Jump to content

Dieses ist kein Lästerthread über Dicke


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so von vorn herein: Wer hier über Dicke Lästern will ist in diesem Thread fehl am Platz.

Jeder Beitrag in dem über Dicke gelästert wird, kommt zur Meldung.

Wieder mal etwas im Fernsehen gesehen:

Eine Frau die 122 Kg gewogen hat, nahm aus eigenen Antrieb an einem Abnehmkurs auf Mallorca teil. Da sie in der ersten Woche 4 kilo verloren hat, fasste sie den Entschluss das zu Hause weiterzumachen.

Sie stellte ihre Ernährung um ging regelmässig zum Sport und erreichte dadurch ein Gewicht von 72 Kg innerhalb eines Jahres.

Alles könnte jetzt so toll sein. Wenn es da nicht ihren Mann geben würde. Seitdem seine Frau abgenommen hat, ist er nur noch am lästern. Sie verbringt zuviel Zeit in der Küche, weil sie einmal sein normales Essen kocht und für sich selbst etwas anderes.

Er sagt selbst: Als sie noch Dick war brauchte ich mir keine Sorgen zu machen, jetzt muss ich damit rechnen das sie Fremd geht.

Er kontrolliert sogar ob sie im Fitnesscenter ist, in´dem er dort vorbeischaut.

Nun unsere Frage:

Warum verhält sich ein Mann ( wenn es umgedreht wäre, würden wir natürlich nach dem Verhalten der frau fragen) so ?

Sollte man nicht stolz auf seinen Partner sein, anstatt ihm indireckt (indem man vermutet das der Partner fremdgehen will) Vorwürfe zu machen ?

Gruss aus celle


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben (bearbeitet)

Solche Männer können einem nur leid tun!
Sollte an seinem eigenen Selbstbewusstsein arbeiten und vor allen Dingen Stolz auf seine Frau sein!

*nurnochmitdemkopfschüttelt....

PS: seht Euch doch mal an "WER" sich für solche Sendungen filmen lässt / dies beantwortet doch schon selbst so manche Frage! *malwiederinsämtlichefettnäpfetappt...


bearbeitet von kuenstler41
Geschrieben

Fragt sich doch noch: War sie immer dick, hat er sie dick geheiratet? Ist er selbst dick oder dünn oder irgendwas dazwischen? Ich verstehe, wenn es ihn verunsichert, plötzlich eine ganz andere Frau zu haben, denn mit Gewicht verändert sich meist mehr als der Körper, besonders, wenn es so eine drastische Gewichtsveränderung ist. Nein, ich heiße sein Verhalten nicht gut, ich finde es allerdings verständlich und es fehlen zu viele Informationen, um mehr dazu zu sagen.


Geschrieben

Sie war vorher immer Dick. Hat sich aber selbst so nicht wohl gefühlt.

Er hat eine normal Figur.

Gruss aus Celle

PS: Er möchte das sie wieder ihre alte Figur bekommt, damit er sich keine Sorgen machen muss.


Geschrieben

und wie sieht das mit der nun, überschüssigen haut aus? Bei so drastischen abnehmarien bildet sich doch die haut nicht wieder zurück. Das sehen Manche eher schlimmer aus als vorher. Gab ja schon mehr als eine solcher Sendungen, aber was war denn nun der Aufhänger des Berichtes?

der Mann und seine Angst oder das Abnehmen der Frau?


Geschrieben

Der Aufhänger ist die Angst des Mannes.

Ulkigerweise hat sie keine hängende Haut. Sie hat sich im Badeanzug gezeigt und da hing keine Haut. Sie sagt aber selbst, das sie glück hat das die haut straff geblieben ist.

Gruss aus celle


Geschrieben

scheint mir ähnlich wie bei:
hänsel und gretel!
nur, spielt der hänsel da die hexe...


Geschrieben

Warum verhält sich ein Mann so ?


Was wollt Ihr hören Cellerpaar?

Ihr habts doch schon geschreiben: "Seine Angst..."!

Viele Menschen vertrauen nunmal auf die Gewohnheit und das Vertraute. Wenn Sie dann eine Überraschung erleben fragen sie sich ob das an ihnen selbst liegt. Das ist eine egoistische Denkweise aus dem heraus, was sie als gewohnt für sich selbst empfinden.

Die meisten Gewohnheitsmenschen neigen zur Eifersucht.


Geschrieben

Ich nehme einmal an, dass sich nicht nur das Gewicht der Dame verändert hat.
Da sie sich vorher unwohl gefühlt hat, wird sie sich jetzt wohl fühlen. Also tritt sie auch anders, selbstbewusster auf. Zum Ärger des Mannes, ist sie doch jetzt nicht mehr so gut lenkbar.
Wahrscheinlich wird sie jetzt ein wenig mehr oder anders auf ihr Äußeres achten. Eventuell etwas Make Up auftragen. Auch ist die Auswahl der Kleidung bedeutend größer.
Stellt euch doch mal vor: vorher das hässliche Entlein, jetzt eine attraktive Frau.
Wonach schauen Männer sich eher um?
Was begehren Männer eher?
Das weiß auch der Ehemann und schon macht er sich Gedanken.
Wurde denn gesagt, wie er seine Frau früher behandelt hat?


Geschrieben


Viele Menschen vertrauen nunmal auf die Gewohnheit und das Vertraute. Wenn Sie dann eine Überraschung erleben fragen sie sich ob das an ihnen selbst liegt.



will ich mal nicht so glauben - mit der hinterfragung seiner selbst!
war ja sonst auch alles angenehm und bequem...
mich würde da auch mal interessieren, wie er überhaupt so ist/war.
weiteres siehe filzpantoffel, der da an meine gedanken anknüpft.


Geschrieben

Früher hat er mit seiner Frau Abends auf dem Sofa gesessen und fern geschaut, oder sie waren im Internet unterwegs.

Heute ist sie Abends unterwegs wegen des Sports oder weil sie Freundinen trifft und er sitz nun allein auf dem Sofa.

Beid geben aber an das sie sich noch lieben. Er hat halt nur die Angst das sie Fremdgeht, weil sich jetzt die Männer nach ihr umdrehen.

Gruss aus celle


Geschrieben

Haben wir schon weiter oben geschrieben: er hat eine normale Figur.

Gruss aus celle


Geschrieben

Heute ist sie Abends unterwegs wegen des Sports oder weil sie Freundinen trifft und er sitz nun allein auf dem Sofa.



Memme,Weichei, fang an das Leben zu geniessen!


Geschrieben

...

Nun unsere Frage:

Warum verhält sich ein Mann ( wenn es umgedreht wäre, würden wir natürlich nach dem Verhalten der frau fragen) so ? ...



Dummheit - seine und ihre...

Seine Dummheit liegt offen zutage.
Ihre Dummheit bestand darin, einen Mann zu heiraten, der geistig beschränkt ist und Minderwertigkeitskomplexe hat.

Noch Fragen?


×
×
  • Neu erstellen...