Jump to content

Gangbang unter Kerlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich sehe sehr gerne Videos mit Gang Bang, finde das richtig geil! Wer hat denn Erfahrung mit Gang Bang unter Männern, könnte mir das auch mal vorstellen, denke ich jedenfalls. Aber wie sieht das im echten Leben aus, wer hat da echte Erfahrungen gemacht?

Ja, ich bin Bi....

Lg Supernova

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gay? Hmm gibts, bei ner bi orgie schon öfters mal mitgemacht, auch mit aktiven Frauen die dann den Spieß umdrehten

Geschrieben

Da wäre ich sofort dabei, sag mir bitte wo und wann! ! ! ! ! !

Geschrieben

Darf ich zusehen....................................

Geschrieben

würde ich auch mal zusehen und dann mitmachen wollen

Geschrieben

Funktioniert nicht hatte ich schon einige Male zu organisieren versucht zusagen gab es so einige gekommen ist mal ein er oder einmal waren es 2 Männer. Davon reden und es tun sind leider zwei verschiedene Dinge

Geschrieben

Ist das nicht egal ob du bi oder sonstwas bist? Du willst Lust erleben, ist doch ganz einfach und ohne Schublade.

Geschrieben

Hatte...ich...einmal bisher...erlebt..mit...5 Männer...ist aber...schwer....20...hatten.zugesagt

Geschrieben

Eine sehr geile Sache , aber leider kommen zu den vereinbarten Treffen meist nur ein Drittel der zusagenden Herren. Bei Veranstaltungen wie dem FSM in Leipzig komme ich da schon eher zu meinem Vergnügen. Auf jeden Fall bleibt es immer mein Ziel, einen richtig spritzigen Gangbang als Stute zu erleben.

Geschrieben

Schade das es so fiel Negatives dazu sagen gibt…ich würde auch gerne mall eine  Gang Bang mit machen, erst mall zusehen dann auch mitmachen, wäre bestimmt echt Geil

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DomDevPaarFrauBi:

ich auch

..ja, wer schreibt das von euch beiden..???

Geschrieben

Würde icv auch gern mal zusehen ...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb maria07:

Darf ich zusehen....................................

Gerne doch.

 

Ich muß schon sagen, eine erregende Idee. Von mehreren Kerlen "genommen" werden......klingt interessant

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Würde icv auch gern mal zusehen ...

Ja. Gern.

Wirklich nur zu schauen? Oder doch den StrapOn anlegen.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bz_diener:

Ja. Gern.

Wirklich nur zu schauen? Oder doch den StrapOn anlegen.....

Wer weis ... ggg

Geschrieben

Sehr spannend. Habe es einmal live im Kino gesehen aber nicht den Mut gehabt, mich daran zu beteiligen. Sehe ich jetzt anders. Aber leider ist das nicht so leicht zu bewerkstelligen....

Geschrieben

Wunderbar.. Hatte bisher zweimal einen dreier und im Kino einen Fünfer... Für mich als  hin und wieder bi Schlampe was ganz geiles.... Ich plane bald mal wieder in ein  Kino zu gehen um mich dort verwöhnen zu lassen :cock:

×
  • Neu erstellen...