Jump to content

Eure Erfahrungen sind gefragt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Ach, du meinst also uns zu kennen? Ich frage mich woher, wir haben noch kein Wort miteinander  gewechselt. 

Schon witzig, wie sich die kleinen immer aufregen. 

Wie eben schon mal gesagt, hab ich mich hinreissen lassen. Aber wenn du es geil findest darauf rumzureiten, Viel Spass dabei !

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb delikato607:

Da geht es den Menschen wie den Leuten Peter.Ist aber auch kein Wunder hier.Entweder sind die meisten Fakes,oder sie sind von sich eingenommen oder haben irgendeinen sinnlosen Kontaktfilter an.AM besten du schaust dich in einem anderen Forum um.Da hast du definitiv mehr Glück

Sinnlos?  Okay, dann erkläre mir doch mal, was ich mit einem soll, der 600km weit weg wohnt? 

Wenn ihren euren Filter nicht nutzt, ist das nicht unser Problem. Ach, ich vergass. Ihr nehmt ja eh alles, was Titten hat. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb upuupu:

Es gibt hier 2 Sorten Frauen. Die einen können aussuchen, die anderen müssen schnell sein ...

ach so und die männer??? hallo...meinst du ich nehme jede????

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb delikato607:

Genau!Leg dich wieder hin und gut ist!

Diese Antwort spiegelt leider das Niveau der Fraktion der Dauerjauler wider. Jeder disqualifiziert sich auf seine Weise.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Sinnlos?  Okay, dann erkläre mir doch mal, was ich mit einem soll, der 600km weit weg wohnt? 

Wenn ihren euren Filter nicht nutzt, ist das nicht unser Problem. Ach, ich vergass. Ihr nehmt ja eh alles, was Titten hat. 

Du musst es ja wissen :-)

Geschrieben

Immer wieder witzig die absurde Erwartungshaltung hier zu erleben ,

ich kann mir da schon recht lebhaft die relalife Verhaltensweisen ausmalen . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eagle1077:

Hi Peter, es ist nicht leicht hier ein vernünftiges Gespräch zu führen oder den Kontakt zu halten. Nett sein und Geduld haben. LG Eagle.

Ich bin zwar nicht der Peter - aber widersprechen muss ich doch.

Es ist ganz einfach - sofern manN ein Gespräch mit einem Menschen führen möchte. Ich mache diese Erfahrung andauernd. Wen mich jemand interessiert, "spreche" ich ihn ganz normal an - so wie im Supermarkt - beim Stöbern im Kaufhaus und wer weiß wo...

Hier ist das kein Stück anders - hier tummeln sich die gleichen Menschen, die dir in der Fußgängerzone begegnen.

Geschrieben

Die Entfernung ist auch interessant ! Heutzutage stellt es doch gar kein Problem dar jemanden zu besuchen der 600 km weit weg wohnt. Also, wo ist das Problem ? Ist doch ein Abenteuer.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Und wir sind auch nicht die Cippendaels, denn dann müsstest du mind. 1000 Euro, für jeden von uns bezahlen !

Und Mann kann oft zahlen wollen was er will, er bekommt Frau trotzdem nicht ;)

Andere, eben die, die mit einer gewissen Ausstrahlung und Attraktivität müssen sich hier nicht großartig anbieten, da 

klappt alles wie von selber.

Ja, das Leben ist unfair, aber dadurch auch nicht langweilig.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb delikato607:

Entweder sind die meisten Fakes,oder sie sind von sich eingenommen oder haben irgendeinen sinnlosen Kontaktfilter an.AM besten du schaust dich in einem anderen Forum um.Da hast du definitiv mehr Glück

Warum soll er sich auf einer anderen Plattform umsehen? Meinst Du, da gibt es keine Filtereinstellungen?

Und warum soll ich mich, wenn ich jemanden suche, der vom Alter her zu mir paßt, aus der näheren Umgebung und ungebunden ist, von jemanden anschreiben lassen, der 20 Jahre +/- ist , gebunden und 100erte Kilometer weit weg wohnt?  Welchen Sinn würde das ergeben? Da wäre mein Postfach so extrem voll, dass die Anfragen, die meiner Suche entsprechen könnten, wahrscheinlich komplett untergehen würden.

Wenn Du in ein Geschäft gehst, mit der klaren Vorstellung, Dir eine blaue Jeans zu kaufen, dann gehst Du doch auch nicht mit einem Schottenrock raus, oder?

Und nur weil wir hier bei Poppen de sind, bedeutet das noch lange nicht, dass man mitnehmen muß, was sich einem anbietet. Da nimmt man die Person, die den eigenen Vorstellungen entspricht.

 

Geschrieben

Guter Tipp wäre das im echten Leben zu versuchen als hier, da hast du deutlich bessere Chancen als hier. Hier kann sich Frau aus zich "Bewerbern" das potentiell beste raus suchen und so lang wir Männer so blöde sind uns auch noch anbieten wird das auch für alle Ewigkeiten so bleiben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlacksio99:

Guter Tipp wäre das im echten Leben zu versuchen als hier, da hast du deutlich bessere Chancen als hier. Hier kann sich Frau aus zich "Bewerbern" das potentiell beste raus suchen und so lang wir Männer so blöde sind uns auch noch anbieten wird das auch für alle Ewigkeiten so bleiben!

Smile... Im echten Leben, kann Frau genauso auswählen... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Wozu? Warum 600km fahren, wenn ich jemanden in meiner Nähe treffen kann. Und ich habe vor, mich nicht nur alle paar Wochen  zu treffen. 

 

Aber weißt du. Jammere ruhig weiter rum, das kommt genauso gut an, wie dein Profil. Und vielleicht  solltest du mal über deine Art nachdenken. Ganz schön großkotzig, Leute hier als Arrogant  hinzustellen,  weil man ehrlich ist und sagt, was einem nicht gefällt. 

Das find ich Gut. Top antwort !!!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb delikato607:

Du musst es ja wissen :-)

Sorry. Der Eindruck  könnte schon entstehen, gerade weil ihr ständig rum jammert. Egal, was es ist. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schlacksio99:

Guter Tipp wäre das im echten Leben zu versuchen als hier, da hast du deutlich bessere Chancen als hier. Hier kann sich Frau aus zich "Bewerbern" das potentiell beste raus suchen und so lang wir Männer so blöde sind uns auch noch anbieten wird das auch für alle Ewigkeiten so bleiben!

Das potentiell Schlechteste werden sich die Frauen aber im echten Leben auch nicht raussuchen.

Was ist denn so schlimm dran, wenn jemand das für sich Beste raussucht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Sorry. Der Eindruck  könnte schon entstehen, gerade weil ihr ständig rum jammert. Egal, was es ist. 

 

Nee,Nee...zumindest bei mir nicht.Und ständig jammere ich ja auch nicht rum....Hab einfach mal auf den Ursprungspost geantwortet und mehr nicht...Alles gut :-)

Geschrieben

Sie sagt, was Sie denkt ! :DD

Geschrieben

@ Saillady: Dein Profil wie Deine Aussagen gefallen mir. Du hast es bestimmt nicht nötig deinen kick hier zu suchen. Ich könnte mir aber vorstellen das du sehr schwierig zu nehmen bist. Aber Top nicht flop !!!!

Geschrieben

Ich habe hier schnell gelernt, das Frau stark sortieren muss. Männer die mich im echten Leben nie wagen würden anzusprechen, schreiben mit den letzten Sprüchen und dummen anmachen. Und mit jammern sind mir die Beine noch nie aufgegangen.

Geschrieben

Meine Katze, sagt das auch ! :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schnucki_187:

Deshalb vergeht einem die Lust und es macht keinen Spaß mehr 

 

vor 2 Stunden, schrieb shox76:

Ich hab auch leiser gar keine Erfahrung. Da hier die Damen nur so tun als ob. Sie zeigen null Interesse. Ich frage mich da nur warum sie nur alle hier sind.

 

vor 2 Stunden, schrieb EEZY877:

Früher könnte man einer interessante  frau einfach einer Nachricht schicken , zeit langen ist alles kostenpflichtig jetzt läuft kaum was und Die zahl der Männer ist verdoppelt oder verdreifacht  gegenüber frauen

 

vor einer Stunde, schrieb delikato607:

Entweder sind die meisten Fakes,oder sie sind von sich eingenommen oder haben irgendeinen sinnlosen Kontaktfilter an.AM besten du schaust dich in einem anderen Forum um.Da hast du definitiv mehr Glück

 

vor 27 Minuten, schrieb Schlacksio99:

Guter Tipp wäre das im echten Leben zu versuchen als hier, da hast du deutlich bessere Chancen als hier. Hier kann sich Frau aus zich "Bewerbern" das potentiell beste raus suchen und so lang wir Männer so blöde sind uns auch noch anbieten wird das auch für alle Ewigkeiten so bleiben!

Warum meldet ihr Dauernörgler euch nicht einfach hier ab? Dann geht es euch besser und wir werden hier nicht immer mit eurem Gewinsel genervt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

@ Saillady: Dein Profil wie Deine Aussagen gefallen mir. Du hast es bestimmt nicht nötig deinen kick hier zu suchen. Ich könnte mir aber vorstellen das du sehr schwierig zu nehmen bist. Aber Top nicht flop !!!!

Sorry, kleiner. Aber Schleimen ist so gar nicht meins. 

Und die anderen Frauen hier, haben es auch nicht nötig. Besonders nicht, sich so zu behandeln  zu lassen. Von Typen, die in ihrem Kleinhirn meinen, das ich hier gefälligst  die Schenkel zu öffnen habe. Poppen ist keine Garantie  für regelmäßige  Ficks. 

Und weil es angesprochen  wurde...

Frauen wollen garantiert  nicht, das man ihnen hinterher rennt. Wisst ihr eigentlich warum wir den Nein Danke Button benutzen??Weil einige ein einfaches " Kein Interesse " nicht akzeptieren, einen fast alle 2 Minuten schreiben und betteln. Und wenn das nicht funzt, wird man beleidigend. Respekt ist das Stichwort. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Sorry, kleiner. Aber Schleimen ist so gar nicht meins. 

Und die anderen Frauen hier, haben es auch nicht nötig. Besonders nicht, sich so zu behandeln  zu lassen. Von Typen, die in ihrem Kleinhirn meinen, das ich hier gefälligst  die Schenkel zu öffnen habe. Poppen ist keine Garantie  für regelmäßige  Ficks. 

Und weil es angesprochen  wurde...

Frauen wollen garantiert  nicht, das man ihnen hinterher rennt. Wisst ihr eigentlich warum wir den Nein Danke Button benutzen??Weil einige ein einfaches " Kein Interesse " nicht akzeptieren, einen fast alle 2 Minuten schreiben und betteln. Und wenn das nicht funzt, wird man beleidigend. Respekt ist das Stichwort. 

Das ist dumm was Du saggst. Weil ich diese Regeln akzeptiere. Wenn du dich nur auskotzen willst . Solltest du in ein Demolierzimmer gehen. Schade, ich hätte die mehr Niveau zugetraut !

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

@ Saillady: Dein Profil wie Deine Aussagen gefallen mir. Du hast es bestimmt nicht nötig deinen kick hier zu suchen. Ich könnte mir aber vorstellen das du sehr schwierig zu nehmen bist. Aber Top nicht flop !!!!

Weißt du was eine tolle Frau ausmacht? Genau, wenn sie ihre eigene Meinung hat, sie auch vertreten kann, sich nicht verbiegen lässt und gleichzeitig offen ist für andere Ansichten.

So wird Mann auch gefordert und muss sich Mühe geben, ansonsten wirkt er sehr schnell langweilig und uninteressant.

×
×
  • Neu erstellen...