Jump to content

Krummer Penis - Wie stehen Frauen zu einem krummen Penis?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Aktiver2012:

.....Auch eine gewisse seitliche Krümmung ist absolut normal......

....

@I--Felix--I:

Du solltest die "Führungsqualitäten" eines weiblichen Geschlechtsorgans (Scheide) nicht unterschätzen:D

Anatomisch gesehen ist auch diese, Deine Aussage komplett falsch...es gibt auch Männer, deren Dödel nicht nach links oder rechts gekrümmt ist, sondern nur leicht nach oben.

Von daher finde ich diese Aussage von Dir, völlig falsch.

Denn auch hier wird es genügend Männer geben, bei denen das nicht so ist.

Auch weiss ich nicht, wie Du darauf kommst, dass dies völlig normal sein soll....bei mir ist das auf jeden Fall nicht so, wie bei Dir.:P

Außerdem habe ich auch nicht davon geschrieben, dass ich ein weibliches Geschlechtsorgan unterschätze - wenn Du es tatsächlich gelesen hast, worauf ich mich beziehe, dann wird Dir vielleicht auch aufgefallen sein, dass ich von "weniger oder gar nicht", geschrieben habe.

Ich vermisse hier  einen *lesen,verstehen, posten*- Avatar!:P

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja.....ich habe nicht gesagt, dass eine nichtseitliche Krümmung unnormal ist. Siehe meine Antwort an MOD-Meier....

Natürlich kann man jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn man es will. Ich bin keine Orthopäde...und wie ich lese, du auch nicht;). Einen Penis zu finden, der absolut gerade...also ohne jegliche seitliche Krümmung ist, wird seltener sein....aber es wird sie wahrscheinlich geben.

Nur ist es meist so, dass im Laufe des Lebens das gute Stück unter der Kleidung nicht streng gerade ausgerichtet wird und so einer damit verbundenen Veränderung im Geradeausstand unterliegt. Will sagen......er wird sich im Laufe der Jahre einer Neigung nach rechs oder links unterziehen. Und wenn ich von normal schreibe, dann meine ich den Bereich bzw. eine Krümmung, die nicht auf einen anatomischen (körperlichen) Schaden oder eine Erkrankung zurück zu führen ist. Ich rede also nicht von extremen, krankhaften Veränderungen sondern von denen, die auf einer allgemeinen Lebensweise beruhen. Da meiner Meinung nach eine sehr hohe Prozentzahl aller Männer (die Mehrheit, da bin ich mir sicher) mit einem mehr oder weniger leicht gekrümmten Penis durch die Weltgeschichte vögeln (oder nicht) und weder sexuelle noch gesundheitliche Einschränkungen haben, zählt das für mich in den Bereich "NORMAL".

Das mit dem "Unterschätzen des weiblichen Geschlechtsorgans" war ein Gag......Gäääääääääg;).

Wie gesagt, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das mache ich bei deinen Ausführungen auch nicht.......denn sonst könnten wir uns gegenseitig Unzulänglichkeiten in Häufe unterstellen.:D

Im Übrigen gibt es Möglichkeiten, einen nicht geraden Penis ohne OP wieder "gerade" zu bekommen. Ob das sinnvoll ist oder die sexuellen Möglichkeiten verbessert, bezweifle ich zwar, mag aber jeder....wie du ja auch schon geschrieben hast....für sich selber entscheiden.....

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Als ich klein war hatte ich auch ne Bannane. Das legte sich aber mit der Pupertät, weil ich begann meinen Penis nach oben zu packen. Und es hat geklappt. Heute steht er wie ne Eins .

Geschrieben

Mir ist schleierhaft wie man der Beschaffenheit eines Sexualorgens eine derartige Bedeutung beimessen kann. Aber keine Sorge, irgendwann wird Euch die Form Eures Penis kaum noch interessieren, dann werdet Ihr froh sein, wenn überhaupt noch was steht, gleich ob schief oder krumm.

Btw. in Pisa gibt es einen schiefen Turm, der hat schon so manches kerzengerade Bauwerk überdauert.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Oliverauslueneburg:

Meiner ist groß und gerade :-) schaut auf mein Profil

Auf die Bettelei fall ich nicht rein smiley_ecb312.gif

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Devotin9:

Niedlich

Ich weiss nicht ob viele Männer genau das von einer Frau über ihren Penis hören wollen😂😂😂

Geschrieben

War auch extra...Wenn er Statement über seinen Penis braucht, da hat er hier eins! :P

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mieh001:

Auf die Bettelei fall ich nicht rein smiley_ecb312.gif

Hast du schon 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Na ja.....ich habe nicht gesagt, dass eine nichtseitliche Krümmung unnormal ist. Siehe meine Antwort an MOD-Meier....

Natürlich kann man jetzt jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn man es will. Ich bin keine Orthopäde...und wie ich lese, du auch nicht;). Einen Penis zu finden, der absolut gerade...also ohne jegliche seitliche Krümmung ist, wird seltener sein....aber es wird sie wahrscheinlich geben.

Nur ist es meist so, dass im Laufe des Lebens das gute Stück unter der Kleidung nicht streng gerade ausgerichtet wird und so einer damit verbundenen Veränderung im Geradeausstand unterliegt. Will sagen......er wird sich im Laufe der Jahre einer Neigung nach rechs oder links unterziehen. Und wenn ich von normal schreibe, dann meine ich den Bereich bzw. eine Krümmung, die nicht auf einen anatomischen (körperlichen) Schaden oder eine Erkrankung zurück zu führen ist. Ich rede also nicht von extremen, krankhaften Veränderungen sondern von denen, die auf einer allgemeinen Lebensweise beruhen. Da meiner Meinung nach eine sehr hohe Prozentzahl aller Männer (die Mehrheit, da bin ich mir sicher) mit einem mehr oder weniger leicht gekrümmten Penis durch die Weltgeschichte vögeln (oder nicht) und weder sexuelle noch gesundheitliche Einschränkungen haben, zählt das für mich in den Bereich "NORMAL".

Das mit dem "Unterschätzen des weiblichen Geschlechtsorgans" war ein Gag......Gäääääääääg;).

Wie gesagt, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das mache ich bei deinen Ausführungen auch nicht.......denn sonst könnten wir uns gegenseitig Unzulänglichkeiten in Häufe unterstellen.:D

Im Übrigen gibt es Möglichkeiten, einen nicht geraden Penis ohne OP wieder "gerade" zu bekommen. Ob das sinnvoll ist oder die sexuellen Möglichkeiten verbessert, bezweifle ich zwar, mag aber jeder....wie du ja auch schon geschrieben hast....für sich selber entscheiden.....

Zum Glück bist Du wirklich kein Orthopäde;)...aber bei vielem was Du schreibst, kann ich Dir wirklich nicht recht geben.Und vielleicht sind es auch nur Vermutungen, die Du hier anstellst.

Es sei denn Du schaust Dir wirklich sehr viele andere Schwänze an, was evt. sein kann, ich aber irgendwie nicht glaube....

 

Nur gut, dass ich von mir ausgehe und vieles davon deshalb nicht als richtig anerkenne.Denn wenn ich z.Bsp. im Winter Handschuhe trage, bekomme ich dann Handschuh - Hände, o.ä.?:P

 

 

Leider musste ich darauf nochmal antworten.....denn manche kommentieren Postings goldwaagenmässig und weisen gleichzeitig darauf hin, dass man nicht alles in die Goldwaage legen soll....und so entsteht der Bumeraneffekt:P

 

Aber lustig ist es trotzdem.:jumping:

 

Geschrieben

....wenn es dir so wichtig ist, kannst du gerne Recht haben:D.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb texte_lilly:

Ganz gerade muss er nicht sein. Aber zu schief auch nicht

Wieso nicht? Würdest Du's merken? Finde die Frage interessant

Geschrieben

Naja, nicht so schief, dass ich mich schief drauf setzen muss wenn du verstehst :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb texte_lilly:

Naja, nicht so schief, dass ich mich schief drauf setzen muss wenn du verstehst :smiley:

Ach es geht Euch um schief also von links nach rechts oder so... Ich habe krumm immer eher von oben nach unten verstanden. Und da muss ich sagen ein richtig harter Schwanz der dann bischen schwertartig nach oben gebogen ist, hat doch was. Könnte mir auch vorstellen, dass der sich in einer Muschi besonders anfühlt. Und schief... naja, also zumindest von hinten kann man dann ja seitlich rein lol. Ich glaube irgendwie geht das immer. So Muschis sind ja innen durchaus dehnbar und flexibel - wobei es da auch große Unterschiede gibt.... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Wie stehen Frauen zu krummen Penisen?

Aufrichtig ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mrcharming48:

Wie stehen Frauen zu krummen Penisen? Mich würde mal interessieren, ob Frauen den Unterschied merken, ob ein Penis gerade oder gebogen ist, wenn er in ihr steckt. Wenn ja, wie ist es für euch?

kann man pauschal nicht beantworten, kommt darauf an wie gebogen und eben in welcher Richtung

Geschrieben

Laut meinem Prof., ist es unmöglich, dass jemand einen geraden Penis hat

Geschrieben
Am Sun Jan 22 2017 at 09:20, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau muss ihn so nehmen wie er ist.

Man kann ihm ja schlecht eine Schiene anlegen ;)

Und bei jüngeren Männern steht er oft eh etwas Bananenförmig.

Bei älteren auch.... das ändert sich nie!

Geschrieben

Also, ich glaube, das solange da kein Knoten drin ist alles echt klasse funktioniert

Geschrieben

:worried: Da stellt mir sofort die Frage an den TE @Mrcharming48 : Wie hast Du die Länge von 18 cm Deines Penis bestimmt? Hast Du den geraden Radius vom äußerer Harnröhrenausgang bis zum Schambein gemessen oder die äußere oder die innere Krümmung als Grundlage zur Ermitllung der Länge genommen oder gar einen Messdraht in den Penis eingeführt, um die mittlere Länge zu ermittlen? Das komische Gefühl übrigens, was Du fann bei der letzten Messung wahrgenommen hättets, käme dann von der Prostata! :pensive:

Geschrieben (bearbeitet)

So einen krummen Penis kann man sich übrigens als Folge eines Penisbruches oder auch Penisruptur einhandeln.

Liebe Freunde der Lust, wenn es mal beim Rausrutschen und wieder Zustoßen mal richtig weh tut, solltet Ihr lieber sofort einen Arzt, am besten einen Chirurgen aufsuchen. Außer einem späteren Schiefstand kann auch Impotenz eine Folge sein. Prominentes Unfallopfer war übrigens Dieter Bohlen, einmal in Berlin und einmal in Magdeburg, so glaube ich mich an die Geschichte von einer Chirurgin zu erinnern. Hat er mal gut gemacht... zumindest seine Begleiterin. Die hat so oft bei der Leitzentrale angerufen, dass wohl gleich fünf RTWs vor der Türe standen... Das war bestimmt schmerzhaft. :mask:

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben
Am 23.1.2017 at 10:47, schrieb Orri:

Bei älteren auch.... das ändert sich nie!

Doch ich glaube schon. Mein Schwanz hat sich durchaus auch nach der Pubertät verändert. 

×
×
  • Neu erstellen...