Jump to content

Fett,Dick,Mollig...wo fängt das an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen nehmen laut ihren Angaben immer an der falschen Stelle (Brüste) ab. Da hat der Mann es einfacher...

ISt doch ganz einfach.


Geschrieben

Frauen nehmen laut ihren Angaben immer an der falschen Stelle (Brüste) ab. Da hat der Mann es einfacher...
ISt doch ganz einfach.


Nöh, wenn ein Mann einen Bauch hat, nimmt er dort auch nicht als erstes ab.


Geschrieben

Geh´mal ins Freibad und du siehst jede Menge Kastanien-Männischen.


Geschrieben (bearbeitet)

hier sind ja links verboten,hab ich aus einer medizinischen webseite.
Natürlich fält dem einem leichter und dem anderen schwerer,aber Männer haben es leichter als frauen beim abnehmen.
Frauen setzen sehr häufig an hüften ,gesäß und armen an.
Dies lässt sich durch einfaches weniger essen nicht abnehmen,oder nur sehr schwer und lange.
Daher muss Frau sport machen,ja bei mann schadet auch net.
Als mann nimmt man schneller ab,nur sollte man dann auch das gewicht halten,hieße lebensmittelumstellung.
Da blockt bei mir alles,ein grund weswegen ich noch nen bierbauch habe,weniger essen geht,sport naja allein kein bock,in der gruppe ja.
ernährungsumstellung klares nein.
Mann hat es nur leichter als Frauen im vergleich,aber die einstellung muss man haben.
wörter vergessen


bearbeitet von b32l
Geschrieben

[QUOTE=Only_lickle;4109410
Wo fängt dick sein an? Ich bin selber auch zu klein für mein Gewicht aber als Dick würd ich mich nicht bezeichnen
[/QUOTE]

Das hast du aber sehr schön geschrieben, ich würde eher sagen zuviel Gewicht für die Größe...
Weil an der Größe kannste nüüüüüscht ändern

Und hast du jetzt schon neue Erkenntnis gewinnen können???!!!


.


Geschrieben (bearbeitet)

@b32l:
Das Männer anders ansetzen, ist kein Geheimnis.
Aber warum es einfacher für Männer ist abzunehmen, ist mir nicht klar geworden.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

..da andere darunter griffig verstehen würden



Mein Reden..ich bin auch imma griffig..lächel


Geschrieben

Mein Reden..l


Was man so sieht, dem würde ich nicht widersprechen.


Geschrieben

..ich würde eher sagen zuviel Gewicht für die Größe...
Weil an der Größe kannste nüüüüüscht ändern



Tom das is der Grund warum ich den Müll imma noch alleine rausbringe..ohne Fahrstuhl


Frauen nehmen laut ihren Angaben immer an der falschen Stelle (Brüste) ab



Was auch net sein muss,denn ich (Frau..zwinka) nehme zuerst imma an Beinen und Hintern ab..*freu*


Geschrieben

@0815erwin wie sieht den ein kastanien mänischen aus?

nun wie gesagt hab ich aus einer webseite mal beim googlen gefunden,war ein guter bericht.
Zum vergleich ich habe eine freundin die wiegt 115kg und ist 1,75 groß
sie wiegt dies schon seit jahren.
versucht jedes jahr abzunehemn auf die harte tour wenn jemand kennt,es ist die knallharte nulldiät nach plan sind zwar nur 2 wochen,
Erste woche nur flüssigkeit,zweite woche spezielle säfte und gemüse den rest ham ich vergessen,ist auf jedem fall hart.

Sie isst für meine ansicht nach normal,trotzdem fällt ihrs schwer,nur etwas am gewicht zu verlieren.
Es gib auch noch andere gründe weswegen sie so dick ist.Aber das kann es nicht allein sein.
Die einstellung hat sie dafür um abzunehmen.
Ich finde Frauen die was mehr grip haben sowiso anziehender.nen knochengestell find ich.
Knochengestell =1,62-40kg.Da sieht man ja jeden rippen und wo isn der venushügel hin.


Geschrieben (bearbeitet)

@b32l

@0815erwin wie sieht den ein kastanien mänischen aus?


2 Kastanien und grob 5 Zahnstocher


nun wie gesagt hab ich aus einer webseite mal beim googlen gefunden,war ein guter bericht.


schickste ma´den Link per PN?
Für deine Freundin: das ist wegen Jojo oft kontraproduktiv.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

.
es ist die knallharte nulldiät nach plan sind zwar nur 2 wochen,
Erste woche nur flüssigkeit,zweite woche spezielle säfte und gemüse den rest ham ich vergessen,ist auf jedem fall hart.




Das ist Heilfasten und zur dauerhaften Gewichtsreduktion denkbar ungeeignet.

Diese Kur ist unter anderem für Patienten mit Magengeschwüren, die man auf diesem Wege austrocknen kann.


Geschrieben

auch bei Männern hier leist man oft bei Größe 175, bei Gewicht 125 Kilo und dann ist "mollig" angegeben.



Hab auch schon mal ein Männerprofil gesehen, wo der Gute bei diesen Angaben "normal" stehen hatte. Klar, das Brauereigeschwür ist auch für viele Männer normal. Selber nen Schmerbauch vor sich herschieben und erwarten, dass das weibliche Gegenstück Modelmaße hat. Vielleicht sollten manche der Herren mal realistisch ihr Spiegelbild betrachten.

Was das leichtere Abnehmen von Männern angeht, ist das darin begründet, dass ihr Körperbau anders ist als der der Frau.

Männer haben einen höheren Grundumsatz als Frauen. Dies liegt an der höheren Muskelmasse der Männer, denn die verbraucht auch beim Nichtstun Energie. Männer setzen ihr Zuviel an Fett eher am Bauch an. Da ihre Speckrollen nicht lebenswichtig sind, schwinden sie bei einer Diät jedoch relativ schnell.

Frauen müssen gegen ihre Natur arbeiten. Fett, das vor allem an Bauch, Po und Oberschenkeln sitzt, soll gewährleisten, dass sie während einer Schwangerschaft unbedenklich Hungersnöte überstehen. Deshalb gibt der Körper dieses Polster nur ungern her.


Geschrieben

Erste woche nur flüssigkeit,zweite woche spezielle säfte und gemüse den rest ham ich vergessen,ist auf jedem fall hart.



Naja die nächste Woche kommt noch Obst dazu und Brot..is ja auch egal

Ich denke die meisten nehmen sich keine Zeit für das regelmässige Essen weil wenn man erstma den Hunger verspürt is es meist eh scho zu spät...wie bei trinken


Geschrieben

Vielleicht denkt ihr in dem Zusammenhang mal unter die unterschiedlichen Körperfettanteile bei Männern und Frauen nach. Frauen haben grundsätzlich einen wesentlich höheren Körperfettanteil als Männer, das ist natürlich so vorgesehen und nicht zu ändern. Es ist sogar gut und wichtig.
Schon allein durch diese Zusammensetzung ist es für Männer leichter, die Fettreserven zu verringern, wenn man es ganz einfach sehen möchte. Aber wenn ich nicht irre, ist das absolut nicht das Thema dieses Threads.


Geschrieben (bearbeitet)

... Deshalb gibt der Körper dieses Polster nur ungern her.

Danke, das ist nachvollziehbar.

..Aber wenn ich nicht irre, ist das absolut nicht das Thema dieses Threads.

Das Thema ist allg. recht ausgetreten und die TE hat sich nicht beschwert.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Und täglich grüsst das Murmeltier

Ich bin 178 cm gross , mit aktuell 95,8 kg ( hatte mich heute morgen gewogen ) .
Selber bezeichne ich mich als dick .
Andere sagen ich sei korpulent .
Alles eine Frage der Ansicht ...

Den Begriff " mollig " mochte ich noch nie , daß hört sich an , wie bei einem kleinen Kind , daß Speckbäckchen hat und dem man in selbige pätzt .


Geschrieben

Hier wird ja die Frage gestellt: Fett,Dick,Mollig...wo fängt das an?

Nicht nach dem Gesundheitsaspekt oder was man persl. für Vorlieben hat soll gepostet werden, sondern nach welchen Gesichtspunkten entscheidet ihr die unterschiedlichen Begriffe.

Eine 2,5 l Farbdose zeigt ja ihr Volumen. Streicht man mit der Dose ca. 5 m2 Fläsche sieht man keine Volumen mehr.

Ob Jemand mollig oder fett ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Hat man sich für eine Bezeichnung entschieden, muß nur noch der Mensch gefunden werden, der diese Meinung auch Vertritt.

Ich persl. finde das Wort Fett im Bezug auf Körperbeschreibung nicht so prickelnd.

Jede Person kann sich aber auch denken dass hinter Worten wie: Zu klein für mein GEwicht, einige Problemzonen, Gebrauchsspuren oder wer was dürres erwartet,.. nicht unbedingt eine schlanke PErson steht.


Geschrieben

kommt noch Obst dazu und Brot..is ja auch egal

keine Zeit für das regelmässige Essen weil wenn man erstma den Hunger verspürt is es meist eh scho zu spät...wie bei trinken




Jupps das ist Heilfasten, nach zwei Wochen Flüssigkeit werden die dann langsam wieder ans Essen gewöhnt.

War deine Freundin mal bei einem Arzt?

Auch unter Frauen nimmt die eine leichter ab, die andere schwerer.
Vielleicht auch mal einen Schilddrüsenfunktionstest machen.

Regelmässig essen heisst für den einen 6 mal am Tag für den anderen dreimal usw.
Aber Hunger und Durst sollte man wirklich nicht verspüren, das sind schon Alarmsignale des Körpers.

Übrigens ist ausreichend trinken auch enorm wichtig beim abnehmen.


Geschrieben

Nen bisschen Sport hat auch noch nie geschadet....


.


Geschrieben

Eine Ernährungsberaterin sagte mir mal...am besten ein Glas lauwarmes Wasser vor dem Essen trinken...und so 2,5l über den Tag verteilt,denn zuviel flüssigkeit sättigt auch und was nützt einem sich satt zu trinken wenn der Hunger dann nachts kommt.Es sollten 4 Mahlzeiten sein und am besten sollten zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden liegen weil die Fettverbrennung dann einsetzt..


Nen bisschen Sport hat auch noch nie geschadet...



Auch den hab ich zu genüge..keine Panik..Kinder halten einen auf Trab


Geschrieben

Mir vollkommen egal wer sich wie bezeichnet und ob das für andere passt oder nicht passt. Es gibt keine Allgemeingültigkeit und zum Glück wichtigeres im Leben als die Definition, ob jemand klapprig, dürr, schlank, normal, mollig, dick oder fett ist.

Aber mich freut es, dass es Menschen gibt die keine schlimmeren Probleme haben, denn das lässt hoffen .


Geschrieben


Ich denke die meisten nehmen sich keine Zeit für das regelmässige Essen weil wenn man erstma den Hunger verspürt is es meist eh scho zu spät...wie bei trinken



kann ich so nicht nachvollziehn. ich hab inerhalb von drei monaten 30kilo runterbekommen ohne dät und ernährungsumstellung. einfach nun dann essen wann der körper ers fordert und vor allem nur so lang essen bis das hungergefühl vorbei ist.

zum thema: das ist alles ansichtssache. sicher faken hier einige ihre beschreibung von mollig oder fett weil die angst besteht so überhaupt nix vom poppen.de-kuchen abzubekommen.

um ne vernüftoge disskusion hier zu führen sollte festgelegt werden bei welchem BMI "mollig" aufhört und "fett" beginnt.


×
×
  • Neu erstellen...