Jump to content

Eure Erfahrungen sind gefragt ?

Empfohlener Beitrag

stringbodyboy
Geschrieben

hat nichts mit frauen zu tun das ist allgemein schlecht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Geduld dann klappt es schon.

Geschrieben

Da hast Du wohl recht, dass es kein Rezept gibt. Aber ich glaube die eine oder andere Meinung kann mir helfen mich weiterzuentwickeln.

Geschrieben

Es gibt kein Patentrezept.....entscheidend ist das Du hier, wie im normalen Leben auch, im richtigen Moment der Richtigen/Falschen begegnest. Ich zB. habe im Laufe der vielen Jahre viele (was auch immer viel ist!?) getroffen, mit einigen einen guten und nicht nur einmaligen Kontakt gehabt und bin mit wenigen im Bett gelandet. Das ist sicher von sehr vielen Faktoren abhängig, Geschmack, Beuteschema, Vorlieben, Zeit, Gelegenheit, Entfernung.....um nur einige zu nennen..............

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Letztens gab es einen Beitrag im Forum zum Thema Profilnamen ..... Bin mir nicht sicher ober du mit Peter-Pan1973 die beste Wahl getroffen hast, wirkt vielleicht nicht ganz so anziehend auf das andere Geschlecht ....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag den Namen, der passt zu mir. Aber Danke für die Kritik.

Geschrieben

....außerdem Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut .... Geduld und Ausdauer gehört hier auch dazu, wird schon ;)

  • Gefällt mir 2
Darkeys-Sub
Geschrieben

Mit der Andeutung "noch stino" können nur eingeweihte was anfangen. Demnach willst du ja auch nur ein bestimmtes Klientel ansprechen. Im Widerspruch dazu ist aber dass du "süßer Schmerz" unter ausprobieren angibst. Was mir,als Frau, beim Lesen deines Profils negativ auffällt ist das du in einer Art schreibst,wo du nicht persönlich ansprichst, sondern allgemein alle Frauen.... Das klingt sehr verallgemeinert,zu sehr.....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

wer ein date hatte soll hier berichten 😂😂

  • Gefällt mir 2
friesenjung500
Geschrieben

Hinter vielen Frauen steckt hier oft ein Mann... Und viele Frauen antworten einfach nicht da sie nur hier gemeldet sind um zu sehen wer oder was sich meldet..... Versuche es einfach weiter...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

hier sucht weibliches Regenfass ständig ein Trainingsass....verrückte Welt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Schneller als in den morgen Stunden unter Alkohol auf ner Party geht's nicht. Ansonsten einfach bei jeder Gelegenheit nen Flirt auspacken. Optimal sonntags beim Einkauf. Wer sonntags alleine einkauft ist in der Regel Single oder am Abend beim einkaufen. Kauft sie ne Flasche Wein und Schokolade dann hat sie auch nix gegen ein Gespräch 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Darkeys-Sub:

Mit der Andeutung "noch stino" können nur eingeweihte was anfangen. Demnach willst du ja auch nur ein bestimmtes Klientel ansprechen. Im Widerspruch dazu ist aber dass du "süßer Schmerz" unter ausprobieren angibst. Was mir,als Frau, beim Lesen deines Profils negativ auffällt ist das du in einer Art schreibst,wo du nicht persönlich ansprichst, sondern allgemein alle Frauen.... Das klingt sehr verallgemeinert,zu sehr.....

Du hast recht mit dem was Du swagst. Bin halt noch nicht lange dabei. Vielleicht habe ich erst das rechst das zu schreiben wenn ich auch genug erfahrungen gesammelt habe. Ich werde das löschen !

Sweets4Sweets
Geschrieben

Du besitzt doch ein "Blasinstrument". Dann weißt du auch.: Üben. Üben. Üben.........

MyHotHobby
Geschrieben (bearbeitet)

Profil lesen und nur dort anbaggern wo Aussicht auf Erfolg besteht.

Für Erwachsene eigentlich logisch und keine Frage wert!

bearbeitet von MyHotHobby
  • Gefällt mir 3
schnucki_187
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb friesenjung500:

Hinter vielen Frauen steckt hier oft ein Mann... Und viele Frauen antworten einfach nicht da sie nur hier gemeldet sind um zu sehen wer oder was sich meldet..... Versuche es einfach weiter...

Deshalb vergeht einem die Lust und es macht keinen Spaß mehr 

  • Gefällt mir 3
46-BAD-ITALO
Geschrieben

Lolita324.... ich hatte schon zwei und sehr positiv muss ich sagen.

Geschrieben

Hier hatte ich in glaube drei Jahre bin ich hier ein Date. Wir schrieben Tauschten Nummern und sie voll schüchtern. Keine Ahnung ob wir uns getroffen hätten wenn ich nicht hingefahren wäre wo sie nicht flüchten konnte. Ja ihre Familie war auch da 😂. Dann den ersten Abend bei ihr und sie nutze ihre Gelegenheit und es dauert nicht lange bis wir nackt waren. Ich bin da eher ohne Druck und zwang ich hab zeit. Sie hatte es nicht 😂. Auch heute verstehen wir uns noch. Also... Alles ist möglich

devdom50
Geschrieben

Beobachte "die Frauen", lies ihre Profile und ihre Beiträge im Forum. Lerne sie so gut kennen, dass Du Dich selbst durch ihre Brillen sehen kannst. Dann such Dir eine aus, die Du ganz toll findest und mit der Du Dir mehr vorstellen kannst, als "nur Sex". Um die bemühst Du Dich, nicht zu aufdringlich, aber auch nicht oberflächlich.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Aber positiv ist immerhin das Meeresbild in deinem Profil. Dafür kriegst du von mir zumindest einen Sympathiebonuspunkt ;)

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen, ich denke die meisten Frauen hier trauen sich einfach nicht, wobei ich dasnicht nachvollziehen kann, wir sind ja auf poppen.de und nicht auf schaunmermal.de oder tastenwi..sen.de, ich meine den meisten ist einfach langweilig, sind in einer unerfüllten Beziehung, von 10 Anschreiben bekommst du vlt. mal 1 Antwort, das verstehe ich auch nicht, denn mit einem "nein Danke" weiß man(n) Bescheid, aber keine Antwort und trotzdem immer wieder auf deinem Profil mal schauen finde ich echt bescheuert.

  • Gefällt mir 1
×