Jump to content

Wie oft wurdet ihr schon real versetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider schon oft! Da hat man nach einer Zeit gar keine Lust mehr auf ein Treffen...Es kann immer mal was dazwischen kommen..Aber die Ausreden sind teilweise lachhaft,wenn man denn überhaupt noch mal was hört...

Geschrieben

Ich wurde von drei Männer versetzt und einer hat mich dabei sogar noch verarscht er hat so getan ob er jeden Moment da ist nur hat das ganze insgesamt 30 min gedauert und dass hat mir gereicht. Ich werde keine dates mehr machen. Und wenn ich mein GB mache und Männer suche werde ich das doppelte an Männer planen damit ich wenn ich Glück habe die richtige Anzahl an Männer kommt

Geschrieben

Für reale Dates und zuverlässige Kontakte bist du hier falsch ;-) und in anderen Portalen sicher besser aufgehoben

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung versetzt zu werden auch schon ein paar Mal gemacht.

 

Auch musste ich zeri Mal absagen, da mir etwas dazwischen gekommen ist.

 

Absagen sollte man auf jeden Fall und den / die andere(n) Personen nicht wartrn lassen!

Geschrieben

Bis jetzt wurde ich noch nie versetzt ( ist eh dafür zu selten^^ ) aber wenn man sich schon verabredet und es plant sollte man auch den Arsch in der Hose haben und zu seinem Wort stehen!

Geschrieben

Schon öfters.... Männer oder sogar Paare haben kurz vorher abgesagt.... Ich glaube die bekommen Frack sausen und machen sich in die Hosen da sie entweder doch vergeben sind und sie keine Ausrede finden daheim oder bei paaren sich nur ein einzelner Mann dahinter versteckt. 

Geschrieben

Sind aber auch viele Frauen und Paare hier, die man anschreiben kann und keine Antwort bekommt. Wenigstens ein NEIN oder KEIN INTERESSE wäre fair. Lg

Geschrieben

Gestern das erste mal. Wir hatten hier als Paar einen Aufruf gestartet.. Ging um ne Clubbegleitung. Paar geile Std zu dritt. Der Herr ist nicht erschienen und hat nichtmal abgesagt. Zuvor wurde ich nie versetzt... Ist nicht schön, wenn man einen Abend plant und dann wartet man vergebens.

Geschrieben

Hallo das passiert leider öfters das keiner erscheint,und wenn die Dates dann erscheinen stimmen bei den meisten dann nicht das was sie hier im Profil angegeben haben. Was leider schade ist.

Geschrieben

Mehr als nur 1 mal ;) Hatte öfter das Glück mich mit wem zu treffen, nur dann war ich am treffpunkt und sah auf dem Handy (Ja auf dem Handy ) Nach und fand eine Nachricht auf Poppen.de das die Person dann doch nicht kann da sie irgendwas machen mussten oder etwas dazwischen kam. Kann ja sein das echt so war, was aber in meinen Augen einfach nur eine Ausrede war. In den meisten fällen kam nicht mal mehr ne antwort geschweige den das man die Person je wieder zu Gesicht bekommen hat (im Netz) Dennoch gab es auch welche mit denen ich mich getroffen habe, und diese Dates waren immer schön!

Geschrieben

Ca 20 Dates und vier Mal versetzt worden.

Geschrieben

Wenn man was zusagt sollte man auch hingehen 😉 ist aber keine Garantie das es real auch passt

Geschrieben (bearbeitet)

Seit fast 12 Jahren hier, zig Dates gehabt und einmal ist derjenige nicht zum Treffen gekommen.

Mir war`s egal, weil ich trotzdem in der öffentlichen Location einen lustigen Abend hatte.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wurde bis jetzt noch nicht versetzt

Geschrieben

Ich bin in all den Jahren erst ein einziges Mal versetzt worden. Der Typ hat sich dann direkt gelöscht. Da kam wohl Frauchen dazwischen...hämischgrins.....

Insgesamt kann ich sagen, dass die Männer alle sehr zuverlässig waren. Kommt vielleicht auch auf die Altersgruppe an...keine Ahnung. Ich habe allerdings auch immer von vornherein klargemacht, dass ich keinen ONS suche und mir der Mensch an sich unheimlich wichtig ist, nicht nur die schnöde Popperei. Keiner ist gerne austauschbar.

Geschrieben

Von 6 Verabredungen wurde eine bisher so eine Stunde vorher abgesagt. Wobei das ein 2. Treffen war und der Grund auch nachvollziehbar. Also wirklich versetzt sind wir somit bisher noch nicht worden.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht über dieses Portal, 2x zwei Stunden vorher abgesagt worden...ohne einen Grund; 1x ohne Absage, habe auch nicht nachgefragt, das Thema hatte sich für mich ehe erledigt.

Ansonsten erlebte ich das auch häufig bei den "Freunden"...Habe aber viel dazu gelernt und suche die Menschen vorsichtig aus...Seit dem alles clean...Lieber allein als von falschen Menschen umgeben zu sein ✌

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Noch nie - egal ob vorher lange geschrieben oder ganz spontan angesetzt.

Bisher hat mein Bauchgefühl da wunderbar funktioniert!

Geschrieben

Schon ein paar Mal. Ich habe deswegen auch mal einen Tröd eröffnet:"Wundersame Poppen-Welt"...(vielleicht hilft er dir weiter.). Inzwischen habe ich einen Plan B, falls "Er" nicht erscheint: geh einkaufen oder so.

Man lernt halt immer dazu :)

Geschrieben

Kurzfristig abgesagt: Öfters.

Vor Ort ohne Absage nicht dagewesen: Etwa 10 mal ( alle Plattformen, auch die mit dem schwarzen Hintergrund...)

Also eigentlich ein guter Schnitt. Da ich viele Menschen treffe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elegance4u:

Kurzfristig abgesagt: Öfters.

Vor Ort ohne Absage nicht dagewesen: Etwa 10 mal ( alle Plattformen, auch die mit dem schwarzen Hintergrund...)

Also eigentlich ein guter Schnitt. Da ich viele Menschen treffe.

ähm die mit dem schwarze Hintergrund , dort scheint das eine regelrechte Seuche zu sein ... ;)

 

hier ist mir noch nichts dergleichen passiert ....

Geschrieben

Nein, wenn wurde immer rechtzeitig abgesagt, allerdings sind die Fälle der Absagen minimal

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere (oder viele, je nach Definition) Verabredungen und noch nie bin ich versetzt worden. Vielleicht liegt es auch daran welchen Anspruch man hat.

×
×
  • Neu erstellen...