Jump to content

Wie oft wurdet ihr schon real versetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Täglich. Wöchentlich. Damen aber vermehrt Paare. Allet kopfkino nischt reales.

Geschrieben

Dass ich an einem Treffpunkt vergebens gewartet habe, ist mir hier in 11 Jahren genau ein Mal passiert - war nicht schlimm, weil ich das eh auf einen Einkaufstag gelegt hatte und mich in der Viertelstunde des Wartens bei einem Getränk erfrischt habe.

Kurzfristige Absagen hatte ich auch nur sehr selten. Zwei Mal wollten die Männer dann doch nicht, bei den anderen waren es nachvollziehbare Absagen und die Treffen fanden zu einem anderen Zeitpunkt statt.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Ich hatte schon mehrere (oder viele, je nach Definition) Verabredungen und noch nie bin ich versetzt worden. Vielleicht liegt es auch daran welchen Anspruch man hat.

Inwiefern sollte es was mit den Ansprüchen zu tun haben?

Geschrieben

1 mal. Sonst habe ich hier eigentlich nie Probleme und habe Spaß

Geschrieben

Bei den vielen fake Singles unter den Männern wundert es mich nicht, warum sie kurz davor weiche Knie kriegen.

Geschrieben

Ich bin bisher 2 mal versetzt worden, gab aber auch kurzfristig Absagen.

Geschrieben

Wir sind schon etliche Male versetzt worden. ....zum Glück sind wir nicht wirklich auf die Männer und Paare hier angewiesen. ....und haben auch wenn gekniffen wird eine geile Session. ...halt zu zweit. ...- nicht wir verpassen was....sondern die Fakes

Geschrieben

passiert auch als Frau.... das MANN hat mich fahren lassen und dann urplötzlich zum Zeitpunkt ein "Meeting" dazwischen kommt...boah war ich sauer über so n Blödsinn als Ausrede....

Geschrieben

ich wurde noch nicht versetzt :)

Geschrieben

Angst versetzt zu werden?! Einfach nicht Daten 😀

Geschrieben

Ich wurde schon oft versetzt. In ungefähr 50% der Fälle ist meine Verabredung nie erschienen. In weiteren 30% wurde kurz vorher abgesagt. Die Chance dass es klappt beträgt bei mir also ca. 20%. 

Vielleicht hast du mehr Glück aber der Anteil von Fakes und Tastaturerotikern ist hier leider relativ hoch. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb elegance4u:

Inwiefern sollte es was mit den Ansprüchen zu tun haben?

Ein Anspruch ist bspw. Kommunikationsfähigkeit. Nur eine anfängliche Neugier lässt mich nicht gleich aufspringen um meinen Gegenüber zu daten. Da muss schon echtes Interesse vorhanden sein. Dieses entsteht durch Konversation und nicht durch Bilder, klappt das schon nicht, gibt es auch kein Date.

Da meine Dates fast immer längerfristig waren, kann ich mit meiner Einstellung nicht ganz so falsch liegen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Devotin9:

Bei den vielen fake Singles unter den Männern wundert es mich nicht, warum sie kurz davor weiche Knie kriegen.

Ich mag dieses inflationäre Wort Fake nicht.

Wenn man es genau nimmt, müsste jeder Möchtegern und Selbstdarsteller ein Fake sein. Und wenn man es noch genauer nimmt, jeder der auch nur ein ganz klein wenig flunkert, also sich in ein besseres Licht rückt als er/sie ist, wäre bzw. ist ein Fake.

Geschrieben

Schon passiert! Nur sehr ärgerlich wenn man das gebuchte Hotelzimmer bezahlen muss! Kommt man sich ziemlich verarscht vor!

Geschrieben

Beim stöbern und lesen fällt auf, dass viele derjenigen die davon berichten versetzt worden zu sein zumindest den Eindruck erwecken, als seien ihre Verabredungen ein wenig beliebig gewesen. Da werden Zimmer gebucht, gleich mehrere Arrangements gleichzeitig getroffen, zum Check-up ist alles bereit nur der Pilot will nicht erscheinen.

Wer andere nur als Option betrachtet, darf doch nicht erwarten dass ihm Priorität eingeräumt wird. So klappt's nicht nur nicht mit dem Nachbarn, sondern auch nicht mit dem Date.

Wenn ich Verbindlichkeit erwarte, dann muss ich diese auch ausstrahlen. Und gesunder Menschenverstand sowie ein gutes Bauchgefühl haben im Umgang mit Menschen noch nie geschadet.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb markusdwt:

Für reale Dates und zuverlässige Kontakte bist du hier falsch ;-) und in anderen Portalen sicher besser aufgehoben

Was ist bei anderen Portalen anders? Es ist völlig egal wie der Name ist, die User sind meist die gleichen, d.h. alles Menschen mit guten und schlechten Eigenschaften.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mySecretLove:

passiert auch als Frau.... das MANN hat mich fahren lassen und dann urplötzlich zum Zeitpunkt ein "Meeting" dazwischen kommt...boah war ich sauer über so n Blödsinn als Ausrede....

Secret... das kann ich verstehen.... da wäre ich auch stinksauer... Danke übrigens für die Profilbewertung... ich würde mich freuen wenn Du Dich per PN bei mir meldest (ich komme leider nicht durch Deinen Filter :( )

LG

Micha

Geschrieben

Ist mit noch nie passiert. Aber ein Date kommt für mich eh erst in Frage, wenn sonst alles stimmt: Sympathie beim Schreiben und Telefonieren, Neugierde aufeinander, ggf. Bildertausch.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ich mag dieses inflationäre Wort Fake nicht.

Wenn man es genau nimmt, müsste jeder Möchtegern und Selbstdarsteller ein Fake sein. Und wenn man es noch genauer nimmt, jeder der auch nur ein ganz klein wenig flunkert, also sich in ein besseres Licht rückt als er/sie ist, wäre bzw. ist ein Fake.

Ja, sowas nenne ich auch fake!

Wenn z.B. Männer Bilder zeigen, die 2-3 Jahre alt sind oder mehr, ist es auch nicht nett. Sie denken, sie sehen noch gleich aus, aber real habe ich Schwierigkeiten, sie wieder zu erkennen.

Ich nehme es genau und bin enttäuscht, wenn es merke, er hätte geschummelt, weil Ehrlichkeit bei mir groß geschrieben wird, sehr groß!

Wem es nicht passt, darf mich ehe vermeiden ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Wem es nicht passt, darf mich ehe vermeiden ;)

Genau so sehe ich das auch, sind wir uns also wieder einig ;)  ... bis auf dieses inflationäre Wort :P

Geschrieben

Bis jetzt bin ich noch nie versetzt wurden, was aber wahrscheinlich daran liegt das ich Unmengen an Date's ausmache, sondern nur sehr gezielt.

Geschrieben

Ich bin schon so oft versetzt worden, dass ich mittlerweile überrascht bin, wenn tatsächlich doch mal jemand zum Date erscheint.

×
×
  • Neu erstellen...