Jump to content

Eure Erfahrungen sind gefragt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Das ist dumm was Du saggst. Weil ich diese Regeln akzeptiere. Wenn du dich nur auskotzen willst . Solltest du in ein Demolierzimmer gehen. Schade, ich hätte die mehr Niveau zugetraut !

Habe ich dich direkt angesprochen? Ich kann deinen Namen nirgends sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zinny:

einige brauchen hier eine strenge hand

Etwas mehr Inhalt im Kopf würde schon reichen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zinny:

einige brauchen hier eine strenge hand

Wie ist das zu verstehen? Wenn so, wie es bei mir gerade ankommt, nämlich, dass alle Frauen zu gehorchen haben und keine eigene Meinung haben sollen, dann ist das mehr als lächerlich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Wie ist das zu verstehen? Wenn so, wie es bei mir gerade ankommt, nämlich, dass alle Frauen zu gehorchen haben und keine eigene Meinung haben sollen, dann ist das mehr als lächerlich!

nein es bezog sich auf eine dame

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zinny:

nein es bezog sich auf eine dame

Warum? weil sie es wagt, eine eigene Meinung zu vertreten?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuckwanted:

1 x sex im jahr reicht ja,,,,deswegen heist das portal popen de

Ich führe zwar keine Statistik über die Häufigkeit, kann mich aber den vielen Jammernden hier nicht anschliessen....der Gentleman geniesst und schweigt, zwinker.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Warum? weil sie es wagt, eine eigene Meinung zu vertreten?

erkläre ich gerne mal in einer ruhigen minute

Geschrieben

@befana: Also ich liebe es wenn frauen eine eigene Meinung haben. Aber deswegen sollten Sie und Er sich selbst hin und wieder auch mal überprüfen ob das alles so richtig in ihrem Kopf ist . Denn mit scheuklappen durch das Leben zu gehen hilft niemanden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zinny:

erkläre ich gerne mal in einer ruhigen minute

Na, auf diese Erklärung bin ich mal gespannt! :confused:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb zinny:

einige brauchen hier eine strenge hand

:clapping:

Geschrieben

ICH bin jemand,  der sich selbst ziemlich  gut reflektiert. 

Und eine strenge Hand??Wohl auch keine qualifizierte Aussage. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chevymicha:

Ich führe zwar keine Statistik über die Häufigkeit, kann mich aber den vielen Jammernden hier nicht anschliessen....der Gentleman geniesst und schweigt, zwinker.

Wie geil man sich selbst unglaubwürdig machen kann :-D

Genießen und schweigen.... zählt posten zum Thema dann dazu?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

@befana: Also ich liebe es wenn frauen eine eigene Meinung haben. Aber deswegen sollten Sie und Er sich selbst hin und wieder auch mal überprüfen ob das alles so richtig in ihrem Kopf ist . Denn mit scheuklappen durch das Leben zu gehen hilft niemanden.

Peter Pan erstelle Dir just for fun mal ein Frauenprofil und bekomm dann einmal mit, was wir Frauen uns so alles bieten lassen müssen... Es ist wirklich so, dass viele, nicht alle , aber wirklich viele Männer hier der Ansicht sind, wenn eine Frau sich hier anmeldet, dann hätte sie für jeden die Beine breit zu machen... Und das Frau dann irgendwann säuerlich reagiert und vielleicht auch jemanden mal vor den Kopf stößt, der es vielleicht gar nicht verdient hat, ist doch verständlich, oder?

Und wenn man dann hier in den Treads immer wieder die gleichen Sprüche liest, von genau den Typen, die der Meinung sind, Frauen hätten alles zu nehmen, dass eh alle nur Fakes wären oder aber die Frauen nur hier wären um ihr Ego aufzupolieren, ect, dann ist das Jammern von diesen Herren, echt der Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt. Denn auf die Idee, dass es an den Herren selbst liegen könnte, in der Art wie sie sich präsentieren, scheinen diese, dann nicht mal ansatzweise zu kommen.

Du hast etwas in Deinem Profil stehen, was sinngemäß, auch als Jammern ankommen könnte... Nämlich dieses, dass die Frauen sich vor Dir verstecken würden, bzw sie sollten ihren Schleier mal fallen lassen... Das kommt so negativ rüber, kein Wunder, dass Du dann wenige Kontakte knüpfst. Denn man möchte hier ja jemanden finden, für die schönste Nebensache der Welt und nicht erst jemanden aus seinem seelischem Tief holen müssen...

Ich hoffe, Du verstehst, worauf ich hinaus möchte... ;)

Geschrieben

@ befana: Danke, liebe Befana. Ich habe das als Anreiz empfunden nicht als jammern. Genau solche Worte wie von Dir wollte ich hören. TOP !

Geschrieben

ganz ehrlich: mach dir nix draus! den männern hier ist quasi auferlegt, viel baggern zu müssen, ehe mal was zustande kommt, den frauen, sich gegen viele, oft recht parterre anschreiben wappen zu müssen.... und ärgere dich nicht über filter oder scheu dich auch nicht einen einzusetzen. viele kontakte scheitern auch bei den nicht gefilterten leuten daran, dass sie schlicht nicht gelesen oder nicht ernst genommen haben, wie die suche lautet. um so besser, wenn einige dann schon mal außen vor bleiben,,, von meiner seite aus haben die herren am ehesten eine chance, die a) in meine suche passen und b) ein kurzes persönliches anschreiben formulieren. eines, aus dem ich erkennen kann, dass ich gemeint bin. das mag bei ONS-suchen nicht so wichtig sein, bei freundschaft-plus-.suchen aber schon. und bitte: bleib auch hier der, der du bist und verändere dein verhalten nicht zum schlechteren, nur weil hier viele wenig benimm haben. wünsche dir viel erfolg und ein bißchen geduld - und denk daran: wer ein paar ansprüche hat, der sucht nicht die masse, sondern einige wenige, die dafür aber passen.

Geschrieben

Genau, einfach ab und zu mal ne nette Nachricht schreiben & gucken was passiert. Für Männer die mal ausprobieren wollen wie es als Dame ist: fangt an in euren normalen Mailordnern die Spammails zu beantworten, ist manchmal vom Inhalt her nicht ganz so unähnlich^^

Geschrieben

@zinny ich bin immer noch gespannt auf deine Meinung. 

TUt mir leid, das ich eine Meinung habe.  Aber ich reagiere nur auf das, was geschrieben  wird. Ich bin ein Mensch, der Fehler macht und habe keine Scheu das zuzugeben. Aber ich werde mich nicht verbiegen. Für keinen! Und wenn mir damit Sympathien verloren gehen. Thats live. 

Geschrieben

Ein Frauenprofil mache ich auch nicht. Ich habe das auch so verstanden !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilbinichgerne:

ganz ehrlich: mach dir nix draus! den männern hier ist quasi auferlegt, viel baggern zu müssen, ehe mal was zustande kommt, den frauen, sich gegen viele, oft recht parterre anschreiben wappen zu müssen.... und ärgere dich nicht über filter oder scheu dich auch nicht einen einzusetzen. viele kontakte scheitern auch bei den nicht gefilterten leuten daran, dass sie schlicht nicht gelesen oder nicht ernst genommen haben, wie die suche lautet. um so besser, wenn einige dann schon mal außen vor bleiben,,, von meiner seite aus haben die herren am ehesten eine chance, die a) in meine suche passen und b) ein kurzes persönliches anschreiben formulieren. eines, aus dem ich erkennen kann, dass ich gemeint bin. das mag bei ONS-suchen nicht so wichtig sein, bei freundschaft-plus-.suchen aber schon. und bitte: bleib auch hier der, der du bist und verändere dein verhalten nicht zum schlechteren, nur weil hier viele wenig benimm haben. wünsche dir viel erfolg und ein bißchen geduld - und denk daran: wer ein paar ansprüche hat, der sucht nicht die masse, sondern einige wenige, die dafür aber passen.

Genauso sehe ich es auch. Bleib der, der Du bist. Verbieg Dich nicht, nur um anderen Leuten vielleicht besser zu gefallen. Denn der einzige Mensch, mit dem Du bis an Dein Lebensende klar kommen mußt, bist Du selbst ;)

Also lese die Profile der Frauen, die Dich interessieren, schau ob Eure Suchen zueinander passen, wenn ja, schreib die Dame einfach, mit ein paar persönlichen Worten an, am besten auf das Profil bezogen, denn so sieht die Frau, dass Du wirklich an ihrer Person Interesse zeigst. Ein Nein hast Du so oder so, aber ein Ja kannst Du bekommen, wenn Du der Frau dann sympahtisch rüber kommst. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Ein Frauenprofil mache ich auch nicht. Ich habe das auch so verstanden !

Grins... Schön, dass Du es auch so verstanden hast ;)

Geschrieben

@ befana: das muss ich erst noch lernen. Bin zwar eloquent, aber das ist neu für mich ! Mal sehen ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

Es ist wirklich so, dass viele, nicht alle , aber wirklich viele Männer hier der Ansicht sind, wenn eine Frau sich hier anmeldet, dann hätte sie für jeden die Beine breit zu machen.

auch für solche die als vollhonks oder als hässlich empfunden werden :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

@ befana: das muss ich erst noch lernen. Bin zwar eloquent, aber das ist neu für mich ! Mal sehen ...

Seh es so, zu verliehren hast Du nix, aber die Chance , eine Menge zu gewinnen ;)

×
×
  • Neu erstellen...