Jump to content

5 Gründe warum er oder sie Sperma schlucken sollte


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt weiß ich auch, warum die Fruchtfliegen immer wieder mal den Weg zu mir finden. Irgendwer gibt denen Sperma bei mir in der Hütte....😨

Geschrieben

Und es macht Frauen intelligenter....dank der grossen Menge Nukleinsäure (Erbinformation) die drin ist ( quasi eine DNA- Transfektion) . (Das alles hat mir eine Frau gesagt an die ich heute noch gerne zurück denke.....Martina aus Magdeburg, bitte melde Dich!)

Geschrieben

Kann sogar als Heilcreme bei kleineren Verbrennungen eingesetzt werden, das weis ich aus eigener Erfahrung. Allerdings erst im späteren Heilungsverlauf als Creme eingesetzt, nicht auf die frische Brandwunde.

Geschrieben

Welcher Frau kann ich helfen gesünder zu werden? Ich will ja nur helfen! ;)

Geschrieben

Haare werden immer weniger auf'm Kopp, obwohl ich schon ne menge Sperma intus hatte 😀, also deine ersten 4 Thesen sind Blödsinn, Punkt 5 ganz ok 👌

Geschrieben

Soll ich weinen 😭 oder lachen 😂?

Geschrieben

Ich kann nicht mitreden - bin keine Fruchtfliege

Geschrieben

Soll auch bei Halsweh helfen... Durch Entzündungshemmende Eigenschaft...

Geschrieben

Ich schlucke lieber Sachen die bedeutend besser schmecken 😂😜

Geschrieben

Die genannten Gründe mögen ja wahrlich für Sperma als Heilmittel sprechen,

doch gegen die wundersame Wirkung eines ausgereiften Popel ist das einfach nichts.

Geschrieben

😄 das wollt ihr männer uns ja schon lange verkaufen...! lg, tina 😘

Geschrieben

Ich glaube mit den 5 Punkten will der TE die Frau nur Überreden zu schlucken (weil doch sehr viele Frauen so gesundheitsbewußt leben wollen) ;)

Geschrieben

Ein kräftiger Wind aus dem Märchenbuch weht herüber.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Deck:

Soll auch bei Halsweh helfen... Durch Entzündungshemmende Eigenschaft...

Da muss es aber eine große Ladung Sperma sein damits zum gurgeln reicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

wieso denken hier die frauen das ich sie zu irgend etwas überreden will ich schlucke selber und mich braucht keiner überreden

Geschrieben

Themen, die die Welt nicht braucht.

Ich könnte noch anbringen, warum man NS schlucken sollte - hilft auch gegen Halsweh und Einreiben hilft gegen Entzündungen.

Prost

Geschrieben

 

Genau…, und bei jedem Tankstopp eine volle Ladung in den Tank, bringt min. 30 PS mehr, senkt den Spritverbrauch und erhöht die Lebensdauer des Motors…:crazy:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb königstiger84:

Esst lieber Obst - ist Gehaltvoller.

Ist aber meistens....gespritzt....😆

×
  • Neu erstellen...