Jump to content

Eine Frage zu Zungenanal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, aber wenn ich Frau begehre, tue ich (fast) alles was zur Steigerung ihrer Lust und Befriedigung beiträgt.....von Kopf bis Fuss sozusagen.

Geschrieben

Bevor noch mehr Nachrichten kommen mit "Möchte dich sauber lecken". Ich bin sauber und du bekommst ein " Nein danke".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silberzunge:

Ich frag mich gerade auch, woher du deine Annahme nimmst.

Nach meiner Erfahrung mögen Menschen (ja genau, nicht nur Frauen! ^.^) das immer sehr gern. Vielleicht solltest du dir über deine Vorgehensweise Gedanken machen. Es könnte nämlich durchaus sein, dass die Erziehung einigen Menschen einen Riegel vor diesen Teil ihrer Lust schiebt und sie erst ganz behutsam darauf vorbereitet werden müssen, dass es keinen Grund gibt sich für irgendwas zu schämen.

Na ob das jetzt unbedingt was mit der Erziehung zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Mir persönlich bringt weder AV etwas, noch wenn mir einer am Bürtzel zutschelt. Genauso wenig würde ich es aber bei einem Mann machen. Das ist für mich, aus hygienischer Sicht, tabu. Da kann der Pöter noch so gespült, geschrubbt oder was weiß ich, sein. NEIN.(das hat mir aber keiner anerzogen. Ich möchte es einfach nicht)

Geschrieben

Ich liebe es auch, die gepflegte Popforte einer Frau mit meiner Zunge zu streicheln, zu stimulieren...

 

Und meine Erfahrungen sind da anders.

Denn nach einer anfänglichen Zurückhaltung, weil es vielleicht ungewohnt...,

wollte SIE das immer wieder, immer mehr.

 

Umso mehr, wenn SIE spürt, wie groß meine Lust genau darauf....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es weder aktiv noch passiv. Für mich schließt sich das schon aus gesundheitlichen Gründen aus. Dort sind Bakterien, die meiner Meinung nach auch nur dort hingehören. Deshalb gibt es bei mir auch keinen Wechsel von anal zu vaginal, außer es wird das Kondom gewechselt. Ich möchte einen Mann nicht küssen, nachdem er mir seine Zunge in den Arsch gesteckt hat. Und diese Bakterien sind immer da. Auch nach einer Spülung!

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Und am besten Sie war vorher noch auf dem Klo,was?....Auweia.....

Geschrieben

Meine Frau und ich mögen es beide! Uns geilt es beide ziemlich auf, den anderen mit der Zunge anal zu verwöhnen und dann ...

Geschrieben

Kann Mann gern tun....bringt aber nichts....

Geschrieben

Ich mag es sehr gern und wenn ich eine Frau mit der Zunge Verwöhne dann gehört für mich auch das Pol. Dazu

Geschrieben

Ich mag es sehr, immer wieder. Natürlich ist Sauberkeit eine wichtige Voraussetzung dafür. Bei meinem Mann und mir ist es auf jeden Fall die Vorbereitung für problemlosen Analverkehr.

Geschrieben

Ich liebe es und mag Frauen so sehr gerne verwöhnen. Hatte mal eine Freundin die es sehr mochte und auch dabei gekommen ist. Ich selber würde es bei mir aber nicht wollen. So sind wir nun mal alle sehr unterschiedlich...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es sehr geil und bisher habe ich auch noch keine Frau erlebt der es nicht auch gefallen hat ;) 

Geschrieben

Es ist eine sehr gefühlvolle Angelegenheit, auch weil am Rektum extrem viele feine Nerven vorhanden sind.

Ich geniesse es sehr wenn mein Herr mich so verwöhnt, undoder belohnt. Er geniesst es ebenfalls sehr von mir ZA verwöhnt zu werden, und sagt dazu, O-ton:

"Für mich ist es das größte Zeichen von Hingabe, ein Zeichen von größter Achtung und Vertrauen. Für mich ist es mit das größte was eine sklavin ihrem Herrn geben kann.    und wenn sie das freiwillig und ausgiebig macht, fühlt jeder ihre Aufopferung und Liebe. Freiwillig ist es für mich auch eine große Ehre es erleben zu dürfen."

P.S. Übrigens sagte Götz von Berlechingen zu den Steuereintreibern seines Lehnsherrn: "Er aber, sagt es ihm, er kann mich im Arsche lecken" , das heutige sogenannte LMAA ist deshalb nicht wirklich richtig

Geschrieben
Am 22. Januar 2017 at 04:26, schrieb mellyrose:

Ich mag es....beantwortet Deine Frage zwar nicht, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben

Hallo liebe Mellyrose, 

mich finde es sehr schön das du mir auf meine Frage zum Zungenanal geantwortet hast, danke! Ich stelle fest, das es doch viele Frauen gibt die es mögen, schätzen und lieben.

LG Shemalefan700

 

Am 22. Januar 2017 at 04:26, schrieb mellyrose:

Ich mag es....beantwortet Deine Frage zwar nicht, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben

 

Geschrieben
Am 22. Januar 2017 at 09:26, schrieb siebiheiss:

Leck mich am Ar.... Das ist für mich keine Beleidigung sondern mag es sehr gerne.

Hallo liebe Siebiheiss, 

freut mich das du Zungenanal auch sehr gerne magst. 

LG Shemalefan700

Geschrieben
Am 22. Januar 2017 at 09:32, schrieb tvganina:

Ich find es geil , mag gerne Zungenanal

Hallo liebe TVGanina,

es ist schön zu hören das du Zungenanal sehr  Geil findest und es auch sehr gerne magst.

LG Shemalefan700

Geschrieben
Am 22. Januar 2017 at 06:47, schrieb 80Neomi:

Bin ich gar nicht so sicher, ob es so wenige sind, die es mögen. Ich mag es sehr!

Hallo liebe 80Neomi,

ich finde es sehr schön das du mir auf meine Frage geantwortet hast und du es auch sehr gerne magst, wenn man dich mit der Zunge verwöhnt. Ja ich stelle hier im Forum fest, das viele sehr gerne Zungenanal mögen und es auch Praktizieren, was ich sehr schön finde.

LG Shemalefan700

Geschrieben
Am 22. Januar 2017 at 04:29, schrieb TVLolaFD:

Ja mich kannst gerne

Hallo liebe TVLolaFD 

ich finde es sehr schön, das du es auch sehr gerne magst, wenn man dich mit der Zunge verwöhnt. 

LG Shemalefan700

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devSIE-domER:

Es ist eine sehr gefühlvolle Angelegenheit, auch weil am Rektum extrem viele feine Nerven vorhanden sind.

Ich geniesse es sehr wenn mein Herr mich so verwöhnt, undoder belohnt. Er geniesst es ebenfalls sehr von mir ZA verwöhnt zu werden, und sagt dazu, O-ton:

"Für mich ist es das größte Zeichen von Hingabe, ein Zeichen von größter Achtung und Vertrauen. Für mich ist es mit das größte was eine sklavin ihrem Herrn geben kann.    und wenn sie das freiwillig und ausgiebig macht, fühlt jeder ihre Aufopferung und Liebe. Freiwillig ist es für mich auch eine große Ehre es erleben zu dürfen."

P.S. Übrigens sagte Götz von Berlechingen zu den Steuereintreibern seines Lehnsherrn: "Er aber, sagt es ihm, er kann mich im Arsche lecken" , das heutige sogenannte LMAA ist deshalb nicht wirklich richtig

Hallo devSIE-domER,

vielen Dank für deine Antwort, hast du sehr schön geschrieben. 

Ja das hast du schön beschrieben liebe devSIE:  "Für mich ist es auch das größte  Zeichen von Achtung, Hingabe und Vertrauen gegenüber seiner Partnerin." Ich finde es so schön, wenn man damit seiner Partnerin Zeigen kann, wie sehr man sie mag und sie gefühlvoll mit ZA verwöhnt.

Ja wenn es beide sehr gerne mögen und es freiwillig als ein Zeichen der Liebe, Hingabe, Achtung und Vertrautheit ansehen ist das vom Gefühl her für beide ein schönes, ganz besonderes "Gefühlserlebnis."

LG Shemalefan700

Geschrieben

Da ist viel Scham mit schuld, denke ich. Denn wirklich körperlich unangenehm ist es ja nun echt nicht.
Ich glaube auch, dass in der BDSM Ecke hier die Antworten wesentlich anders ausfallen, als im Normaloforum.
Bin ja auch kein BDSMer, aber so manches ist auch mir nicht fremd oder unangenehm.

 

×
×
  • Neu erstellen...