Jump to content
killnoizer

Schamlippen OP ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung oder Wissen bezüglich einer operativen Verkleinerung der inneren schamlippen ?

Meine Frau ist perfekt gebaut ,
aber diese zwei kleinen Details möchte sie gerne noch ändern lassen ...


Geschrieben

wenn du sonst keine probleme hast...

noch dazu als single...


popcorn69
Geschrieben

er meint vll seine puppe...

da empfehle ich den örtlichen reifenhändler


jeano2
Geschrieben

...Meine Frau ist perfekt gebaut , ...

wie heisst denn der monteur.......... ähmm chirurg?


Geschrieben

Meine Frau ist perfekt gebaut ,
aber diese zwei kleinen Details möchte sie gerne noch ändern lassen ...

Wenn sie das noch ändern lassen möchte, dann ist sie wohl eher perfekt umgebaut.

Es outen sich hier wenige mit erfolgreichen Umbauten. Man will schließlich seine kleinen Geheimnisse nicht verraten.

Und mit Katastrophen wird sich erst recht keiner melden. Auch verständlich, oder?

Tipp: Irgendwo oben in der roten Leiste kannst Du diesem Thema eine Umfrage beifügen. Als geheime Umfrage mit möglichen Antworten wie "Hab ich gemacht, bin zufrieden" oder "hab ich gemacht, bin unzufrieden" könnte vielleicht etwas interessantes herauskommen.

Viel Erfolg übrigens bei der eigenen Geschlechtsumwandlung in ein Paar.


Juicyfruit69
Geschrieben

haben diese fehlfertigungen nicht garantie?
auf jeden fall nicht selbst rumbasteln, wegen der *luftdichte* bei gummipuppen...


Lady_Greeneye
Geschrieben

mal ontopic: Wenn Du Deiner Frau das Gefühl gibst, dass Du diesen - wohl hoffentlich in ihren und nicht in Deinen Augen - "Fehler" an ihr magst wie den Rest von ihr, dann muss sie das nicht operieren lassen. Es gibt bestimmt Männer, die das so mögen, wie es ist.

.


Juicyfruit69
Geschrieben

ich mag *hängende* lippen...


Lady_Greeneye
Geschrieben

also ich hab "hängende" Lippen in natura noch nie gesehen, weiss also nicht, ob es für die Frau selbst wirklich störend ist. Weiss nur von Erzählungen, dass es dafür auch Liebhaber gibt

Wichtig für ne OP ist immer, dass es die Frau selbst stört, und nicht den Mann.


popcorn69
Geschrieben

ich mag *hängende* lippen...




frag doch mal nach, vll kannste tauschen


Geschrieben

Meine Güte, jede Frau ist verschieden. Genauso wie jeder Mann.

Läßt sich jeder Mann auch nen größeren Penis verpassen?


Juicyfruit69
Geschrieben

frag doch mal nach, vll kannste tauschen


was sollte ich tauschen?

on
wer operiert überhaupt schamlappen...?


jeano2
Geschrieben

......wer operiert überhaupt schamlappen...?

hautarzt z.b.


Juicyfruit69
Geschrieben

was macht der dann da raus, vllt lachfalten...


Geschrieben

Lachfalten kriegt man höchstens hier... *g*


kuenstler41
Geschrieben

Sachen gibts...

es ist doch ein Genuss einer Frau zuzusehen wie Sie nach dem Sex vom duschen kommt, nackt durchs Zimmer geht und die geschwollenen inneren Schamlippen "lachen" Dich an... *fg


popcorn69
Geschrieben

was sollte ich tauschen?



dachte bei deiner puppe sind die lappen eventuell zu kurz......


Juicyfruit69
Geschrieben

dachte bei deiner puppe sind die lappen eventuell zu kurz......



tja, leider falsch gedacht.
habe weder erfahrungen mit solch "alternativen",
noch zählt dieser ausdruck zu meinem bevorzugten sprachvokabulars,
hinsichtlich meiner sexualpartnerinnen...


@kuenstler
beschreibe doch mal diesen *lachen dich an* gang - der frauen...!


Geschrieben

meine frau hat auch sehr große innere schamlippen. ich liebe sie so wie sie ist und sie würde sich auch nie aus kosmetischen gründen operieren lassen. sie ist eben vom fach (op-krankenschwester).
bislang haben auch alle anderen sex partner sie so geil gefunden


Geschrieben

auch wenn es eine wiederholung ist.
liebe sie doch einfach so wie sie ist!
die zusatz frage von uns ist:

BIST DU DENN AUCH PERFEKT GEBAUT ???

oder was würdest du dir für sie alles abschnibbeln lassen ???

ist doch irgendwie unmöglich das die männer sich immer wieder ihre eigene kleine barbie bauen müssen.

bei uns würde das so gehen....:

ER könnte sagen: "Deine Brüste sind zu klein!"
SIE würde sagen:"Lass dir deine Hände verkleinern!"


Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat eigentlich erfunden das ich jemanden zu einer OP drängen möchte ?

Ich habe eine Frau die auch selber denken kann .
Mein Wunsch ist es nicht .

Ansonsten sind die Beiträge zu diesem Thread natürlich wirklich klasse ,
danke das ich das alles von euch erfahren durfte !

Wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt könnt ihr doch einfach in eurer kleinen welt bleiben , mit Übergewicht , Kadaverfotografie und haarigen Bäuchen in G-Strings .


eigentlich Zeitverschwendung das überhaupt zu schreiben ,
ich übergebe diesen Thread an das Volk der VW - Fahrer .


bearbeitet von killnoizer
Amafo
Geschrieben

Wo wird das nochmal enden mit dem sogenannten Schönheitswahn???

Oder isses tatsächlich ne Gummipuppe, dann empfehle ich nen höheren Aufblasdruck dann wirkt dat wie angeschwollen!

Wat es hier nich allet zu lesen gibt


Geschrieben

wir kommen auf den gedanken, weil in den allermeisten fällen auf das drängen der männer an den frauen rumoperiert wird. (wenigstens bei solchen op's.)

irgendwer muss ihr ja das gefühl gegeben haben, dass die lippen eben nicht in ordnung sind....

wenn es bei euch nicht so ist, dann entschuldige bitte.


griselda
Geschrieben

Wieso sollte Dich jemand ernst nehmen, wenn Du als Single ein Profil hast, offensichtlich auch noch nicht sehr lange hier bist, zwar erwähnst, dass ihr jetzt zu zweit seid, aber noch immer ein Single-Profil hast? Du belügst also schon im Vorfeld.
Dann kommst Du mit einer Frage, die eher Deine Partnerin stellen sollte und zu der man sich unfassend informieren kann, wenn man Google bemüht.
Dir gefallen die Antworten nicht und deshalb beleidigst Du mal pauschal alle? Dann fährst Du wohl weiter Tretrollen und die VW-Fahrer überholen Dich weiterhin pausenlos. Schönes Restleben noch.


lonesome50
Geschrieben

Na ich würde mal sagen mindestens 4 Wochen keinen Sex.
Bist'de deswegen hier, also hier da dauert es noch länger.

Schöne Grüsse von einem der zehn Jahre Käfer gefahren ist und zu der Zeit alle anderen auch für Schwachmaten hielt.


×