Jump to content

Kino Hole in Köln - Ist es gut für junge Paare


JungpaarKoeln91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

AO ist russisches Roulette. Alles Ohne, sprich ohne Gummi...

Geschrieben

Was ihr untereinander macht wird eure Sache sein...ob ihr euch beliebt macht wenn ihr AO wollt bezweifle ich...vllt. bei manchen....aber ist euch eure Gesundheit nichts wert? Da wäre der nächstbeste Parkplatztreff vllt.geeigneter....

JungpaarKoeln91
Geschrieben

Da hast du wahrscheinlich recht.

Wir dachten das es vielleicht Veranstaltungen gibt in Clubs wo man nur mit einem aktuellen HIV Test teilnehmen darf.

Da haben wir uns wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Aber trotzdem danke für die vielen Antworten :) 

Geschrieben

wir wollten auch schon bauernhof mieten ,aber als es dann ernst wurde haben die zwei frauen und der mann gekniffen

Geschrieben

Wenn ihr nach einer Veranstaltung/einem Club mit Test sucht, schaut mal nach Gangbang Veranstaltungen. Ohne den Link zu posten, gibt es da z.B. Sper.. Games (bitte selbst finden) oder der Fash... Privatkreis. Zur Qualität der Tests kann ich Nichts sagen, bin kein Fachmann.

Viel Spass,

Geschrieben

Wenn Ihr in einen Swingerclub wollt, warum findet ihr dann das Kino Hole interessant?

Das Kino Hole ist ein Sexkino, wird überwiegend von Bi-Männern besucht. Ich empfehle Euch da eher einen richtigen Swingerclub oder aber das Dr. Müller in Köln, dort ist Dienstag und Samstag Pärchenabend. Vllt. probiert Ihr das mal zu erst aus ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StormyDays:

Das GMK in Brühl ist auch eine Möglichkeit 😉

Für Neulinge nicht zu empfehlen!

Könnte sehr gut sein dass es ihr erster und letzter Swingerclub-Besuch wird.

Geschrieben

Wir sind auch am suchen. Viele empfehlen dann den Dr. Müller in Köln

Geschrieben

Ab und zu ein bißchen Aufklärung: Ein aktueller HIV-Test spiegelt immer nur den Stand 4 - 6 Wochen vorher wieder.

Geschrieben

Für Paare ist sicher das Dr. Müller, für Anfänger am besten an den Paaretagen, angesagt. Für Bi-Männer auch das Erlebniskino Köln, wobei ich dort auch schon Paare angetroffen habe.

Geschrieben

PK und Swingerclub sollte man nicht in einen Topf werfen. Selbst an einem Paaretag sind da schon gravierende Unterschiede. Und was den HIV Test angeht. Da muss man schon selbst schauen, was der ausgewählte Partner so mitbringt. Der Betreiber stellt die Räumlichkeiten und sorgt für Ordnung. Wer welche Praktiken ausübt ist ihm im Großen und Ganzen egal. Und was die hier angesprochenen GB-Parties angeht - Das ist nun gar nichts für Neulinge. Und oftmals gibt es da ohne Ende Professionelle. Wer's mag

Geschrieben

Hört sich trotz mixed Tage doch sehr gay bzw. bi-lastig an. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KaterCarlo17:

Hört sich trotz mixed Tage doch sehr gay bzw. bi-lastig an. 

Naja, wenn du dort Kontakt suchen möchtest, dann hast Du Recht. Es gibt dort eher selten einzelne Damen, die auf einen Mann warten :-)

Aber wenn Du mit einer Begleitung dort hin gehst, kannst du dort einen wunderbaren heterosexuellen Abend verbringen, ohne "queer  angequatscht" zu werden. :-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn man ein Problem damit hat, dass die pansauna eigentlich eine Schwulensauna ist, dann ist man dort ohnehin falsch.

Aber welcher Tag ist denn für Heteros besser? Freitag am Abend oder am Samstag?

Geschrieben (bearbeitet)

In der Pansauna ist es Freitags voller als Samstags. Freitags bekommst Du ein Wiedereintritt-Ticket, womit Du an einem der nächsten Freitage für lau rein kommst. Und ich glaube ich muss mal hier die Homo/Hetero-Frage klären: Natürlich kann es passieren, das Du als Mann von einem anderen angesprochen wirst. Einzelne Damen fühlen sich bei den schwulen Kerlen recht wohl. Als Paar wirst Du in Ruhe gelassen. Bei vielen anwesenden Hetero-Männern, kommt es schon mal vor, das ein einzelnes Päärchen unten in den Spielkabinen ein wenig "bedrängt" wird, aber es findet kein/seltenst übergriffiges Verhalten statt. Das Personal ist bei so etwas sehr sensibel.

Wie viele Menschen und welche dort sind ist unterschiedlich, und hängt auch vom Wetter ab.

LG Mäx

bearbeitet von MaXX4711
Geschrieben

Vielen Dank für die nette Antwort!

So wie du es schilderst, hatte ich es auch aus anderer Quelle vernommen. Ist doch klar, dass man damit rechnen muss, von Männern angesprochen zu werden. Solange ein "Nein" verstanden wird, ist das doch kein Problem. Sonst sollte man lieber andere Saunen aufsuchen.

Ich bin mächtig neugierig auf das Treiben dort. - Ich weiß noch nicht, ob ich selbst aktiv werden oder nur zusehen möchte. Das entscheide ich spontan. Klingt alles sehr, sehr spannend!

 

KG

Michael

Geschrieben

Das kann ich bestätigen. Bin ab und an dort und geniesse die gepflegte Lokalität und die Besucher. Ein "nein" wurde bisher immer respektiert. Und aufregende Begegnungen gab es auch viele 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wir wollen das Hole in Köln morgen auch mal ausprobieren ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Glory Hole ist schon eine heile Sache. Sollte eine Frau im Raum Koblenz einen zuverlässigen Begleiter suchen? 

×
×
  • Neu erstellen...