Jump to content

5 Gründe warum er oder sie Sperma schlucken sollte


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tina410:

Wieviel Liter schluckt man denn so ? :clapping:

:jumping::jumping::jumping:natuerlich bei Vollmond !:$

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tina410:

Wieviel Liter schluckt man denn so ? :clapping:

:jumping::jumping::jumping:natuerlich bei Vollmond !:$

 

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 09:46, schrieb HotMama06:

Also meine Depressionen sind nicht weg/besser :-( mach ich wohl was falsch ;-)

Vielleicht wars nicht genug😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blödespasswort:

Vielleicht wars nicht genug😅

Das wirds sein :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

oralsex.jpg  ►Vorhersmilie_girl_304.gif  ►1malige Druckbetankung smilie_x_006.gif  ►Nachher smilie_girl_338.gif

❗️💥❗️smilie_op_013.gif"Anaconda Pharynx Forte", für Frauen ab 30, ab sofort und völlig "REZEPTFREI"  smilie_op_014.gif  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
📍 Gratis-Schnupperproben sowie orale Einführungsaktionen bis Ende März 2020 😜 Solange der Vorrat reicht! / Nicht in allen Bundesländern verfügbar! 🚩Wer zuerst kommt, schluckt zuerst ❗️
Geschrieben (bearbeitet)

From March - Suivant all kind of Fruits de Saison - And brand new→"Caramel au beurre!" 👅 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil es geil ist und manchmal sogar schmeckt ...!!!:D

Geschrieben

Wenn ich den Mann gut kenne und ihm vertraue, dann schlucke ich auch. 

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 08:35, schrieb engel1969a:

als Heilcreme bei kleineren Verbrennungen eingesetzt werden

Beim essen Zunge verbrannt, Schwanz lutschen.

Geschrieben

Na gut, also mit Blasen kann man sich wunderbar das Rauchen abgewöhnen. Der Entzug macht geil auf Sex - zumindest bei mir. Deshalb lasse ich den Tabak auch immer Zuhause, wenn ich irgendwo ein Date habe :lick:

Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte gerne 5 paletten oder einen ganzen zug wenn es frachtfrei geliefert wird :clapping:

endlich keine gurkenscheiben mehr aufs gesicht legen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.1.2017 at 08:34, schrieb frankJ32de100:

Und es macht Frauen intelligenter....dank der grossen Menge Nukleinsäure (Erbinformation) die drin ist ( quasi eine DNA- Transfektion) . (Das alles hat mir eine Frau gesagt an die ich heute noch gerne zurück denke.....Martina aus Magdeburg, bitte melde Dich!)

...wenn sie den Stuß liest, meldet sie sich bestimmt nicht wieder......denn ihr ist vollkommen klar, dass sie mit "ihrem" Spruch einen Deppen aus dir machen konnte:clapping:.

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 09:20, schrieb Stupsnäschen:

Themen, die die Welt nicht braucht.

Ich könnte noch anbringen, warum man NS schlucken sollte - hilft auch gegen Halsweh und Einreiben hilft gegen Entzündungen.

Prost

Ja, aber vor allen Dingen hilft es dabei, neue Schuhe -ohne Blasen zu bekommen- einzulaufen. Hat man uns zumndest damals beim Militär so vermitteln wollen:clapping:.

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 09:02, schrieb tinaengel13:

😄 das wollt ihr männer uns ja schon lange verkaufen...! lg, tina 😘

nö......WIR Männer bestimmt nicht!;):P

Geschrieben

Der beste Grund ist doch wohl der, damit Sie beim Sex nicht so viel quatscht...:$

 

Und Salzstangen sind auch viel ungesünder....grins

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.1.2017 at 12:07, schrieb SunfireX:

Bääähhhh wenn ich nur daran Denke wird mir schlecht.

Das zeug ist einfach nur Widerlich und das sag selbst ich als Mann.

Ich weiß nicht was da so toll dran ist, und nur weil es meinem Partner gefallen würde, würd ich es trotzdem nicht machen.

Es ist einfach nur Eckelhaft.

Selber ausprobiert und für shclecht empfunden, daher mach und würd ich auch nicht mehr machen.

Brrrrr...der gedanke daran ...

Aufm Körper kein problem, aber Gesicht, Mund und Augen sind ein No-Go

... schlucke seit meinem 12.Lj. und find's immer noch erregend, wenn sein Schwanz zuckt und mir der Glibber auf die Zunge läuft und sich  der Geschmack im Mund breit macht und zum Schluß noch den letzten Tropfen von der Eichel lecken ... also: selber ausprobiert und für gut befunden ... 

... jedem das Seine ...

Geschrieben

Zum 1. Das bekommt man mit einer guten Ernährung und Arganöl besser hin. 
 

Zum 2. Der richtige Partner sollte auf ihre Probleme eingehen und nicht so ein Misst erzählen. Wenn eine Frau es nicht mag, ist es bei Depressionen wohl eher kontraproduktiv! 
 

Zum 3. Bin zwar „nur“ ein Mann 😁😉, doch denke ich schon das mein Hirn, nicht unbedingt mit dem einer Fruchtfliege zu vergleichen ist. Habe auch noch nie von von Fruchtfliegen gehört, die Demenz haben. 😉

Zum 4. Da sind natürliche Öle weit besser und sind nicht alkalisch wie Sperma. 
 

Zum 5. Wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt und respektiert, würde er nicht wollen das sie es nur als „Liebesbeweis“ macht, sondern nur wenn sie es wirklich möchte! 

 

Geschrieben

Es gibt immer Gründe die Männer gerne erzählen nur weil geiler ist aber alles Schwachsinn. ;-)

Geschrieben

Ich schlucke den Saft meines Partners....... weil ich es einfach nur geil finde, mehr Gründe brauche ich nicht. 

Geschrieben

Wenn das die Pharmaindustrie erfährt!

Dann wird es verboten. Also schnell noch ausnutzen.

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 08:04, schrieb Bi-geil-Goslar:

1. Tolle Haare dank Sperma schlucken

Dein Haar ist stumpf und ohne Glanz? Vergiss teure Shampoos und selbst gerührte Haarmasken! Die Lösung sitzt direkt neben dir auf der Couch. Denn Sperma hat so viele Proteine, dass es müdem Haar wieder Kraft und Fülle zurückgibt. Sperma schlucken kann dir also zu einer verführerischen Mähne verhelfen

2. Sperma schlucken gegen Depression

Traurig, ausgelaugt und kraftlos? Keine Sorge, Rettung naht – aus seinem Penis! Denn angeblich wirkt Sperma schlucken dank den Hormonen Dopamin und Prostaglandin stimmungsaufhellend. Das behaupten jedenfalls Wissenschaftler der State University of New York: Laut ihren Ergebnissen waren Frauen, die Sperma durch Oral- oder Vaginalsex aufgenommen hatten, glücklicher als Frauen, die kein Sperma schluckten oder auf andere Weise aufnahmen.

3. Nicht vergessen: Sperma schlucken

Wissenschaftler der Freien Universität Berlin und der Universität Graz fanden heraus, dass Spermidin auch altersbedingter Demenz entgegenwirken kann. Wie der Name Spermidin schon nahelegt, befindet es sich unter anderem im Samen des Mannes. Kann Sperma schlucken also vor Vergesslichkeit schützen?

Dieser Effekt konnte bisher nur an Fruchtfliegen beobachtet werden. Diesen wurde in einer Studie Spermidin zugefüttert, worauf sich die Erinnerungsfähigkeit der Fruchtfliegen deutlich verbessert habe. Auf der Website der Freien Universität Berlin heißt es allerdings, dass Erinnerungsprozesse bei Organismen wie Fliegen oder auch Mäusen ähnlich ablaufen wie beim Menschen.

4. Weniger Falten mit jedem Schuss

Es muss aber nicht immer Sperma schlucken sein. Laut der Autorin Hsi Lai soll Sperma auch eine tolle Gesichtsmaske sein. Wirkstoffe wie Zink, Vitamine, Proteine und eben Spermidin sollen helfen, Falten, Unreinheiten und trockene Haut zu mindern. Also, Mädels: Augen zu und durch. Alles für die ewige Jugend!

5. Du machst ihn glücklich

Natürlich solltest du nicht nur aus diesem Grund sein Sperma schlucken. Aber wenn du deinen Partner wirklich liebst und ihm vertraust, ist das ein schöner Liebesbeweis, um ihm zu zeigen, dass du ihn wirklich begehrst.Aber Achtung bei aller Liebe zum Sperma schlucken: Falls du deinen Partner noch nicht so lange kennst oder dich bei einem One-Night-Stand zu einem Blowjob entscheidest: Auch Sperma kann Geschlechtskrankheiten übertragen, unter anderem HIV, Tripper oder Syphilis. Im Sperma können Viren sein, die verschiedene Krankheiten übertragen. Die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung ist zwar sehr gering, doch wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Sexpartner "sauber" ist, solltest du davon absehen sein Sperma zu schlucken und auch beim Blowjob mit einem Kondom verhüten – Sicherheit geht vor!

Schluckst Du auch deinen eigenes Sperma? Sollst ja jung und gesund bleiben ;-)

×
  • Neu erstellen...