Jump to content
Andreas686

starker Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was unterscheidet einen "starken" von einem "schwchen" Orgasmus? Gibts da überhaupt Unterscheide?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Einen starken orgasmus hat man eigentlich immer, wenn man richtig ab geht.

gaymaleTS
Geschrieben

Selten, nur wenn der Schwanz vom Typ groß genug ist, der Typ damit umgehen kann und wir uns schon aufeinander eingefickt haben.

Geschrieben

24 mal am Tag

tinaengel13
Geschrieben

führe keine strichliste! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Gibt es da Kategorien?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Im Parkhaus hängen überwachungskameras. Kommt mit dem Kennzeichen bestimmt richtig gut. Und als Kunde möchte ich nicht in eine Hose steigen, wo so ein Typ vorher seinen Schnodder hinterlässt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Falscher Thread sorry

Geschrieben

meinst du vorgetäuscht 😂😂😂

  • Gefällt mir 3
fluppsi
Geschrieben

ich finde schon das es Unterschiede gibt. Besonders langes Hinauszögern bei gleichzeitiger Verstärkung der Geilheit verändert bei mir die Empfindung meines Orgasmus. Das kommt bei mir leider nicht sehr oft vor. Ich behaupte mal ca. 1x im Monat.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Doofe Gegenfrage: Wann ist ein Orgasmus "stark"?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

wir reden hier nicht von Profi Pornodarstellerinnen , sondern von normalen Frauen oder? 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nie. Meiner ist immer überstark. Auf der nach oben offenen Orgasmusskala liegt meiner immer bei 14. 👍

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also hier bekomme ich gar keinen Orgasmus,weil alle Leute hier viel geiler sind

binMann123
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas686:

Wie oft habt ihr einen starken Orgasmus?

Definiere doch mal den Unterschied.

Geschrieben

also wenn ich richtig gefickt oder gefingert werde mit gleichzeitiger Geilheit am besten von mehreren Herren...dann kann es im Monat schon mal zu 1-2 heftigen und lauten Orgasmen kommen ;)

  • Gefällt mir 3
Quicksafe
Geschrieben

So lange der Sex gut ist, ist der Orasmus auch stark.  Wenn ich spüre, dass meine Partnerin gekommen ist, bezeichne ich ihren Orgasmus mal als "stark". Das kommt zum Glück fast immer vor. Bei mir ist der Orgasmus somit häufig stark. 

Geschrieben

Ok.. wieder mal ein Thema, über das ich, bis ich es gelesen habe, nie nachgedacht habe fg

  • Gefällt mir 2
furnish
Geschrieben

Wenn ich oft kurz vor dem Orgasmus Pause mache und das über den ganzen Tag öfter mache, dann ist er sehr intensiv

  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andreas686:

Wie oft habt ihr einen starken Orgasmus?

Morgen,

82%  meiner Orgasmen sind stark, 12% ehr etwas schwächer, wobei schwach auch die falsche Bezeichnung wäre und 6 % sind vorgetäuscht. ;)

Pfundsweib001
Geschrieben

hmm..da stellt sich die Frage.....was ist ein schwacher....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Immer. :) ✌ Habt euch lieb.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Umso intensiver der Sex ist desto stärker ist bei mir der Orgasmus. Unterdrücke den Abgang so lange es geht und meine dann spritzt man mehr. Kann aber auch Einbildung sein das es daran liegt. Bei der zweiten Nummer kommt dann aber nicht mehr sooo viel. Ich bin sehr gespannt was man noch zu lesen bekommt. Tolles Thema ! Liebe Grüße und ein kaltes sonniges Wochenende euch allen

×