Jump to content

Eure Erfahrungen sind gefragt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Früher könnte man einer interessante  frau einfach einer Nachricht schicken , zeit langen ist alles kostenpflichtig jetzt läuft kaum was und Die zahl der Männer ist verdoppelt oder verdreifacht  gegenüber frauen

bearbeitet von EEZY877
kein kopf
Geschrieben

An dieser Stelle möchte ich gerne ein Feedback abgeben. Ich habe klar rausgehört, dass es um Verständniss geht ( was jeder im einzelnen möchte ) . Es wird aber auch sehr viel reininterpretiert, nach seinen eigenen Kopf. Das Wertesystem und die eigene Einstellung spielen hierbei scheinbar ne grosse Rolle. Das geht oft aber gar nicht aus den Profilen hervor. Schwierig, dass muss ich für mich erst mal analysieren. Danke für Eure eigene Meinung !

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Illuni:

Ich würde den ganzen motzenden Männern hier mal empfehlen sich nur für ein paar Tage ein Frauenprofil zu erstellen. Vielleicht kommt dann mal ein bisschen mehr Verständnis rüber...

Oh, ich denke auf diese Idee sind schon einige gekommen, aber leider nicht des Verständnisses halber...

Geschrieben

Mach dir nichts draus. Die meisten Frauen hier wollen nur ihr Ego stärken, Bestätigung finden, dass sie die geilsten sind. Bei denen kommst du sowieso nicht an. Alles andere ist Glücksache. Vielleicht als Doppel von George Clooney hast du etwas Chancen .......

Geschrieben

Kleiner Tipp.... lese dir dein Profil selbst noch mal genau durch. Mich würde es nicht unbedingt ansprechen. Darin widersprichst du dir zum Teil selbst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexzu4t:

Kleiner Tipp.... lese dir dein Profil selbst noch mal genau durch. Mich würde es nicht unbedingt ansprechen. Darin widersprichst du dir zum Teil selbst.

Wo denn ?

Geschrieben

Na ich bin dadurch bi geworden , da findst du immer was

Geschrieben

Ich persönlich würde andere Bilder reinstellen ;)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Cholibri:

Wahrscheinlich hilft es, Profile genau zu lesen (was man ja ohnehin tut, um überhaupt zu wissen, ob man jemanden interessant findet). 

Genau das tun die meisten Herren hier nicht. Denn würden sie ein Profil lesen, würden sie nicht Fragen stellen, die dort bereits beantwortet sind;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mf245:

Oh, ich denke auf diese Idee sind schon einige gekommen, aber leider nicht des Verständnisses halber...

Nur leider nicht die, die hier ständig rum jaulen .. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pink73:

Genau das tun die meisten Herren hier nicht. Denn würden sie ein Profil lesen, würden sie nicht Fragen stellen, die dort bereits beantwortet sind;)

Das ist leider wahr. Ich werde sogar angeschrieben, obwohl ich niemanden suche. Echt traurig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peter-Pan1973:

Ich gucke hier seit einiger Zeit nach Dates mit Frauen. Finde aber irgendwie kein Anschluss. Könnten die Erfahrenen Mitglieder mir hierzu ein paar Tips geben?

Profil bearbeiten.
Wenn du angibst Dominant zu sein und das auch mit den Frauen ausleben willst, dann musst du das im Profiltext auch rüberbringen ;)

Ansonsten dich mit den Leuten beschäftigen, mal schauen wie so die Damen sind und dann einfach sehen ob es passt und sich was ergibt.

Geschrieben

Ich denke das ich im Leben, wie hier, authentisch bin. Das haben einige meiner Freunde oft als grösste stärke bei mir gesehen. Dazu muss ich sagen, das diese Menschen Esotheriker sind. Wenn was nicht verständlich ist, sage es mir. Dann habe ich die Chance es zu ändern. Wenn ich der gleichen Meinung bin. Deswegen habe ich dieses Thema erstellt .

Geschrieben

Sei locker und begib dich auch mal in den Chat ... sei freundlich und du wirst sehen du findest Anschluss, aber vergiss dabei nicht das es virtuell ist

Geschrieben

joeleen666 - Also das hier alles kostenpflichtig ist stimmt ja schon mal nicht..ich kann immer noch reichlich kostenlose Nachrichten schicken. Bin deiner Meinung. Ich weiss z.B. dass ich in einer schwierigen Altersgruppe bin. Vom IQ her kann ich mit den meisten mithalten, aber Typen in meinem Alter traut "Frau" nichts mehr zu ......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salvat82:

Profil bearbeiten.
Wenn du angibst Dominant zu sein und das auch mit den Frauen ausleben willst, dann musst du das im Profiltext auch rüberbringen ;)

Ansonsten dich mit den Leuten beschäftigen, mal schauen wie so die Damen sind und dann einfach sehen ob es passt und sich was ergibt.

Das ergibt sich doch von selber. Ich gebe meine Dominaz an und Sie wissen bescheid. Ich zwinge damit ja niemanden zu etwas was er nicht möchte. Aber Danke, ich weiss was Du meinst .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hollyfowler:

hier sucht weibliches Regenfass ständig ein Trainingsass....verrückte Welt

Hahahaha sollte Top-Comment werden allein vom lyrischen Aspekt schon 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter-Pan1973:

Das ergibt sich doch von selber. Ich gebe meine Dominaz an und Sie wissen bescheid. Ich zwinge damit ja niemanden zu etwas was er nicht möchte. Aber Danke, ich weiss was Du meinst .

Du kannst im Lebenslauf auch etliche Qualifikationen angeben (Vorlieben hier) - wenn bei dem Vorstellungsgespräch (dein Profiltext) zweifel kommen bringt dir das auch nichts...

Mit einem Profil willst du entweder neugierig machen oder vorfiltern... wenn du vorfiltern willst dann muss dir klar sein dass es weniger Kontakte gibt. 

Geschrieben

@Romantik-Hanno...Ist das Band kaputt? Diese These scheint wohl eine allgemeingültige Aussage für die zu sein, die keine Chancen haben, ne? Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber du solltest deinen Text überarbeiten. Und ein Mann, der ständig betont, wie dominant er doch ist, ist uninteressant.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß endlich wo die Jungs von RTL2 ihre Protagonisten finden 😱✌🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ DickeElfeBln.: Es liegt an den Hormonen. Es sind bei den Kerlen einfach zu viel weibliche Hormone in Umlauf.....Einfach zu weich gespült !

×
×
  • Neu erstellen...