Jump to content

Leben in einer Sex WG, nur Phantasie oder Realitätsmöglich?


bonscout

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex WG? Wie muss sich das vorstellen? Man kommt von Arbeit, Klamotten runter und es geht los?

Geschrieben

Sex ist und bleibt für mich immer etwas besonderes.

Es kommt vor das ich sehr rollig bin dann gehe ich schon mal auf die Pirsch ....

und es kann vor kommen das die Arbeit wenig Freizeit Termine mir die Zeit rauben....

dann läuft Wochen nichts.Ich kann mich gut damit arragieren....denn so ist das Leben!

Von daher SEX WG Niemals.

Der Satz allein schon...2 Fliegen mit einer Klappe...ach herjee...Nein danke.

ficken um des ficken willens...weil nun Jemand da ist....aber um keinen Preis!

Bei mir muss alles stimmen....Der Mann der Moment meine Geilheit dann passt es....

Aber mir es so einfach machen und eine Sex WG zu gründen....

das ist ja wie ein Stundenhotel.....ficken gegen Miete!

Da bitte ich mir doch etwas mehr Format aus und bleibe bei der alten Form....Ich suche selbst!:$

Geschrieben

Solche Pupse im Kopf können nur von Männern kommen ..............

Geschrieben

Da kann Frau sogar das Geld für den Eintritt im Zoo sparen...Schlag 3...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Sex WG? Wie muss sich das vorstellen? Man kommt von Arbeit, Klamotten runter und es geht los?

Er stellt sich vor mit 6 Frauen zusammen zu wohnen. Eine putzt, eine kocht, eine wäscht die Wäsche, eine ist einkaufen, eine wäscht das Auto und eine verwöhnt ihn. Es ist beliebig variierbar, je nachdem wann welche Frau ihre Tage hat.

 

Huch, hab ich das jetzt nen Harem beschrieben???

Geschrieben

Dann wären ja eure Wasser kosten immens hoch weil ständig geduscht werden muss :joy: 

Ob das dann noch so günstig ist. 

Stelle ich mir ehrlich gesagt nervig vor.... Willst mal was in ruhe machen aber überall wir rumgemacht. 

Das klassische Prinzip ist definitiv zu empfehlen ;)

Der Rest ist was für die Phantasie. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bonscout:

Könnt ihr euch vorstellen mit einen schlag zwei Fliegen zu schlagen.Also ich könnte mir eine Sex-WG vorstellen ein Haus mieten( 1schlag miete ist billiger) 2 schlag dem schönsten Hobby nach gehen.Klar die Truppe muss stimmen. Die Idee ist bei mir hoch gekommen als ich einen Film mit einer Rentner-WG gesehen habe .Bin gespannt ob es wirklich nur noch Einzelgänger gibt.Kommt nicht mit dem Argument Swinger- Club ich finde das ist was anders.  

und was ist, wenn die Truppe nicht mehr stimmig ist, einer verliebt sich ausserhalb der WG, der andere ist zum Störenfried der Gemeinde geworden wieder ein anderer ist Sex unlustig für ne gewissen Zeit oder oder oder

Nicht mein Ding, meine Sex Partner ständig vor Augen zu haben und mich gegängelt zu fühlen ...

Geschrieben

Ich glaube ja nicht das sowas im realen Leben lange gut gehen würde. Ist aber eine schöne Fantasie 😉

Geschrieben

Also ich könnte mir das echt gut vorstellen. Hätte ja nur vorteile :) Aber ich denke das das auf dauer schwer wird da die balonce zu halten. Eine person fühlt sich ja immer benachteiligt oder bekommt Eiversucht. und was ist wenn man jemanden kennenlernt auch wenns nur ne nacht ist. Aber ne gewisse zeit hätte ich da bock drauf :)

Geschrieben

Ich lebe genau sowas ... ich bewohne mit drei Frauen ein Zuhause, wir vier lieben uns und haben natürlich alle miteinander Sex - auch die Frauen untereinander. Das ist seit vier Jahren so. Einfach nur Lebensfreude pur - Eifersucht und Besitzdenken wir bei den meisten gibt es bei uns nicht, ebenso wenig Streit. Und da wir uns auch die Kosten teilen extrem günstig. Ein Paradies ...

Hm, habe eben die Kommentare anderer gelesen ... also wenn man das alles nur negativ sieht (es nervt wenn man Ruhe haben will und andere dann rummachen ...) wird man natürlich nie so etwas gut finden oder auf die Beine stellen können. Wir haben unsere Rückzugsmöglichkeiten, bei uns ist keiner genervt. Und wir sind auch nicht egoistisch. Ich verstehe nicht, wieso Leute immer gleich jede Idee nur negativ sehen ... früher gab es das ja auch schon (Kommune 1 in München z.b. mit Uschi Obermaier und Rainer Langhans ... ). Etwas weniger Ego udn ein bischen mehr Toleranz - und es funktioniert. Jedenfalls ist es bei uns so. Und warum muss man zehn Mal am Tag duschen? Da rechnet doch einer tatsächlich die Wasserkosten ... lach. Schade, dass zu viele Leute mittlerweile nur noch nach dem "wenn" gehen anstatt es tatsächlich zu tun ... und wieso gängeln einen die Sexpartner? Kann ich nicht nachvollziehen ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

 ... und wieso gängeln einen die Sexpartner? Kann ich nicht nachvollziehen ...

Wenn Euer Konzept so zu leben funktioniert und alle glücklich dabei sind , wunderbar ;)

Meine Lover bekommen früh einen Coffee- To- Go und dann Tschüss bis zum nächsten mal, bis dahin haben wir tolle Stunden und eine schöne Zeit genossen ... auch ausserhalb der Bettkante , mehr an Mann brauch ich nicht mehr

Mein Konzept und meine Meinung so zu leben und das funktioniert auch wunderbar , das lebe ich seit über 6 Jahren  und ich will es auch nicht mehr anders haben ...

Aber jeder nach seinem Gusto ... das war meine persönliche Meinung dazu wie ich das finde !

Geschrieben

Das mit der Ironie ist auch so eine Sache :joy::P

 

Geschrieben

Polyamore WGs gibt es, und sie funktionieren genauso gut wie andere Beziehungsformen auch. Für mich wär's nix, aber an so einer Frage (bzw. an den Kommentaren daran) erkennt man die unterschiedlichen Horizonte hier.

Geschrieben

Sex ist immer noch was besonderes.

In einer WG kommen aber noch Probleme des Miteinander hinzu. Die alltäglichen Lebensumstände. Da ist Streit schon vorprogrammiert.

Das klappt nur in der Phantasie! Aber da finde ich es auch interessant  oder interessanter :-)

Geschrieben

der Supermasseur lebt mit vier Frauen zusammen , seiner Mutter , seiner Frau und seinen beiden Töchtern ......................laut lacht wovon träumt der denn Nacht`s ?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Polyamore WGs gibt es, und sie funktionieren genauso gut wie andere Beziehungsformen auch. Für mich wär's nix, aber an so einer Frage (bzw. an den Kommentaren daran) erkennt man die unterschiedlichen Horizonte hier.

Eine Polyamore WG ist nicht gleich eine Sex-WG, wenngleich sie es sein kann.

Geschrieben

Wie sollte die WG aussehen?

Du und 3 Frauen?

3 Männer und 4 Frauen?

 

In dem Moment wo eine Frau mit einem Typen öfter poppt als mit dem Anderen geht der Zoff schon los!!!

Geschrieben

Wird auf Dauer nicht funktionieren, eben weil sich Lebensumstände schnell ändern können.

Ich sprechte da aus Erfahrung, ist aber Jahrzehnte her.

Ich hatte mit einer Freundin und ihrem Freund zusammen gewohnt, wir hatten auch alle 3 zusammen Sex.

Bis ich einen festen Freund hatte, dann war das vorbei.

Geschrieben

Träume sind doch echt etwas schönes. Ich bin immer Harry Potter und jage Hermine mit meinem Zauberstab: "Beine breit, Amnesia". 🙋

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, zu zweit letztes Jahr im Ausland...War toll!...Die Zahl hätte aber höher sein können 😍

 

Irgendwann war es aber nicht mehr erträglich, denn, wie es in der Natur des Menschen ist, wenn man sich so nah ist und täglich mindestens einmal Geschlechtsverkehr hat, wir wurden dezent(!) besitzergreifend trotz großem emotionalen Abstand. Das war anstrengend, wenn wir nebenbei noch andere kennenlernten. 

Ich schiebe es einerseits auf die zweier Konstellation, andererseits könnte ich es mir vorstellen, dass es selbst zu 6t/7t immernoch gleiche Probleme geben könnte oder sogar schlimmer wegen Eifersucht!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Ich hatte auch mal darüber nachgedacht. Habe sogar ein leeres Haus dafür aber schnell wieder davon abstand genommen. War mir zu heikel. Wollte nen Swinger aufmachen. Sowas kann schnell aus den Ruder geraten.

Geschrieben

Kannst aber ein Test-Projekt starten...Besser als es nie ausprobiert zu haben und sich zu wundern, wie es ausgesehen hätte ;)

Ganz wichtig wäre, die Leute so auszusuchen, dass keiner besser oder schlechter dastehen würde, sodass keiner vernachlässigt wird. Auch müssen sie Dauersingles sein, damit es in der nahen Zukunft höchstwahrscheinlich so bleibt + eifersuchtsfrei.

OK, doch bisschen schwierig^^

Geschrieben

Ich glaube auch, dass es zu viele Probleme mit sich bringt. Das ist der Stress nicht wert. Es gibt im Leben ja auch noch andere Dinge, ausser Sex, und die würden dabei im Mitleidenschaft gezogen werden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bonscout:

Könnt ihr euch vorstellen mit einen schlag zwei Fliegen zu schlagen

verzichte...ich schlage lieber jede fliege für sich...typische phantasie von männern, die ansonsten keine will, um die sexuelle versorgung sicherzustellen:smirk:

  • Outdoor Sex

    -Ob unterm Sternenhimmel oder bei hellem Sonnenschein - bei Poppen.de erfährst du alles, was den Spaß am Outdoorsex ausmacht.

  • Sex im Wasser

    Eine heiße Nummer im Wasser ist ein wundervoller Gedanke: Die Haut wird von sanften Wellen umspült. Man fühlt sich schwerelos und wiegt sich im Gleichklang der Wellen hin und her ... Sex im Wasser ...

×
×
  • Neu erstellen...