Jump to content

Fett,Dick,Mollig...wo fängt das an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebelein, mogel mal kein zweites "s" in "DAS" vor "Brauereigeschwür".


Herzelein, das[COLOR=Navy]S is heutzutage nun mal so, dass man nach nem , dass mit SS schreibt!

Waren das noch Zeiten als wir noch nen Kaiser hatten und das man das nach nem , mit einem s schrieb


Aber wir schweifen vom Thema ab Ich sollte auch mal was für mein BMI machen, am besten ich lasse mich hin und wieder zum Essen einladen


[/COLOR]


bearbeitet von Amafo
Geschrieben (bearbeitet)

von bmis halte ich garnichts... bmi 27 (für die rechnung: 188cm, 20jahre, 94kg, die gewichtsangabe aktualisiere ich nicht im profil, weil es zu unkonstant ist) aber ich bin wohl nicht fett. ich setze 1kg pro woche an zurzeit, aber die fettdecke über dem bauch ist und bleibt knapp 1cm bzw. schwindet langsam. resultat von einem sehr harten ernahährungsplan und 6mal sport pro woche... das wird wohl so enden, dass ich laut bmirechner in ein paar monaten adipositas habe, obwohl ich es sicher nicht habe

also zu den begriffen... erstmal bedeuten fett und dick das selbe für mich, nur fett ist eher abwertend. mollig heist "leichte, aber bemerkbare polster" und fett/dick heist für meine begriffe im etwa "deutlich geänderte proportionen durch fettanteile".

nach körperfettanteilen zu gehen ist wohl noch am sinnvollsten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi Leute,


das mit dem "überstrapazieren" des Begriffes mollig habe ich auch schon bemerkt ^^
Dabei ist das nichtmal nötig! Hier gibts doch soviele die auf füllige Menschen stehen!

Nette Grüße


Geschrieben

Zum BMI ... es hat sich mittlerweile eigentlich rumgesprochen, dass man die reinen Werte Größe/Gewicht nicht nehmen kann, denn das ist fast jeder Sportler/Bodybuilder adipös ich glaub nicht, dass die das gerne hören.

Zur Schoki während einer Diät/Ernährungsumstellung. Auch das hat sich mittlerweile rumgesprochen das strikte Enthaltsamkeit nur zu Heißhunger führt und somit kontraproduktiv ist. Es kommt drauf an wie man ißt, ob in Maßen oder in Massen und da paßt auch Schoki in den Ernährungsplan. Solange man mehr Energien verbraucht als man sich zuführt wird man abnehmen.


Sumse ?



Endlich jemand der weiß worum es hier wirklich geht ... scheiß auf die Dickenthreads ... wann, wo, wie Geilchen .


Geschrieben

Herzelein, das[COLOR=Navy]S is heutzutage nun mal so, dass man nach nem , dass mit SS schreibt!

Waren das noch Zeiten als wir noch nen Kaiser hatten und das man das nach nem , mit einem s schrieb

[/COLOR]



Liebelein, es geht nicht um das Komma, sondern darum, dass man dann "dieses bzw. welches" einsetzen kann. Dann bleibt es nach wie vor bei DAS.

Bäh!

Gott behüte unseren Kaiser...sing


Geschrieben

Hab am letzten Wochenende ein Mädel von hinten gesehen und gedacht. pfuii,wat is die FETT !!! Als sie sich umgedreht hat,dachte ich huiii.. is die aber Süss !! schon fand ich sie garnicht mehr FETT,sondern höchstens etwas "pummelig" !! aber das war garnicht schlimm..


Geschrieben

Es gibt tatsächlich noch Männer, die normalerweise immer nur auf kleine, zierliche, sehr schlanke Frauen stehen und sich dann trotzdem in ein Mädel mit mehr auf den Rippen vergucken. Und das nicht, weils mal "geil mit ner Dicken" ist oder weil sie leicht zu haben wäre, sondern weils eben passt... menschlich, geistig, emotional.
Wie lange sowas hält, kann man nie sagen... ebensowenig, ob das Übergewicht dann nicht doch irgendwann stört, wenn die erste Verliebtheit vorbei ist. Aber man sollte halt niemals nie sagen


Geschrieben

Jemand schrieb mir mal "die Äußerlichkeiten bringen einen zusammen,die inneren Werte für wie lange"

Ich finde dieser Spruch hat was wirklich wahres an sich


Geschrieben

Das sind eben so Dinge, die nur im wahren Leben passieren.
Ich merke aus eigener Erfahrung, dass ich hier Männer nach oberflächlichen Attributen wie Körpergröße oder Augenfarbe ausschließe. Dabei hab ich real einen sehr netten Typen kennengelernt, der kleiner ist als ich... darauf hätte ich mich hier gar nicht erst eingelassen.
Sehr oberflächlich, ja, ich weiß...


Geschrieben

im endeffekt ist doch egal ob fett, mollig oder was weis ich noch.
es kommt immer drauf an wie sich die betreffende person fühlt und gibt. bin selbst 180 groß und hab ca 137 kg wo man mir aber nicht unbedingt ansieht, werd zu 90 % auf max 110 kilo geschätzt. solang sich die jeweilige person wohl fühlt isses doch egal. hab schon von frauen (ja ich lese keine männliche profile) profile gelesen (nicht nur hier) die haben bei 1.65 m größe und 50 kilo ein paar kilo zuviel angegeben, da frag ich mich als auch was soll das. ich persönlich könnt nix mit einer anfangen bei der ich die rippen zählen kann, aber ams chluß ist es doch die sympathie bzw die chemie ob man zusammen kommt.



wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten


Geschrieben

...ist es nicht egal wie man eine Körperform benennt?

Gefallen muss es und da gibt es eben große Unterschiede, selbst bei gleichen Gewichts- bzw. Größenangaben.

Eine Frau mit ordentlich Busen, Arsch und Beinen sieht mit dem gleichen Gewicht wahrscheinlich anziehender aus als eine Frau mit dickem Bauch und nem A-Körbchen ohne Hintern.

Gilt natürlich auch für Männer, selbst mit mehr dran kann es mal gut aussehen und ein anderes Mal unglücklich......

...und wer auf "mehr dran" nicht steht, suche sich eben was dünnes, herrje, hier wird doch keiner zu irgendwas gezwungen..


Geschrieben

Was ist eigentlich "normal"? Ab wann darf man sich so bezeichnen? Nicht mehr schlank aber noch nicht mollig? So'n Zwischending?


Geschrieben

Liebelein, es geht nicht um das Komma, sondern darum, dass man dann "dieses bzw. welches" einsetzen kann. Dann bleibt es nach wie vor bei DAS.



Schnurpzel, ik glob ik könnte Dir och lieb haben Komm lass uns einen Duden kaufen, aber letztendlich isses egal ob man Figgen so oder so Ficken schreibt. Wichtig und ausschlaggebend ist doch das beide Befriedigt sind und es beiden gefallen hat und das beide das ganze wiederholen wollen oda???


Geschrieben

Laut BMI war ich jahrelang unterernährt, hatte aber eine tolle Figur und - für mich wichtiger - habe mich pudelwohl gefühlt. Jetzt ist mein BMI ein wenig, sagen wir, angekratzt, ich bin ein bisschen mollig und fühle mich immer noch wohl. Was soll das Ganze also? So lange sich ein Mensch gut fühlt, sieht er auch gut aus. Gefährlich wird es erst dann, wenn ein leichtes Übergewicht in Adipositas umschlägt und die Gesundheit gefährdet ist.


×
×
  • Neu erstellen...