Jump to content

Wie oft wurdet ihr schon real versetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nicht ... Muss wohl irgendwas richtig laufen

Geschrieben

Bei mir bis jetzt auch noch nie. Bin etwas über ein jahr dabei und jede verabredung fand auch so statt. 

Geschrieben

Leider auch schon ein paar mal ...

Geschrieben

2-3 mal aber hatte auch schon sehr nette Treffen

Geschrieben

Ich selbst habe noch nie jemanden versetzt. Von 15 Dates sind 12 Frauen erschienen und davon gab es auch 8 x Sex. Die Quote ist ganz ok oder? 

 

Geschrieben

Habe ich eine bessere. Von 20 sind 19 erschienen und mit 15 lief was beim 2 Date und mit den anderen erst beim 3 :D

Geschrieben

Keine Ahnung wieviele Dates ... so ca. 10 - 14 seit 2004 ;-) .... alle Herren sind erschienen aber ohne zwingend zu kommen :-D .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nova2010:

Ich selbst habe noch nie jemanden versetzt. Von 15 Dates sind 12 Frauen erschienen und davon gab es auch 8 x Sex. Die Quote ist ganz ok oder? 

 

 

vor 3 Stunden, schrieb TheHeel:

Habe ich eine bessere. Von 20 sind 19 erschienen und mit 15 lief was beim 2 Date und mit den anderen erst beim 3 :D

 

 

..... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heut 

 

 

ENDE

Geschrieben

Leider muss ich dich enttäuschen, das ist kein Märchen :D  

Geschrieben

Wurde leider auch schon mehrmals versetzt. Ist ärgerlich, weil ich die Zeit sinnvoller hätte nutzen können. Einfach abzusagen ist doch nicht zuviel verlangt!?!

Geschrieben

Was Leute von hier angeht hatte ich erst mit 3 Frauen Abmachungen zwecks realem Treffen. Zwei haben dem Taten folgen lassen, die dritte seltsame Ausreden nach dem verabredeten Zeitpunkt.

Geschrieben
Am ‎21‎.‎01‎.‎2017 at 10:00, schrieb Daniloka:

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und mich würde mal interessieren, wie oft ihr euch verabredet habt und dann ist das Date nicht erschienen?

so was zum Glück noch nie...

.. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.1.2017 at 22:10, schrieb Mille_Stelle12:

Die Männer sind auch verascher..Und dum schwätzter.. Sagen die kommen und dann doch nicht.

Aber nicht alle wenn man was aus macht dann ist man auch vor Ort 

das gehört zum Anstand 

Geschrieben

Habe "hier" überhaupt erst ein Date verabredet. Die Dame ist trotz ID-Check nicht vorbei gekommen und hat mich auch noch angelogen, dass sie am vereinbarten Ort gewesen wäre, was aber definitiv nicht sein konnte. Sie widersprach sich dann noch im 2. Satz, dass sie den Treffpunkt (öffentlich) nicht gefunden hat. Wenn man kalte Füße bekommt sollte man wenigstens fair sein und sich ehrlich dazu mitteilen. Es geht hier um Gefühle, auch wenn es "nur" Sex ist. 

Geschrieben

Ein paar Mal ist das schon passiert. Es kam aber auch vor, dass beide am Treffpunkt waren, man aneinander vorbeigelaufen ist und es im Nachhinein Anschuldigungen gab, wessen Schuld das sei. Etwa 50% fallen bei mir aus irgendwelchen Scherereien ins Wasser. Shit happens...

Geschrieben

Ich wurde von real schon mal versetzt. Zählt das auch?

Bin dann zu Edeka gegangen.

 

B|

Geschrieben

Von 2 Männern .. je 2x .... aber war jetzt kein Drama da ich nicht in einem Cafe versauert bin o.ä.

 

Wenn echtes Interesse da gewesen wäre, dann hätten die beiden spätestens beim 2. Mal alles möglich gemacht! 

Von daher waren es entweder Fakes oder Feiglinge 😂

Geschrieben

Noch nie versetzt worden (oder jemanden versetzt) . ;o)

Für mich eine Frage der Ehre und des Anstandes.

Ein Wort ist ein Wort. Und da wird gegeben und gehalten. Meine Meinug.

Verhindert werden kann jeder. (Stau, Kind krank etc.) Dann stiele ich vorher einen Kommunikationskanal ein, um meine "Verabredung" rechtzeitg über Hindernisgründe ins Bild zu setzen, sollte ich verhindert sein, das Date wahrzunehmen, oder mich zu verspäten.

Genaue Ortsabsprache ist wichtig. Ich stand auch schon mal an dem einen Ort und die Dame an einem anderen Ort. C'est la vie.... ;)

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...