Jump to content

Schamlippen OP ?


killnoizer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal kurz was zur eigentlichen Frage:

In USA habe ich entsprechende Werbung "labia reduction" schon vor 5 Jahren in der Zeitung gefunden. Scheint, zumindest im südlichen Florida, also nicht unüblich zu sein.

Die Sinnhaftigkeit möchte ich aber nicht diskutieren...

asx0


Geschrieben


Wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt könnt ihr doch einfach in eurer kleinen welt bleiben , mit Übergewicht , Kadaverfotografie und haarigen Bäuchen in G-Strings .

eigentlich Zeitverschwendung das überhaupt zu schreiben ,
ich übergebe diesen Thread an das Volk der VW - Fahrer .



in welcher welt lebst du denn eigentlich?
hört sich ziemlich plastisch und nach märchen an...


Geschrieben

Frag mich grade, so nebenbei, was als nächstes kommt....Hoden-straffung?...........


Geschrieben

Das Für und Wider einer solchen OP haben wir hier ja schon diskutiert, ebenso wie die eventuell vorhandenen Beweggründe. Sollte dazu noch jemand etwas sagen wollen - bitte dort.

Vielleicht findet sich ja jemand, der dem TE die konkrete Frage nach eigenen Erfahrungen beantwortet - das wäre nämlich in diesem Thread das Thema.

ALLE Beteiligten bitte ich darum, auf Spam und persönliche Angriffe zu verzichten.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

auf jeden fall den gynäkologen fragen.
manchmal kann man das auf kasse machen.
und der weiß auf jeden fall den richtigen,
und sehen tut er das irgendwann sowieso.

die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

auf jeden fall den gynäkologen fragen.
manchmal kann man das auf kasse machen.



eine kasse, die wegen missfallen solche eingriffe finanziert ist doch in einem monat pleite^^

das ist ein heikles thema... ich kann nur sagen, dass jeder arz behaupten wird, dass alle patientinnen damit zufrieden waren und das direkt bevor er einen vertrag, der ihn von jeglicher haftung befreit, unterschreiben lässt. an sich ist es schon richtig nach neutralem rat zu suchen, aber der/die gyna wird den wohl am ehesten geben können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Vielleicht findet sich ja jemand, der dem TE die konkrete Frage nach eigenen Erfahrungen beantwortet - das wäre nämlich in diesem Thread das Thema.



Meine Meinung ?

Dann kann das Thema geschlossen werden , denn hier wird keiner das " Thema " beantworten .
Warum ?
Weil sich wahrscheinlich noch nie eine Frau an den Schamlippen hat rumschnippeln lassen und wenn , es hier nicht öffentlich niederschreiben wird .


Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal ein link zu den Thema:
[tr]*edit by admin: Es tut mir leid, Links sind leider nicht erlaubt, bei Zitaten darf die Quelle angegeben werden, aber nicht nur der reine Link, danke[/tr]

Das sind doch alles äusserdt sensible Körperteile. Ich hätte vielzusehr Angst das dadurch Nervenenden zerstört werden könnten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Link entfernt*
Geschrieben

[sB]Hallo TE,


ich werde diesen Thread jetzt und hier schliessen.
Wenn gewünscht stell bitte das Thema nochmals ein, wenn möglich mit einer genaueren Beschreibung der Informationen die du zu erhalten wünschst.


Danke


DM, Team Poppen.de[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...