Jump to content
Rhett84

2 Freundinnen ūüôą

Empfohlener Beitrag

sportlichseriös
Geschrieben

Sex zwischen h√ľbschen jungen Frauen sollte nur unter Aufsicht eines Mannes erlaubt sein.... Also ich w√ľrde mich opfern und die Aufsicht √ľbernehmen...

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Wieso heißt sie ninja???????? Dein ernst? Ninja????

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Woher nimmst Du die Geschichten? Bei der unterschiedlichen Qualität der Rechtschreibung in Deinen Geschichten, sind die im Leben nicht alle aus Deiner Feder.

• Gef√§llt mir 5
born4sex
Geschrieben

Die

vor 13 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

Woher nimmst Du die Geschichten? Bei der unterschiedlichen Qualität der Rechtschreibung in Deinen Geschichten, sind die im Leben nicht alle aus Deiner Feder.

Die Geschichte gab es hier schon mal

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Am 21.1.2017 at 23:16, schrieb 77Hagalaz77:

Die jetzt aktuell scheinbar u.a. von orion-geschichten.

Aber die Quellen variieren ;)

Und mir w√§rs auch echt Latte, aber ich kanns nicht ab wenn sich jemand mit fremden Federn schm√ľckt. Ist ja nun kein Ding vorher zu schreiben: Hey, hab die Geschichte gefunden und fand sie toll, will sie mit Euch teilen (und Quellen angeben!).

Ich hab bissl was mit diversen Schriftstellern zu tun, und "Geschichtenklau" ist da nen immens gro√ües √Ąrgernis..und schlicht oft illegal...und armselig.

• Gef√§llt mir 2