Jump to content

Krummer Penis - Wie stehen Frauen zu einem krummen Penis?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stehen Frauen zu krummen Penisen? Mich würde mal interessieren, ob Frauen den Unterschied merken, ob ein Penis gerade oder gebogen ist, wenn er in ihr steckt. Wenn ja, wie ist es für euch?

Geschrieben

Hatte noch nie einen geraden gesehen;) Verstehe die Frage nicht:)

Geschrieben

Ganz gerade muss er nicht sein. Aber zu schief auch nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mrcharming48:

Wie stehen Frauen zu krummen Penisen? 

Gerade.....😉

Es kann doch keiner was dafür, wie sein Dingens gewachsen ist, in welche Richtung er zeigt. Wenn er krumm ist, dann ist das halt so. 

Geschrieben

Meiner ist groß und gerade :-) schaut auf mein Profil

Geschrieben

So ein Blödsinn ob linksdrall oder rechtsdrall ( ich links ) spitze Eichel oder breite Eichel... drall ist ja nicht krumm oder verkrümmung... Dann haste ein problem falls er nicht in die scheide geht... und zur ersten frage... ja frauen merken es ... hab ich mir sagen lassen linksstoss ...lach ...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, die Frauen die meinen krummen Penis persönlich kennen gelernt haben, sagten 

"Das wäre ganz egal und spielt keine Rolle ! "

Denke aber auch, das die Stärke der Krümmung entscheidend ist. Dabei seht ihr noch meinen ...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild entfernt
Geschrieben

Wichtig ist doch der Mann ...und vor allem dass er damit umgehen kann... was nutzt der tollste Penis ,wenn man damit nicht umgehen kann

Geschrieben

Welch eine vielfalt es gibt ist schon spannend,grade krumm groß oder klein!Für jeden geschmack was dabei!

Naja in der regel sucht frau sich das nicht aus,nimmt was da ist in sofern...!Es sei den man hat vorher bilder getauscht,was mann zu bieten hat!:$Das ist bei frauen aber nicht so entscheident meist,ich als bi mann mag es grade!;)

Geschrieben

Bis 44 Grad Krümmung ist alles ok . Ab 45 Grad ist es pervers!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Wie stehen Frauen zu krummen Penisen?

Frau muss ihn so nehmen wie er ist.

Man kann ihm ja schlecht eine Schiene anlegen ;)

Und bei jüngeren Männern steht er oft eh etwas Bananenförmig.

Geschrieben

Mir geht es nicht um wie er aussieht sondern was die Frau fühlt....Das können Männer nicht beantworten^^

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Wichtig ist doch der Mann ...und vor allem dass er damit umgehen kann... was nutzt der tollste Penis ,wenn man damit nicht umgehen kann

Dann frag ich mich warum bei vielen suchmustern / wünschen dann steht:" mindestens x mal x "???

Geschrieben

Von der Ästhetik mag ich lieber gerade schön geädert aber beim Sex ist die Form egal

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Spam entfernt.
Geschrieben

Eine Krümmung kann auch Vorteile mit sich bringen - man betrachte sich nur die Vibratoren mit sog. G-Punkt Stimulator... ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Dann frag ich mich warum bei vielen suchmustern / wünschen dann steht:" mindestens x mal x "???

Weil es auch manche Menschen lieber einen 911 fahren als einen R4!

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Myself76Nrw:

Dann frag ich mich warum bei vielen suchmustern / wünschen dann steht:" mindestens x mal x "???

I

 

vor 26 Minuten, schrieb Rolfi:

Weil es auch manche Menschen lieber einen 911 fahren als einen R4!

Ich steh für meine Meinung was andere wollen weiß ich nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich stehe zu meiner Banane! Bananen sollen ja auch gesund sein! :p

Geschrieben

Musste Grad mal Wasserwaage holen. Mit nen bissl biegen is Grade 😂. Denke mal nen knick zum g Punkt stimulieren kann nicht verkehrt sein 😂. Kein Plan ob den Punkt wirklich gibt

Geschrieben

Solange er nicht aussieht wie ein Schweinekringelschwänzchen ist doch alles OK. :cock:

Geschrieben

Meine Güte, wie wichtig ist das ? Krumm, grtade, dick oder dünn, klein oder groß ? Wenn man"n" damit umgehen kann, dann kann "Frau" immer ihren Spass haben, oder ? Was sagen die Frauen dazu ??

Geschrieben

Ist egal.  Man merkt da nicht uuuuunbedingt nen unterschied. Kommt ja dann auch auf die Stellung an. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Etienne_Martino:

Eine Krümmung kann auch Vorteile mit sich bringen - man betrachte sich nur die Vibratoren mit sog. G-Punkt Stimulator... ;-)

Also bisher hat zu mir noch keine Frau gesagt:" Schade das Dein Penis nicht krumm ist, so könntest Du besser meinen G-Punkt stimmulieren!"😆😂😁

×
×
  • Neu erstellen...