Jump to content

Wie oft wurdet ihr schon real versetzt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und mich würde mal interessieren, wie oft ihr euch verabredet habt und dann ist das Date nicht erschienen?

 

Ansonsten bin ich als Neuling auch allgemein offen für Anfängertipps aller Art.

 

LG

euer Daniloka

  • Gefällt mir 5
Pfundsweib001
Geschrieben

Ist mir bis jetzt noch nie passiert....

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Zu oft in den 5 Jahren, die ich hier bin :-( ich habe aufgehört zu zählen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Von 4 "Dates" habe ich eine Dame tatsächlich am vereinbarten Punkt getroffen....

  • Gefällt mir 1
Rookie04
Geschrieben

Bisher noch nie.

  • Gefällt mir 1
69sweetkiss
Geschrieben

2 x bis jetzt.

  • Gefällt mir 2
stringbodyboy
Geschrieben

von 10 dates klappen 3-5

Geschrieben

Wir sind jetzt auch etwas über einen Monat dabei und wo Licht da auch Schatten. A ist es Luxus ein Antwort zu bekommen. B vieles nur Oberflächlich. Und C viel viel Heiße luft. Und den rest wirst du nur durch eigene Erfshrungen mitbekommen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch sehr oft. Auch von den Männern. Immer sagen, ja habe zeit. Und dann erscheint der jenige doch nicht

  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben

Noch nie 😅

  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben

Habe auch noch nie jemanden versetzt. Das gehört sich nicht!

  • Gefällt mir 3
Soul_Away
Geschrieben (bearbeitet)

hab noch nie jemanden versetzt ... bin auch noch nie vor Ort versetzt worden , sowas macht man nicht

 

allerdings vor dem Treffen schon absagen bekommen, die üblichen Ausreden, Auto kaputt...Oma krank... Hamster gestorben... unverhofft arbeiten gemusst usw.

 

ich hab ohnehin nie grosse Erwartungshaltungen, von daher bin ich da auch nicht enttäuscht

bearbeitet von Soul_Away
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

..leider hab ich auch diese Erfahrung gemacht,versetzt zu werden...dachte immer wir sind erwachsen und könnten das auch ehrlich sagen wenn plötzlich kein Interesse mehr besteht.....

Geschrieben

..leider hab ich auch diese Erfahrung gemacht,versetzt zu werden...dachte immer wir sind erwachsen und könnten das auch ehrlich sagen wenn plötzlich kein Interesse mehr besteht.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nach einer Weile des Hierseins, lernt man(n)/Frau die Spreu vom Weizen zu trennen! In der ersten Zeit hier ist mir das leider auch passiert, das ich quer durch die Stadt gefahren bin, aber die Dame nicht abgesagt hat und/oder nicht erschienen ist, was aus meiner Sicht die Höflichkeit gebietet. In der heutigen technischen Zeit sollte ein Telefonat, SMS oder whatsapp wohl möglich sein..............

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Real versetzt auch noch nie, habe da bisher doch Glück gehabt .... ....dafür aber oft enttäuscht in den Konversationen mit einigen Usern hier ....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Einmal versetzt. Nummern getauscht telefoniert und so dann am trefftag hab ich sie nicht mehr erreicht. Stand dann ziemlich im Dunkeln. Ob es Absicht war oder ob ihr was passiert ist. Naja es ist immer noch dunkel

Geschrieben

ich finde es traurig wenn jemand schon zimmer im voraus bezahlt hatt, sich zeit genommen usw und der ander hatt nichts besser zu tun einfach nich zu erscheinen,, ich würde jemanden länger kennen um zu wiessen ust der jenige wirklich bereit oder ist es die ganze zeit nur heisse luft

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hihi erst gestern ist mir das passiert. 10 Männer wollten mich begleiten auf eine Veranstaltung, keiner kam. Zum Glück traf ich da eine Bekannte und es wurde doch noch lustig. Sonst ist es mir schon 3 mal passiert. Wenn es real wird, dann bekommen sie weiche Knie und zweifeln stark an sich. Ich habe noch keinen versetzt aber ich komme öfters durch die öffis in Berlin zu spät 😒 wenn was dazwischen kommt (arbeit/familie) dann sag ich rechtzeitig ab, die meisten Männer kommen dann einfach nicht mehr online und sind so raus.

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb YourAlice:

Hihi erst gestern ist mir das passiert. 10 Männer wollten mich begleiten auf eine Veranstaltung, keiner kam.....

Auf was für ne Veranstaltung wird man von 10 Männern begleitet? 🤔

Trallala66
Geschrieben

In insgesamt 8 Jahren Internet- Dating wurde ich einmal versetzt. Das klärte sich später als Verkehrsunfall auf. 

Allerdings möchte ich dazu sagen, das ich mir a) Zeit lasse, bevor ich mich mit jemanden treffe. b) das ich auch mehrmals mit dem Jenigen telefoniert habe und c) auf mein Bauchgefühl geachtet habe.

Scheint ja irgendwie funktioniert zu haben. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

1mal und man(n) kommt mit plumigen ausreden...Als ob es zuviel verlangt ist rechtzeitig abzusagen...und dann noch nicht einmal den arsch in der Hose zu haben um ehrlich zu sein....

  • Gefällt mir 2
×