Jump to content

Mehr oder weniger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

letzter Strohalm: was posten!

Geschrieben

Der Text ist doch nur dann von Interesse, wenn die Bilder den Jagdtrieb wecken....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tao23:

Frauen sind schlau..Die merken ob ein Profil nur angelegt ist oder wirklich den Mann dahinter beschreibt

donnerwetter, da hat es tatsächlich mal einer kapiert;)

Geschrieben

Warum sollte ich der Aufforderung nachkommen?

Er interessiert sich doch gar nicht dafür, wie jemand sein Profil findet, er will nur um Besucher betteln

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

donnerwetter, da hat es tatsächlich mal einer kapiert;)

Ich wusste es schon immer :) sollten lieber die anderen lernen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tao23:

sollten lieber die anderen lernen 

hier wäre dringend bedarf...am besten du fängst am montag mit dem ersten lehrgang an ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondkusss:

hier wäre dringend bedarf...am besten du fängst am montag mit dem ersten lehrgang an ;)

Ok :)

Geschrieben

Für mich persönlich viel zu wenig!!!

Geschrieben
Am 21.1.2017 at 17:25, schrieb BerthaLou:

Der Text ist doch nur dann von Interesse, wenn die Bilder den Jagdtrieb wecken....

Ja schon. Aber die besten Bilder können doch einen schlechten Text nicht gut wirken lassen. Oder doch? Der schönste Körper nützt Dir doch nichts, wenn Ihr nicht zusammenspielen könnt. Und dafür ist der Text schon ein erster Wegweiser.

Geschrieben
Am 21.1.2017 at 12:33, schrieb kissingdragon:

Auch wenn die Frage nicht mir galt - wieso soll es einen Mangel an Ehrlichkeit darstellen, wenn diese Angaben fehlen?

Sicher mag die Größe wichtig sein, wenn manN sich nur zum Vögeln treffen möchte, aber ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der von einer Frau mehr erwartet, als nur ein Loch auszufüllen.

Bisher hat mich noch nie eine Frau gefragt, wie groß mein Schwanz ist - weder hier noch im RL. Entweder liegt es daran, dass ich andere Prioritäten habe - oder es interessiert sie schlichtweg nicht, da sie mich nicht auf meinen Schwanz reduziert.
 

OK, das war nicht sauber formuliert von mir.

Die Betonung lag auf der fehlenden Offenheit, nicht auf Unehrlichkeit. Und die Größe, das hatte ich weiter oben schon geschrieben, empfinde ich selbst als nicht wirklich wichtig. Trotzdem ist das Portal hier schon klar in der Auslegung. Und wie ebenfalls schon erwähnt, ist der Rest davon abhängig, wie man die Sache hier angeht und mit welchem Ziel.

Ich persönlich mache die Angabe wie viele andere Angaben auch, damit sich ein Profilbesucher sein Bild machen kann. Das hat bei meiner Herangehensweise etwas mit Offenheit zu tun. Mir bereitet es keine Probleme, zu wissen dass ich damit bei den "ab 18x5"-Suchern aus dem Raster falle. Ich bin das, was ich bin und freue mich über Interesse an genau diesem. Daher mache ich vollständige Angaben. Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass es bei einem anderen Ansatz keine Notwendigkeit dafür gibt. Und trotzdem glaube ich, dass es einige hier gibt, die die Größenangabe bewusst vermeiden, um nicht zu früh durchs Raster zu fallen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 321Go:

Ja schon. Aber die besten Bilder können doch einen schlechten Text nicht gut wirken lassen. Oder doch? Der schönste Körper nützt Dir doch nichts, wenn Ihr nicht zusammenspielen könnt. Und dafür ist der Text schon ein erster Wegweiser.

Nö, der Text ist Beiwerk.

Es gibt durchaus auch hin und wieder mal Leute, die sich eben nicht immer 1a ausdrücken können oder vielleicht sogar eine andere Muttersprache haben.

Nur die mit Profiltexten in Gossensprache fallen durch- aber auch das lese ich ja nur, wenn das Bild scharf war.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerthaLou:

Nö, der Text ist Beiwerk.

Es gibt durchaus auch hin und wieder mal Leute, die sich eben nicht immer 1a ausdrücken können oder vielleicht sogar eine andere Muttersprache haben.

Nur die mit Profiltexten in Gossensprache fallen durch- aber auch das lese ich ja nur, wenn das Bild scharf war.

 

OK. auch interessant zu hören.

Kenne ich jetzt eher anders herum. Da liest sich der ein oder andere Text noch ansprechend. Aber nach 1-3 Mails kommt plötzlich (ich zitiere) die Gossensprache durch und Du weißt genau, das nicht passt. Ist also genau von der anderen Seite aufgezogen.
Ich will's auch nicht auf perfekte Sprache reduzieren. Aber ich finde im Text muss etwas Packendes erkennbar sein. Bilder allein reichen mir nicht. Es gibt durchaus Texte, die nicht perfekt sind, aber zumindest die gleichen Fantsienen erkennen lassen. Auch das reicht als Anfang. Den Rest erkennst Du eh erst später (so Du wert darauf legst).

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 19:24, schrieb siddhartha87:

Hallo liebe Forumgemeinde,

eure Meinung ist mir wichtig! Hab mir mal die Zeit genommen, um mein Profil zu bearbeiten und bin sehr darauf gespannt, wie es bei euch ankommt. Besonders interessiert mich natürlich, welchen Eindruck ich bei den Damen hier Erwecken kann?

Ich freue mich über jedes Lob oder Kritik. 

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße :kissing_heart:

dein Nick gefällt mir nicht! was soll es sagen?

×
  • Neu erstellen...