Jump to content

Leben in einer Sex WG, nur Phantasie oder Realitätsmöglich?


bonscout

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Peter-Pan1973:

@tina410: Das ist eine symbiose. Da nimmt und gibt man. Das was er geschrieben hat war auf einen anderen Kommentar bezogen. Vorher. Und Sie schrieb es auch so, dass sie nur ihren Nutzen davon ziehen möchte. Kann jeder sehen wie er möchte. Aber ich habe das genauso verstanden wie er ! Obwohl ich sagen muss, ich habe das nicht ernst genommen !

Es ist aber ernst - wir leben tatsächlich so! Wer uns besuchen möchte wird das auch sehen und erleben ...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Wie sollte die WG aussehen?

Du und 3 Frauen?

3 Männer und 4 Frauen?

 

In dem Moment wo eine Frau mit einem Typen öfter poppt als mit dem Anderen geht der Zoff schon los!!!

Jedem das seine - es geht auch mit einer Frau und drei Männern ... Zoff geht nur los wenn man meint, man hat Besitzrechte an der anderen Person ... wer frei lebt braucht sowas wie Besitzdenken oder Eifersucht gar nicht - nur ´Vertrauen und Liebe - beides haben wir füreinander ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Es ist aber ernst - wir leben tatsächlich so! Wer uns besuchen möchte wird das auch sehen und erleben ...

Das glaube ich Dir. Ich habe ihren Spruch nicht ernst genommen mit den Hausangestellten ! Es gibt im Brandenburg auch eine grössere Kommune auf nen Bauernhof, da klappt das wohl auch ganz gut. Für mich wäre das nix, ich brauche meine Intimsphere und freiraum. Aber in einer Familie ist das natürlich was anderes.

Geschrieben

@supermasseurHH

Da Du mich zitiert hast, gehe ich davon aus, dass Dein entsprechender Beitrag oben auch an mich gerichtet war und nicht an Marie.

Ich will Dich hier nicht zu privaten Aussagen verleiten, aber man sollte dabei auch den Gesamtkontext sehen.

Also, aus meiner Sicht:
Mit Familie, Kindern und Enkeln, ist es mir nicht egal, was meine Umgebung von mir denkt. Im Gegenteil, je älter ich werde, desto mehr empfinde ich es wichtig für mich, wenn meine Kinder und Enkel zu mir kommen und mich um Rat fragen, gerade in für sie brenzligen Situationen.
Es macht mich stolz, wenn ich aufgrund meiner Lebenserfahrung Lösungen parat habe.
Mit anderen Worten, es gibt für mich sehr viele Dinge, die haben einen sehr viel höheren Stellenwert, als mit mehreren Frauen zusammen zu leben.
Ich gebe zu, als ich jung war, hatte ich auch Haremsfantasien, die aber zur Trennung von meiner Frau geführt hätten. Das wäre mein Lebens-GAU gewesen.

Hätte ich keine Familie, könnte es sein, dass ich nach anderen Prioritäten leben würde.
Aber mal ganz geradeaus: Alle Lebensmodelle, die nicht zur Fortpflanzung führen, sind in sich zum Scheitern verurteilt, weil sie die nächste Generation nicht erleben.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devdom50:

Für andere ist Sex wie Fahrradfahren, im Extremfall ist der Drahtesel beliebig austauschbar. Da wäre die Sex-WG ideal, hat der/die Eine keine Lust, springt der/die Andere ein.

Bei manchen scheinen dann die zur Verfuegung stehenden Drahtesel , Frauen , aber auch mit der Zeit alltaeglich und nicht passend zu sein , wenn dann ein Tourenrad gesucht wird !:clapping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, ich bin hier weil wir manchmal nette Leute suchen zum Mitspielen und Mitgenießen - ist das verboten?

Auch ein Paradies kann ja noch erweitert werden... - meine Mädels mögen auch mal einen anderen Mann oder auch eine Frau, wenn die Sympathie da ist ... schlimm?

Ich denke mir hier ebenso meinen Teil wie "Marie-Anne", möchte mich einfach nur kurz zu Deiner letzten Aussage äußern, danach ist der Kuchen für mich gegessen.

 

Anhand Deiner Aussage sieht man einfach mal wieder, für welches Überwesen der Mensch sich hält, daß er der Meinung ist, er wäre dazu in der Lage das höchste was es in unseren Köpfen so gibt, sprich "das Paradies" toppen zu können bzw. zu müssen.

"höher-weiter-schneller"........ und genau das wird irgendwann mal die Menschheit den Kopf kosten, davon bin ich überzeugt.

 

Mir ist gerade wieder eingefallen, warum ich Tiere lieber mag als Menschen.

Geschrieben

@tina410

Na ja, leben und leben lassen.

Allerdings bin ich immer etwas skeptisch, wenn jemand meint, er habe den Stein der Weisen gefunden und müsse andere mit ins Boot holen.
So mancher Bootsplatz ist nur zum Rudern und Wasserschöpfen angelegt und der Bootsherr ist glücklich über jeden neuen Insassen, der ihm hilft, das Boot vor dem Sinken zu bewahren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 ... wer frei lebt  ...

Für manche Menschen ist Sexualität ein solches Gefängnis, dass sie sich nur dann frei fühlen, wenn sie ihr komplettes Leben durch ihre Sexualität bestimmen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Ich denke mir hier ebenso meinen Teil wie "Marie-Anne", möchte mich einfach nur kurz zu Deiner letzten Aussage äußern, danach ist der Kuchen für mich gegessen.

 

Anhand Deiner Aussage sieht man einfach mal wieder, für welches Überwesen der Mensch sich hält, daß er der Meinung ist, er wäre dazu in der Lage das höchste was es in unseren Köpfen so gibt, sprich "das Paradies" toppen zu können bzw. zu müssen.

"höher-weiter-schneller"........ und genau das wird irgendwann mal die Menschheit den Kopf kosten, davon bin ich überzeugt.

 

Mir ist gerade wieder eingefallen, warum ich Tiere lieber mag als Menschen.

naja, Tiere sind anspruchsloser - gibst du denen zu fressen sind sie zufrieden - ein Tier kann nicht widersprechen ... ein Schelm wer schlechtes dabei denkt   hihi

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Varrick:

Für manche Menschen ist Sexualität ein solches Gefängnis, dass sie sich nur dann frei fühlen, wenn sie ihr komplettes Leben durch ihre Sexualität bestimmen lassen.

naja, wer sich nicht wirklich mal damit auseinander gesetzt (und es auch erlebt hat) ... man kann natürlich mit diversen Argumenten alles widerlegen und schlechtreden ... da sieht man die Kopfmenschen ...

Geschrieben

Dann bin ich aber lieber 100x Kopfmensch, als das ich mich und mein Leben von meinem Geschlechtsteil regieren lasse...der Begriff "Gefängnis" bringt es auf den Punkt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 ... man kann natürlich mit diversen Argumenten alles widerlegen und schlechtreden ...

Ich rede nichts schlecht. Mir ist doch wurscht wie Du lebst. Nur ab einem gewissen Alter sollte ein Mensch sich in seiner Lebenführung nicht nur von seiner Sexualität beherrschen lassen. Es unterscheidet uns nämlich von den Tieren, dass wir unsere Triebe kontrollieren können und nicht umgekehrt dem Trieb die Kontrolle überlassen.

vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

naja, Tiere sind anspruchsloser

Wer mit Tieren lebt weiß, dass dem nicht so ist. Ein Tier mag auch nicht verbal widersprechen, es zeigt sein Mißfallen anders, es liegt am Menschen dies zu erkennen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

naja, Tiere sind anspruchsloser - gibst du denen zu fressen sind sie zufrieden - ein Tier kann nicht widersprechen ... ein Schelm wer schlechtes dabei denkt   hihi

Wer keine Ahnung hat....einfach mal die F.... halten.

..leider sind Diskussion über T... hier nicht erlaubt, sonst hätte ich dazu eine Menge zu sagen. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Btw. die Anspruchslosigkeit mancher Forenbewohner dürfte wohl kaum zu unterbieten sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hätte ich nicht gedacht das dieses Thema so heftig diskutiert wird.Da ist Leben drin.Hier noch paar Eingebungen.

Für mich ist das keine Fantasie es wird ein langer Weg . Das schwertes ist eine Truppe zusammen zustellen die mit Haut und Haare( Oh das gibt Sprüche)dabei sind.Es kam im Forum die Frage auf wegen der Zusammensetzung best möglichst wäre eine Pari Pari Situation(4 und 4). Um den Sex in dieser wg sehe ich nicht schwarz(Eifersucht,Neid usw)wenn ich hier bei poppen.de schaue haben einige die Monogamie auch nicht erfunden und die muss man überzeugen mit zu machen . Es gilt immer jeden das seine.Diese Form von zusammen leben gab es ja schon mal die 68er(Ging schief  das muss nicht heißen das das wieder passiert) Ich werde versuchen in den nächsten Wochen was zusammen zu stellen(Höre von den Kritiker/in schon der hat keine Idee da muss ich euch den Wind aus den Segeln nehmen Ideen sind da)

Geschrieben

Ich hatte sowas mal vor Jahren, anderer Job, andere Stadt, ich brauchte eine Wohnung für die Woche. WG war dann eher zufällig, eine Frau meines Alters, aber nicht so mein Typ. Ziemlich schlank, knochendürr würden böse Zungen behaupten. Jeder ein eigenes Zimmer und ein Gemeinschaftszimmer zum Fernsehen, Essen und Billiard. Da hielten wir uns viel auf, sie war relativ neu in der Stadt, wie ich und hatte dadurch auch kaum einen Freundeskreis in der Stadt. Also haben wir viel Zeit verbracht, Essen, Kino, Strandspaziergänge, Stadtfeste, solche Sachen. Irgendwann kam es dann zu ersten Annäherungen, erste Küsse, erste Fummeleien, erster Sex. Sie hatte keine Beziehung mit mir vor, ich auch nicht. Wir hatten in der Woche einfach eine schöne Zeit, Spaß und keine Verpflichtungen. Nach einem knappen Jahr musste ich Jobmässig einen anderen Wohnort wählen, wir haben uns dann noch ein paarmal gesehen, aber Sex gab's da nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...