Jump to content

Profilbewertung zu brav!


manni71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Profil ist anscheinend zu brav, was muss eucher Ansicht nach in ein gutes Profil????
Danke


Geschrieben

Wie wäre es mit einem ausgefüllten Profil ohne Verschweigen von Angaben?
Ein wenig Text könnte auch nicht schaden und nur die drei Dauerbrenner als Vorlieben ist ebenfalls nicht der Heuler.


Geschrieben

Dein Profil ist nicht zu brav....

Dein Proil ist absolut NICHTSSAGEND!


Geschrieben

Wie wäre es mit einem ausgefüllten Profil ohne Verschweigen von Angaben?


Das ist ein interaktives Profil, er hat ein Foto zum Nachmessen beigfügt Bei uns geht das auch so...

Oliver


Geschrieben

...ist doch toll dein profil...

einmal besucht und man weiss sofort was einen erwartet...

...aber mal im ernst. die frage hast du doch nicht ernst gemeint, oder ?????


Geschrieben

Auf jedenfall sehr aussagekräftig....wunderschöne Fotos


Geschrieben

Mach dir nix draus.
Mein profil ist neuerdings auch zu brav, war davor jahrelang "ansprechend". Ich hab aber nix geändert

So what?


Geschrieben

ich würde es erstmal so zum anfang lassen!
ist doch ein schön bebildertes profil...


Geschrieben

Dein Profil ist nicht zu brav....
Dein Proil ist absolut NICHTSSAGEND!

das stimmt so nicht. Auf alle Fälle ist es nicht ekelig. Es soll ja leute geben, die ihre gelben Zähne und ihren Herpes ins Profil stellen . bäähhh...


Geschrieben

Mach dir nix draus.
Mein profil ist neuerdings auch zu brav, war davor jahrelang "ansprechend". Ich hab aber nix geändert

So what?



das der geschmack der profil besucher nicht immer der gleiche ist,ist ja logo.
DU hast aber wenigstens etwas, hoffentlich humorvoll gemeintes, in deiner beschreibung stehen.

[COLOR=DarkOrchid]aber man kann doch nicht ernsthaft absolut nichts schreiben und sich dann wundern, dass einem das profil NUR mit "zu brav" bewertet wird.

also ein bischen sollte man schon erzählen damit man das interesse anderer erweckt.




[/COLOR]


Geschrieben

vllt ist ja gerade das der weg um interesse zu erwecken:
nichts sagen und nichtsagend wirken!

ich würde das profil lassen und nach ca. 4 wochen hier nochmal bescheid sagen...


Geschrieben

vllt ist ja gerade das der weg um interesse zu erwecken:
nichts sagen und nichtsagend wirken!

ich würde das profil lassen und nach ca. 4 wochen hier nochmal bescheid sagen...



...ach soooo!

wir sind aber auch dummerchen!

aber müssten dann die bilder nicht auch noch gelöscht werden, um den effekt zu vergrössern?
[SIZE=1](jetzt nix falsch verstehen.... wir haben nix gegen die bilder)
[/SIZE]


Geschrieben

@ jeano
Meinst Du das ändert irgendwas daran, dass sein Profil nichtssagend ist?
Es sagt nichts aus über ihn also ist es nichtssagend.....

Geht ja nun auch nicht um andere Profile sondern um seins.....


Geschrieben


aber müssten dann die bilder nicht auch noch gelöscht werden, um den effekt zu vergrössern?
(jetzt nix falsch verstehen.... wir haben nix gegen die bilder)


nö, finde ich nicht!
die sind doch ganz gut zum anjucken...


Geschrieben




TE deine Statistik sagt das dein Profil verbesserungsfähig ist.......

mit Brav hat das nix zu tun.





Geschrieben

...aber nun mal im ernst lieber manni71...

wir stehen auch nicht drauf NUR veräppelt ztu werden.

wenn wir auf der jagd sind, dann schauen wir auch in die profile rein um einen kleinen
eindruck von dem menschen zu erhalten den wir erjagen möchten.
wenn wir nun rein garnix lesen, dann hat dieser mensch so gut wie keine chance von uns
berücksichtigt zu werden.

Also schreibe einwenig über dich. damit interessenten ungefähr wissen mit wem sie sich einlassen, oder was sie in etwa zu erwarten haben was du suchst.

dein bild ist ok, aber wie gesagt... keine wünsche, vorlieben oder sonstwas.

es wird immer wieder bemängelt das die profile nicht gelesen werden. manche machen das aber doch. und bei denen wiederum zeigt ein netter, kleiner text auch eine gewisse wirkung.

denk mal drüber nach


Geschrieben

wenn "zu brav" ein Ausdruck ist für "zu langweilig" - dann kann garkeine andere Bewertung für dieses Profil sein. Da steht 0,0 Text drin und das Bild könnte auch ein Gegenstand in nem Slip reingestopft sein *gääääähn*

.


Geschrieben

Diese Profilbewertungen hier sind völlig sinnfrei.
Oder warum wird das Profil einer Frau ohne jeden Text
und ohne Foto als sexy bewertet?
Auch im Gästebuch nur Eintragungen wie:
"Da hast Du aber ein tolles Profil...."

Tipp an TE: Schreib dir für kurze Zeit ein zweites Profil
und bewerte dich mit perfekt. Und Gut ist es.
Von mir auch ein perfekt.

mfg


Geschrieben

Für bewertungsneurotische Leute,die sich von so unwichtigem Müll verunsichern lassen,würde ich noch folgende Bewertungen einführen:
- Da ist echt alles zu spät!
- arme Sau
- das schlimmste Profil,das ich bis jetzt hier las
- für's Betrachten sollte man Schmerzensgeld verlangen
- D'oh!
- warum wird man vor solchen Profilen nicht gewarnt?!

Ob die Suizidrate sehr steigen würde?



Geschrieben

Meine Profil ist anscheinend zu brav, was muss eucher Ansicht nach in ein gutes Profil????
Danke



Mache eine Geschlechtsumwandlung, lege ein Frauenprofil an und ... die Bewertung Deines Profils klettert mit demselben Text sofort auf *sexy* ...

.


Geschrieben

also mein profil ist laut bewertung auch viel zu brav
naja wenn die frauen wüsten


Geschrieben

naja wenn die frauen wüsten



Wie "wüstet" Frau? Komplette Rodung und Abtragung allen fruchtbaren Bodens bis zur Erreichung eines der Sahara oder Gobi ähnlichen Zustands?

On topic: Sorgfältig formulierte Sätze, klare Aussagen und eine Rechtschreibprüfung helfen bei der Attraktivitätsverstärkung des Profils- zur Not jemanden Korrektur lesen lassen.


×
×
  • Neu erstellen...