Jump to content

Partnervibrator

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von einem Partnervibrator ?

  • Gefällt mir 2
Leckkirsche
Geschrieben

Könnte recht interessant sein.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Guten morgen wir haben einen und es ist sehr angenehm den zu spüren für beide

MrsGrinch
Geschrieben

Gar nix. Mein Partner sollte mich heiß machen, keine Maschine.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Es ist nicht schlecht aber man verliert es sehr schnell aus den Augen

Lucerna
Geschrieben

Wir sind von dem gar nicht begeistert weil mein mann ihn als unangenehm findet und wenn er verutscht ist er auch sehr unangenehm für mich

bayernpaar8487
Geschrieben

Wir nutzen einen, und genißen ihn sehr. Natürlich nicht immer und regelmäßig. Aber es macht tierisch Spaß und fukntioniert Perfekt. Man muss aber auch sagen, dass es Qualitativ extreme unterschiede gibt.

  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben

Langweilig

Geschrieben

Würde ich gerne mal aus probieren :)

Geschrieben

Ich habe ihn schon oft benutzt und bisher Daniela Frau positive Erfahrung mitbekommen viele kennen ihn halt noch nicht und ist mal ein echt schönes neues Spielzeug für viele und ich finde die Vibration auch geil weil ich sie direkt an meinem Schwanz spüre wenn ich in ihr bin

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Solange ich der Vibrator bin ist die Welt in Ordnung. Klar kann sie den Vibrator paar mal einsetzen oder ich paar mal. Aber gleichzeitig stell ich mir störend vor

Geschrieben

Es ist eine Spielart und wenn es beiden gefällt, sollte es zum Einsatz gebracht werden. Nicht immer aber immer öfters;)

_dedizione_
Geschrieben

Erlaubt ist, was beiden Spaß macht ;)

Geschrieben

Ich liebe es

  • Gefällt mir 1
LeBatteur
Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass das Ding beim Koitus nicht stört ...

Keldhar
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben auch einen, ich hielt es zuerst für ein wenig blöd son Ding einzusetzen, aber ich habe mich eines Besseren belehren lassen. Macht doch viel mehr mit mir, als gedacht. Wir haben zwar nicht das Bett kaputt gemacht, aber ein paar schöne Stunden gehabt. Mann kann ihn auch Solo an sich einsetzen oder, wie einen normalen Vib, zum Vorspiel nutzen, an sich oder an der Partnerin.

bearbeitet von Keldhar
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

 Das hört sich doch gut an ich denke mal wir legen uns einen zu.

Erst mal danke :vibrator:

Sunshine2210
Geschrieben

Hab einen gekauft und mal sehen wie es wird  9_9

  • Gefällt mir 2
Paar_Joca
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte uns einen WeVibe4+ Partnervibrator zu Weihnachten gekauft, weil eine Bekannte ihn geil findet. Der geht auch per Bluetooth mit dem Handy zu steuern. Meiner Frau hat's nicht so gefallen, weil sie generell eher auf echte Befriedigung steht, wenn ein Partner zur Verfügung steht. War ein Fehlkauf, denn ich hätte ihr lieber den Womanizer kaufen sollen, für die Momente, wo ich nicht zu Hause bin. Also, wenn jemand Interesse hat an einem nagelneuen WeVibe4+ Farbe pink, nur einmal benutzt, der kann sich sehr gerne bei uns melden.

bearbeitet von Paar_Joca
Geschrieben

hat jemand Erfahrung mit den Vib-Eiern...

Geschrieben

Also stören tuts beim sex nicht, aber bringen tuts auch nur minimal etwas, und dann eigentlich nur für sie. Wenn mann mit dem Penis nicht mehr drin ist oder mal weiter zurück zieht rutscht er leicht raus. Wir hatten den WeVibe gekauft und für uns war es eher eine Geldverschwendung. Aber letztlich ist das Subjektiv. Vielleicht mal mit etwas günstigerem einsteigen.

igitus
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal das ist wie alles andere auch die einen mägen es die anderen nicht.

 

Ich durfte die Erfahrung machen und fand es sehr schön und sie war auch begeistert.

bearbeitet von igitus
cordula77
Geschrieben
Zitieren

hat jemand Erfahrung mit den Vib-Eiern...

ich nutze seit Jahren eins! 

Wenn ich gevögelt werde und mir das Ei an der Clit auflege... ist das Quasi der Garant für den Orgasmus! 

Ohne das Ei hat der Mann eigentlich keine Chance. ich brauche die doppelte Penetration! 

×