Jump to content

Wie oft wurdet ihr schon real versetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und mich würde mal interessieren, wie oft ihr euch verabredet habt und dann ist das Date nicht erschienen?

 

Ansonsten bin ich als Neuling auch allgemein offen für Anfängertipps aller Art.

 

LG

euer Daniloka

Geschrieben

Zu oft in den 5 Jahren, die ich hier bin :-( ich habe aufgehört zu zählen

Geschrieben

Von 4 "Dates" habe ich eine Dame tatsächlich am vereinbarten Punkt getroffen....

Geschrieben

Wir sind jetzt auch etwas über einen Monat dabei und wo Licht da auch Schatten. A ist es Luxus ein Antwort zu bekommen. B vieles nur Oberflächlich. Und C viel viel Heiße luft. Und den rest wirst du nur durch eigene Erfshrungen mitbekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

klar...Date stand...und er kam nicht.

halbes Jahr mit dem nächsten genau so.

Wenn es ein scheiss Gefühl gibt dann ist es dieses.

Du wartest hoffst schaust auf die Uhr rufst an ...nix.

Du schleichst dich aus den Lokal und heulst.....und fragst dich immer Warum?

Heute Date aber sowas von organisiert.

20 Meter vor meiner Haustür.

Ich warte 5 Minuten.

danach gehe ich zur Reinigung oder einkaufen und bin weg!

Kommt er gut....Kommt er nicht auch gut!

Ich stelle meine Erwartungshaltung über keinen...daher alles schön

Erfahrungswerte können manchmal soooo gut sein!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch sehr oft. Auch von den Männern. Immer sagen, ja habe zeit. Und dann erscheint der jenige doch nicht

Geschrieben

Habe auch noch nie jemanden versetzt. Das gehört sich nicht!

Geschrieben

Ein ganz guter Tipp: Schreibe etwas mehr mit der jeweiligen Dame, um Euch beiden die Möglichkeit zu geben, zu erfahren, ob ein Treffen sinnvoll ist. Haben beide Parteien ein gutes Gefühl, wird in der Regel auch niemand versetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

hab noch nie jemanden versetzt ... bin auch noch nie vor Ort versetzt worden , sowas macht man nicht