Jump to content

Eine Frage zu Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt sehr wenige Frauen die sich gerne Zungenanal verwöhnen lassen , warum nicht? 

Ich mage es sehr sie mit meiner Zunge tief und innig im süßen Poloch zu verwöhnen.

Liebe Grüße,

shemalefan700

Geschrieben

Vermutlich weil es für viele mit Ekel und Scharm verbunden ist.

Geschrieben

Ich liebe es auch schön tief mit meiner Zunge das Poloch einer Frau zu Verwöhnen leider gibt es da zu wenig Frauen ja das ist der Ekel was viele Abstößt.. Beim Poloch lecken einer Frau könnte Sie von mir aus auch noch sehr gern ihren Kaviar auf meine Zunge ablassen damit ich was Leckeres zum Essen habe.!!! Also ich stehe total auf Poloch lecken...

Geschrieben

Poloch Leben ist ja schön und gut. Aber Kaviar? Muss das denn sein? Es gibt hier immer jemand, der Themen ausreitzt...

Geschrieben

Zungenanal ist eines der schönsten und intimsten Momente überhaupt. Einfach geil. Steh ich drauf.

Geschrieben

Bin ich gar nicht so sicher, ob es so wenige sind, die es mögen. Ich mag es sehr!

Geschrieben

Ich persönlich mag es ebenfalls sehr!

Geschrieben
Zitieren

Du kannst mir mal den Buckel runter rutschen . . . und wenn Du gerade in der Gegend bist kannst Du auch . . . 

So nun Scherz beiseite :-)

Das ist doch einfach wie alle anderen Spielarten oder Vorlieben auch. Einige mögen es . . . . so wie ich und andere mögen es nicht!
Einfach mit einbeziehen ins Liebesspiel und sehen welche Reaktionen es gibt.
Bei sauberen und gepflegten Menschen dürfte das alles kein Problem sein.

Geschrieben

Ich frag mich gerade auch, woher du deine Annahme nimmst.

Nach meiner Erfahrung mögen Menschen (ja genau, nicht nur Frauen! ^.^) das immer sehr gern. Vielleicht solltest du dir über deine Vorgehensweise Gedanken machen. Es könnte nämlich durchaus sein, dass die Erziehung einigen Menschen einen Riegel vor diesen Teil ihrer Lust schiebt und sie erst ganz behutsam darauf vorbereitet werden müssen, dass es keinen Grund gibt sich für irgendwas zu schämen.

Geschrieben

Es ist nichts, was gerne mit einer kurzen Affäre gemacht wird. Für mich als Frau gehört Vertrauen dazu und ich muss mich in diesem Moment zu 100% wohl fühlen. Es ist keine Praktik welche jedes mal dazu gehört....

Geschrieben

Ich mag es auch.... und mache es nur wenn ich die Frau gut kenne. ** Ohne K......... **

Geschrieben

Bis jetzt fanden es alle geil.... Ich frage da auch nicht vorher... einfach machen ;)

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen das durchaus mögen. Ist halt nichts fürs erste Date, aber mit einer gewissen Bindung und Vertrauen kann Frau sich auch fallen lassen und das genießen. Und wenn man das zwar intensiv, aber doch auch gefühlvoll macht, gefällt's ihr richtig...

Geschrieben

Nicht meins aber wems gefällt...viel Spaß dabei 😉

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht das es Männer und Frauen gleich gerne haben wenn es schön mit einbezogen wird hat keiner was dagegen aber es sollte nicht nur auf das Poloch abgesehen werden. Eine schöne Massage vorher und zärtliche küsse auf die Po backen sind genau so wichtig wie ein paar Komplimente wie schön du den Pornos findest und wie gern du ihn streicheln und küssen möchtest helfen dabei ungemein.

Geschrieben

Sehr wenige? Der Konsens hier ist ja wohl eindeutig gegenteilig und auch meiner Erfahrung nach genießen das je nach Vertrauensbasis eher 90 % der Frauen als dass sie es ablehnen. Ganz anders verhält es sich hingegen mit der tatsächlichen Penetration, aber dir ging es ja nur ums Lecken, von daher kann ich dir definitiv nicht zustimmen.

Geschrieben

Ich hab nichts dagegen. Selber machen möchte ich es allerdings nicht!

Geschrieben

Ich mache es selbst sehr gerne. Und meine Zunge verschwindet dann meistens auch sehr tief in ihrem poloch. Aber süß? Diese Behauptung kann ich beim besten Willen nicht teilen. Ich finde den geschmack eher herb ,etwas bitter.

Geschrieben

Ich mag es nicht und mag es auch nicht bei jemanden anderes machen.

Geschrieben

Der Grund dafür, dass Anilingus bei einigen keinen Anklang findet,
dürfte in den meisten Fällen wohl das "Igitt"-Empfinden sein.
Nur wenige haben sich darauf eingelassen, und dann erst festgestellt, dass es nichts sie ist.

Geschrieben

Ich habe immer öfter das Gefühl, dass es immer öfter was Ausgefallenes sein muss als vaginales Verwöhnen.

×
×
  • Neu erstellen...