Jump to content

Wie oft wurdet ihr schon real versetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb markusdwt:

Für reale Dates und zuverlässige Kontakte bist du hier falsch ;-) und in anderen Portalen sicher besser aufgehoben

Kann man so nicht sagen, auf anderen Portalen ist es noch schlimmer. Da ist es hier noch angenehm. 

Geschrieben

Von 100 Versuchen, 175 Mal Versetzt, da kommt der Kumpel, die Frau ist plötzlich krank, dem Hamster geht es nicht so gut. . . . . . . . ! ! !

Geschrieben

Das ist wohl ein großes Problem hier. Da muss ich auch mal die Frauen kritisieren. Was habt ihr für eine Kinderstube genossen ? Wer nicht einmal auf ein Anschreiben mit einem knappen "Nein Danke" reagiert, sondern nur mit fehlender Antwortmail glänzt, der braucht sich auch nicht wundern, wenn mal jemand ein Date nicht einhält. Ich will das damit nicht verteidigen. Ein Date muss man"n" auch einhalten. Auch das hat was mit der "Kinderstube" zu tun.

Geschrieben

Bin hier noch nie versetzt worden, aber ich hatte bisher auch nur 5 Dates, alle öffentlich und eben nur zum beschnuppern.

Bedingung war bisher immer der vorherige Austausch der Handynummern ( ich habe extra ein Handy nur für Dates) und

einmal kurz vor der Cam sehen damit man weiß das die zuvor zugesschickten Bilder auch der Realität entsprechen.

 

Und an alle die, hier mal wieder jammern, wenn ihr nur die Frauen anschreibt die euch suchen und in deren Suchmuster

ihr passt und deren Profil ihr gelesen und verstanden habt funktioniert das meist auch mit den Antwortschreiben der Frauen.

Vorausgesetzt Mann gibt sich beim Erstanschreiben ein wenig Mühe.

Geschrieben

Typischer Anfängerfehler sich versetzen zu lassen :-)

Geschrieben

Noch nie in meinen Leben.... Liegt wohl daran weil ich selber so zuverlässig bin!

Geschrieben

Ich date mich in meiner Schwimmhalle .Etwas genialeres gibt es nicht.Ich tranier so oder so und ich sehe unverfälscht ob mir gefällt was ich an Ausstrahlung wahrnehme

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daniloka:

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und mich würde mal interessieren, wie oft ihr euch verabredet habt und dann ist das Date nicht erschienen?

 

Ansonsten bin ich als Neuling auch allgemein offen für Anfängertipps aller Art.

 

LG

euer Daniloka

In den zwölf Jahren, in denen ich jetzt dabei bin: Noch nie, obwohl ich mich mit vielen Leuten getroffen habe.

Es kam höchstens vor, dass eine Frau kurzfristig vorher abgesagt hat und wir es später nachgeholt haben.

Einmal hat die Frau unser Treffen schlicht vergessen, das wir fünf Wochen zuvor vereinbart hatten. Das würde ich aber nicht als "versetzen" bezeichnen.

Geschrieben

Tipp vorweg, lieber gleich abmelden, hier findest nur Bilder und Videos. Echte Kontakte findest nur im echten Leben! Um auf deine Frage zurück zu kommen, Frauen und Männer leider gewissermaßen gleichwertig unter dem versetzt werden. Also nichts dabei denken und sagen "Fu you and next plz" :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb markusdwt:

Für reale Dates und zuverlässige Kontakte bist du hier falsch ;-) und in anderen Portalen sicher besser aufgehoben

Dem stimme ich nicht zu... Hier gibt es durchaus Menschen, die an realen Dates interessiert sind und auch erscheinen.  Und natürlich gibt es leider auch die, die zu viel Mundwerk und zu wenig Rückgrat haben. Ich glaube, mir wurde 2x nicht bescheid gesagt, dass "er" nicht erscheinen würde. Ein Treffen davon war sehr spontan und als ich am Treffpunkt war, blieb ich dort alleine. Ich fragte ihn nach einer Wartezeit von über 30min und erhielt keine Antwort. Als ich wieder zu Hause war, fragte ich nochmals. Er antwortete, er habe diese "...Verabredung nicht für voll/ernst genommen, schliesslich saß...(er) in der Wanne und draußen sei es kalt und... (er)...dachte, das sei ein Scherz". Ok, ehrlich gesagt verstehe ich bis heute nicht den Zusammenhang zwischen in der Wanne sitzen und denken, eine eben gemachte Verabredung (inklusive Zeit, Ort und Erkennungsmöglichkeit) sei ein Scherz... Aber bestimmt gibt es hier findige Köpfe, die mir da auf die Sprünge helfen können. Dieser Mann wollte sich später noch einige male mit mir treffen. Ich hoffe, er verzeiht mir, dass ich darauf nicht mehr eingegangen bin, weil ich seine Erklärung nicht verstanden habe und auf ein Nicht-erscheinen in ähnlicher Form bzw. eine weitere für mich unverständliche Erklärung verzichten wollte... Nur gut, dass nicht alle Erklärungen so verquer sind. Dazwischen kommen kann natürlich immer mal etwas, nur ist es einfach fair, dann auch abzusagen, auch wenn das erst kurzfristig passieren sollte. Immerhin investiert auch "die andere Seite" (zumindest) Zeit... Und auch bei diesem Thema glaube ich, dass sich Männlein und Weiblein in nichts nachstehen, soll heissen: dass es sicher auf beiden Seiten diese unfairen "Nicht-AbsagerInnen" gibt... LEIDER...

Lg mein dejavue

bearbeitet von mein-dejavue
Geschrieben

Passiert andauernd... Daher schwamm drüber... Ich mach das eher so, dass ich erst mal sehe wie die Männer so unterwegs sind anhand ihres Chat und Telefonverhalten und daran sieht man recht schnell wie der Mensch tickt... Wurde bis jetzt insgesammt drei mal versetzt... Ansonsten kamen die Männer immer oft hat es dann nicht gepasst (da läuft dann auch nix ...alles kann nix muss.. Aber passen sollte es schon bevor man in die Kiste springt und man sollte sich einig sein.. Das erste treffen sollte meiner Meinung auch immer auf neutralen Boden stattfinden 😉

Geschrieben

Hier erst sehr kurz dabei, aber ich gehe davon aus, das ist auf vielen Portalen ähnlich. 

Als Paar hatten wir ein Verhältnis von 26Zusagen von Männern und 7 eingehaltene dates. Bei Paaren 12 zu 6 und bei Frauen 23 zu 16.  Aus den erfolgreichen Kontakten kam es bei zwei Frauen und drei Paaren zu längeren Beziehungen, dadurch immer wieder lange "Portalpausen"

 

Als Mann allein hatte ich in der Zeit von 2002 bis 2009 etwa vierzig Zusagen und 30 Treffen mit Frauen oder Paaren, davon sieben die weiter führten. 

 

Nicht jedes Treffen führte zu Sex, aber dank Skype die meisten, manche allerdings nur einmal.

 

 

 

 

Geschrieben

Ungefähr die Hälfte aller Dates Die Chancen stehen also 50:50

Geschrieben

Welche Dates denn bitte, erst mal muß dazu eine Frau sich erst mal aufraffen und daran mangelt es hier wohl gewalltig. Wo nichts ist kann auch nichts platzen.

Geschrieben

2x in den 11 Jahren die ich jetzt hier bin, das war aber als ich hier noch recht neu war auf der Seite.... :smiley:

Liegt wohl daran, das ich mich immer erst einmal ganz entspannt mit der Person zum unterhalten in einem Café treffe.... :smirk:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Göggele:

Welche Dates denn bitte, erst mal muß dazu eine Frau sich erst mal aufraffen und daran mangelt es hier wohl gewalltig. Wo nichts ist kann auch nichts platzen.

Das wundert mich nach einem Blick auf Dein Profil jetzt mal so ganz und gar nicht ^^

Geschrieben

passiert leider, mit zum teil lächerlichen ausreden, viel zu häufig! 😡 lg, tina 😘

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Illuni:

Das wundert mich nach einem Blick auf Dein Profil jetzt mal so ganz und gar nicht ^^

...dann gehörst du wohl auch zu denen wo auf die gebratene Taube im Tiefflug wartet anstatt sich mit dem Gegenüber über die Ziele etc. zu unterhalten. Auf diese Sorte warte ich auch nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Göggele:

...dann gehörst du wohl auch zu denen wo auf die gebratene Taube im Tiefflug wartet anstatt sich mit dem Gegenüber über die Ziele etc. zu unterhalten. Auf diese Sorte warte ich auch nicht.

Ganz im Gegenteil =) Ich brauche ja nicht warten. Meine Ziele habe ich ja längst zur vollsten Zufriedenheit erreicht. Nur wenn man(n) schon so negativ rüber kommt nur beim Lesen des Profils, dann muss man(n) sich nicht wundern, dass Frauen auf sowas keine Lust haben. Sowas hatte Frau ja meist schon jahrelang zu Hause. Braucht niemand mehr! 

×
×
  • Neu erstellen...