Jump to content

Wie oft wurdet ihr schon real versetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und mich würde mal interessieren, wie oft ihr euch verabredet habt und dann ist das Date nicht erschienen?

 

Ansonsten bin ich als Neuling auch allgemein offen für Anfängertipps aller Art.

 

LG

euer Daniloka

Geschrieben

Zu oft in den 5 Jahren, die ich hier bin :-( ich habe aufgehört zu zählen

Geschrieben

Von 4 "Dates" habe ich eine Dame tatsächlich am vereinbarten Punkt getroffen....

Geschrieben

Wir sind jetzt auch etwas über einen Monat dabei und wo Licht da auch Schatten. A ist es Luxus ein Antwort zu bekommen. B vieles nur Oberflächlich. Und C viel viel Heiße luft. Und den rest wirst du nur durch eigene Erfshrungen mitbekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

klar...Date stand...und er kam nicht.

halbes Jahr mit dem nächsten genau so.

Wenn es ein scheiss Gefühl gibt dann ist es dieses.

Du wartest hoffst schaust auf die Uhr rufst an ...nix.

Du schleichst dich aus den Lokal und heulst.....und fragst dich immer Warum?

Heute Date aber sowas von organisiert.

20 Meter vor meiner Haustür.

Ich warte 5 Minuten.

danach gehe ich zur Reinigung oder einkaufen und bin weg!

Kommt er gut....Kommt er nicht auch gut!

Ich stelle meine Erwartungshaltung über keinen...daher alles schön

Erfahrungswerte können manchmal soooo gut sein!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch sehr oft. Auch von den Männern. Immer sagen, ja habe zeit. Und dann erscheint der jenige doch nicht

Geschrieben

Habe auch noch nie jemanden versetzt. Das gehört sich nicht!

Geschrieben

Ein ganz guter Tipp: Schreibe etwas mehr mit der jeweiligen Dame, um Euch beiden die Möglichkeit zu geben, zu erfahren, ob ein Treffen sinnvoll ist. Haben beide Parteien ein gutes Gefühl, wird in der Regel auch niemand versetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

hab noch nie jemanden versetzt ... bin auch noch nie vor Ort versetzt worden , sowas macht man nicht

 

allerdings vor dem Treffen schon absagen bekommen, die üblichen Ausreden, Auto kaputt...Oma krank... Hamster gestorben... unverhofft arbeiten gemusst usw.

 

ich hab ohnehin nie grosse Erwartungshaltungen, von daher bin ich da auch nicht enttäuscht

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

..leider hab ich auch diese Erfahrung gemacht,versetzt zu werden...dachte immer wir sind erwachsen und könnten das auch ehrlich sagen wenn plötzlich kein Interesse mehr besteht.....

Geschrieben

..leider hab ich auch diese Erfahrung gemacht,versetzt zu werden...dachte immer wir sind erwachsen und könnten das auch ehrlich sagen wenn plötzlich kein Interesse mehr besteht.....

Geschrieben

Nach einer Weile des Hierseins, lernt man(n)/Frau die Spreu vom Weizen zu trennen! In der ersten Zeit hier ist mir das leider auch passiert, das ich quer durch die Stadt gefahren bin, aber die Dame nicht abgesagt hat und/oder nicht erschienen ist, was aus meiner Sicht die Höflichkeit gebietet. In der heutigen technischen Zeit sollte ein Telefonat, SMS oder whatsapp wohl möglich sein..............

Geschrieben

Real versetzt auch noch nie, habe da bisher doch Glück gehabt .... ....dafür aber oft enttäuscht in den Konversationen mit einigen Usern hier ....

Geschrieben

Einmal versetzt. Nummern getauscht telefoniert und so dann am trefftag hab ich sie nicht mehr erreicht. Stand dann ziemlich im Dunkeln. Ob es Absicht war oder ob ihr was passiert ist. Naja es ist immer noch dunkel

Geschrieben

ich finde es traurig wenn jemand schon zimmer im voraus bezahlt hatt, sich zeit genommen usw und der ander hatt nichts besser zu tun einfach nich zu erscheinen,, ich würde jemanden länger kennen um zu wiessen ust der jenige wirklich bereit oder ist es die ganze zeit nur heisse luft

Geschrieben

Hihi erst gestern ist mir das passiert. 10 Männer wollten mich begleiten auf eine Veranstaltung, keiner kam. Zum Glück traf ich da eine Bekannte und es wurde doch noch lustig. Sonst ist es mir schon 3 mal passiert. Wenn es real wird, dann bekommen sie weiche Knie und zweifeln stark an sich. Ich habe noch keinen versetzt aber ich komme öfters durch die öffis in Berlin zu spät 😒 wenn was dazwischen kommt (arbeit/familie) dann sag ich rechtzeitig ab, die meisten Männer kommen dann einfach nicht mehr online und sind so raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb YourAlice:

Hihi erst gestern ist mir das passiert. 10 Männer wollten mich begleiten auf eine Veranstaltung, keiner kam.....

Auf was für ne Veranstaltung wird man von 10 Männern begleitet? 🤔

Geschrieben

In insgesamt 8 Jahren Internet- Dating wurde ich einmal versetzt. Das klärte sich später als Verkehrsunfall auf. 

Allerdings möchte ich dazu sagen, das ich mir a) Zeit lasse, bevor ich mich mit jemanden treffe. b) das ich auch mehrmals mit dem Jenigen telefoniert habe und c) auf mein Bauchgefühl geachtet habe.

Scheint ja irgendwie funktioniert zu haben. :coffee_happy:

Geschrieben

1mal und man(n) kommt mit plumigen ausreden...Als ob es zuviel verlangt ist rechtzeitig abzusagen...und dann noch nicht einmal den arsch in der Hose zu haben um ehrlich zu sein....

×
×
  • Neu erstellen...