Jump to content

Eure Erfahrungen sind gefragt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gucke hier seit einiger Zeit nach Dates mit Frauen. Finde aber irgendwie kein Anschluss. Könnten die Erfahrenen Mitglieder mir hierzu ein paar Tips geben?

Geschrieben

hat nichts mit frauen zu tun das ist allgemein schlecht

Geschrieben

Oh Gott. Ich bin gespannt, wie lang es dauert, bis sich wieder die üblichen Verdächtigen einfinden, um über unwillige Frauen zu lamentieren und gebetsmühlenartig auf den Namen der Plattform zu verweisen :crazy:

Die Erfahrungen der anderen nützen dir ohnehin nichts. Was bei dem einen funktioniert, funktioniert bei dir noch lange nicht. So wie auch das, was eine Frau toll findet, die nächste eher in die Flucht schlägt.

Geschrieben

Da hast Du wohl recht, dass es kein Rezept gibt. Aber ich glaube die eine oder andere Meinung kann mir helfen mich weiterzuentwickeln.

Geschrieben

Es gibt kein Patentrezept.....entscheidend ist das Du hier, wie im normalen Leben auch, im richtigen Moment der Richtigen/Falschen begegnest. Ich zB. habe im Laufe der vielen Jahre viele (was auch immer viel ist!?) getroffen, mit einigen einen guten und nicht nur einmaligen Kontakt gehabt und bin mit wenigen im Bett gelandet. Das ist sicher von sehr vielen Faktoren abhängig, Geschmack, Beuteschema, Vorlieben, Zeit, Gelegenheit, Entfernung.....um nur einige zu nennen..............

Geschrieben

Letztens gab es einen Beitrag im Forum zum Thema Profilnamen ..... Bin mir nicht sicher ober du mit Peter-Pan1973 die beste Wahl getroffen hast, wirkt vielleicht nicht ganz so anziehend auf das andere Geschlecht ....

Geschrieben

Ich mag den Namen, der passt zu mir. Aber Danke für die Kritik.

Geschrieben (bearbeitet)

Bleibe unverkrampft. Begehe nicht den Fehler, Erwartungen zu setzen (damit ist der Fehlschlag quasi schon eine selbsterfüllende Prophezeiung). Und wähle sorgfältig aus, wen Du überhaupt kontaktieren möchtest - beachte Deine eigenen Wünsche und Vorstellungen.

Beliebigkeit in der Wahl ist ein Garant für Frust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....außerdem Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut .... Geduld und Ausdauer gehört hier auch dazu, wird schon ;)

Geschrieben

Mit der Andeutung "noch stino" können nur eingeweihte was anfangen. Demnach willst du ja auch nur ein bestimmtes Klientel ansprechen. Im Widerspruch dazu ist aber dass du "süßer Schmerz" unter ausprobieren angibst. Was mir,als Frau, beim Lesen deines Profils negativ auffällt ist das du in einer Art schreibst,wo du nicht persönlich ansprichst, sondern allgemein alle Frauen.... Das klingt sehr verallgemeinert,zu sehr.....

Geschrieben

wer ein date hatte soll hier berichten 😂😂

Geschrieben

Hinter vielen Frauen steckt hier oft ein Mann... Und viele Frauen antworten einfach nicht da sie nur hier gemeldet sind um zu sehen wer oder was sich meldet..... Versuche es einfach weiter...

Geschrieben

hier sucht weibliches Regenfass ständig ein Trainingsass....verrückte Welt

Geschrieben

Schneller als in den morgen Stunden unter Alkohol auf ner Party geht's nicht. Ansonsten einfach bei jeder Gelegenheit nen Flirt auspacken. Optimal sonntags beim Einkauf. Wer sonntags alleine einkauft ist in der Regel Single oder am Abend beim einkaufen. Kauft sie ne Flasche Wein und Schokolade dann hat sie auch nix gegen ein Gespräch 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Darkeys-Sub:

Mit der Andeutung "noch stino" können nur eingeweihte was anfangen. Demnach willst du ja auch nur ein bestimmtes Klientel ansprechen. Im Widerspruch dazu ist aber dass du "süßer Schmerz" unter ausprobieren angibst. Was mir,als Frau, beim Lesen deines Profils negativ auffällt ist das du in einer Art schreibst,wo du nicht persönlich ansprichst, sondern allgemein alle Frauen.... Das klingt sehr verallgemeinert,zu sehr.....

Du hast recht mit dem was Du swagst. Bin halt noch nicht lange dabei. Vielleicht habe ich erst das rechst das zu schreiben wenn ich auch genug erfahrungen gesammelt habe. Ich werde das löschen !

Geschrieben

Du besitzt doch ein "Blasinstrument". Dann weißt du auch.: Üben. Üben. Üben.........

Geschrieben (bearbeitet)

Profil lesen und nur dort anbaggern wo Aussicht auf Erfolg besteht.

Für Erwachsene eigentlich logisch und keine Frage wert!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb friesenjung500:

Hinter vielen Frauen steckt hier oft ein Mann... Und viele Frauen antworten einfach nicht da sie nur hier gemeldet sind um zu sehen wer oder was sich meldet..... Versuche es einfach weiter...

Deshalb vergeht einem die Lust und es macht keinen Spaß mehr 

Geschrieben

Lolita324.... ich hatte schon zwei und sehr positiv muss ich sagen.

Geschrieben

Hier hatte ich in glaube drei Jahre bin ich hier ein Date. Wir schrieben Tauschten Nummern und sie voll schüchtern. Keine Ahnung ob wir uns getroffen hätten wenn ich nicht hingefahren wäre wo sie nicht flüchten konnte. Ja ihre Familie war auch da 😂. Dann den ersten Abend bei ihr und sie nutze ihre Gelegenheit und es dauert nicht lange bis wir nackt waren. Ich bin da eher ohne Druck und zwang ich hab zeit. Sie hatte es nicht 😂. Auch heute verstehen wir uns noch. Also... Alles ist möglich

Geschrieben

Beobachte "die Frauen", lies ihre Profile und ihre Beiträge im Forum. Lerne sie so gut kennen, dass Du Dich selbst durch ihre Brillen sehen kannst. Dann such Dir eine aus, die Du ganz toll findest und mit der Du Dir mehr vorstellen kannst, als "nur Sex". Um die bemühst Du Dich, nicht zu aufdringlich, aber auch nicht oberflächlich.

Geschrieben

Aber positiv ist immerhin das Meeresbild in deinem Profil. Dafür kriegst du von mir zumindest einen Sympathiebonuspunkt ;)

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen, ich denke die meisten Frauen hier trauen sich einfach nicht, wobei ich dasnicht nachvollziehen kann, wir sind ja auf poppen.de und nicht auf schaunmermal.de oder tastenwi..sen.de, ich meine den meisten ist einfach langweilig, sind in einer unerfüllten Beziehung, von 10 Anschreiben bekommst du vlt. mal 1 Antwort, das verstehe ich auch nicht, denn mit einem "nein Danke" weiß man(n) Bescheid, aber keine Antwort und trotzdem immer wieder auf deinem Profil mal schauen finde ich echt bescheuert.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wir können jetzt nur als Paar sprechen. Ich denke aber, daß es Frauen ähnlich ergeht. Wir haben vor kurzem ein Date erstellt, mit dem Resultat, das sich hunderte von Nachrichten im Postfach sammelten. Davon ca. 20% gleich mit der Angabe, das sie an besagtem Termin nicht können, aber zu anderer Zeit wollen. Wir haben im Profil recht genau beschrieben, was wir suchen. Trotzdem hat von den Hunderten kaum jemand gepasst. Vielleicht waren 15 in der engeren Auswahl. Davon sind eigentlich nur noch 3 übrig geblieben, die wirklich gepasst haben. Selbst als wir im Profil angegeben haben, das wir unser Date bereits gefunden haben und nicht mehr suchen, bekamen wir noch viele Anfragen, in denen eindeutig zu erkennen war, das das Profil nicht gelesen wurde. Wir würden dir deswegen empfehlen das Profil genau zu lesen, zu sehen, ob du auch auf die Angaben passt und dann eine nette Nachricht schreiben, in der du auf das Profil und seinen Inhalt eingehst. Wenn du jetzt kein Fake, oder jemanden, der ohnehin gerade nicht sucht, erwischt hast, hast du gute Chancen auf Antwort. Du musst ihr dann nur noch optisch gefallen. Da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...