Jump to content

Erstes Date - schlucken oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich 26j, habe über eine schwule Kontaktanzeige einen Mann 47j. kennengelernt, mit dem ich mich gerne zu einem Blasdate treffen würde. Wenn alles super läuft möchte ich ihn wiedersehen und ihn beim ersten treffen nicht gleich enttäuschen. Wenn wir uns sympathisch sind möchte er das wir uns regelmäßig treffen damit ich ihm einen blase. 
Soll ich sein Sperma schlucken um einen guten Eindruck zu machen? 
Was würdet ihr mir raten?

Freu mich über euren Rat

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Viele sagen dass das gefährlich ist, aber wenn Du keine offenen Wunden im Mund hast, sollte es nicht gefährlich sein. Ich mache es jedenfalls. ABER nicht um einen guten Eindruck zu machen, sondern weil ich es geil finde! Wenn Du nicht schluckst, wird er das sicher auch verstehen.

 

Geschrieben
Am 21.1.2017 at 22:50, schrieb redlover91:

Ich 26j, habe über eine schwule Kontaktanzeige einen Mann 47j. kennengelernt, mit dem ich mich gerne zu einem Blasdate treffen würde. Wenn alles super läuft möchte ich ihn wiedersehen und ihn beim ersten treffen nicht gleich enttäuschen. Wenn wir uns sympathisch sind möchte er das wir uns regelmäßig treffen damit ich ihm einen blase. 
Soll ich sein Sperma schlucken um einen guten Eindruck zu machen? 
Was würdet ihr mir raten?

Freu mich über euren Rat

ich würde nie bei einem ersten Treffen sexuellen kontakt haben, dazu schlucke ich nur bei meinem festen Partner und würde in deiner Situation ohne kOndom sicher nichts tun. Ich bin doch nicht lebensmüde

 

Geschrieben

Erstes Date.

 

Schlucken.

So geht das also heute.

Dann bleibe ich doch lieber alt, altmodisch, unerfahren und sturköpfig.

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb winternick:

ich würde nie bei einem ersten Treffen sexuellen kontakt haben, dazu schlucke ich nur bei meinem festen Partner und würde in deiner Situation ohne kOndom sicher nichts tun. Ich bin doch nicht lebensmüde

 

In der heutigen Zeit ist doch schon jede Person, die die Wohnung verlässt Lebensmüde!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lecker161:

In der heutigen Zeit ist doch schon jede Person, die die Wohnung verlässt Lebensmüde!

Ich bitte um Erklärung was dieser seltsame Satz mit dem Thema zu tun hat. Oder ist er einfach und ein reinpläken wie der eines Klassenclowns ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb winternick:

Ich bitte um Erklärung was dieser seltsame Satz mit dem Thema zu tun hat. Oder ist er einfach und ein reinpläken wie der eines Klassenclowns ?

Wenn Du nicht Überlegen kannst! Kann Ich ,Dir auch nicht helfen!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lecker161:

Wenn Du nicht Überlegen kannst! Kann Ich ,Dir auch nicht helfen!

Tut mir Leid aber ich bin noch nicht so alt das ich Gedankenlesen kann, den das kann man wohl als Mann so ab 57

Geschrieben

Beim ersten mal treffen würde ich es nicht machen zu schlucken

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb winternick:

Tut mir Leid aber ich bin noch nicht so alt das ich Gedankenlesen kann, den das kann man wohl als Mann so ab 57

Wollte damit sagen, das,das ganze Leben ein Risiko ist! Das es seien kann, das dabei etwas geschieht, muß aber nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde Ich nicht machen Aber Naja im Eifer des Gefechtes lach...Habs auch schon gemacht

Geschrieben

Hmmm, wie wäre es einfach das garnicht festzulegen, sondern aus der Situation heraus sich ergeben zu lassen????

×
×
  • Neu erstellen...