Jump to content

Mit jemand fremden Sex haben, ohne ihn zu kennen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja warum nich? Deshalb ist man doch hier. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

......ist doch das Hauptziel auf dieser Seite! Treffen, Spaß haben  .......

Frischling15913
Geschrieben

Wünschen sich viele bekommt aber keiner. Zu weit weg von der Realität

Geschrieben

Ja klar. Also, theoretisch... wenn dann beim Treffen alles andere außer der Optik nicht passt, dann wird's aber trotzdem nichts

Geschrieben

Es gibt hier genügend Leute, die einfach nur unkompliziert ficken wollen - ohne groß Blabla. Ist ja auch nicht schlimm. Der aktive will poppen der / die passive will gepoppt werden. Da braucht es oft nicht mal ein Foto.

Geschrieben

Ist gleiche wie online bestellen,, es kommt immer brschiessen obwohl kleidungs stück heiss auf dem fotos aussieht 😂😂

Geschrieben

Klickbait ist glaube ich der Name für so einen thread!

 

Die Frage ist extrem schlecht und ungenau formuliert. In der überschrifts ist "n fremder" im Eingangspost ists dann Anhand eines Fotos ... es ist nicht klar, obs da um ne Geschichte von dir geht, ob das ne allgemeine Frage sein soll, ob es darum geht, wieviel Vertrauen hier der einzelne grundsätzlich braucht etc.

 

Aber vielleicht mal soviel: Ich habe hier mal eine Frau angeschrieben, weil ich ihr Profil interessant war. Daraufhin haben wir geschrieben, irgendwann Fotos getauscht, uns u.a. aufgrund dieser Fotos auf n Glas Wein in einer Kneipe getroffen und dann befunden, dass wir uns definitiv wiedersehen. Bei dem und anderen Wiedersehen hatten wir Sex.

 

In diesem Sinne habe ich mit jemandem Fremden an Hand eines Fotos Sex gehabt!

 

War es das, was du meinst?!?

Geschrieben

Meine Erfahrung, wichtig sind gute Laufschuhe, da zum Teil sehr alte Fotos eingestellt werden und bei der Gegenüberstellung kein Wiedererkennungswert vorhanden ist...bissel Ehrlichkeit sollte auch dabei bestehen, sonst kommen die Laufschuhe zum Einsatz.

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 18:54, schrieb commander688:

Könnt ihr euch vorstellen, Sex zu haben anhand eines Fotos ?

Ja das kann ich mir gut vorstellen.

Geschrieben

Für mich kein Problem, 

Sex und Liebe Trenne ich.

Zb. Hat mein Mann mir zu Freitag jemanden gesucht der mich Abends richtig bummst, 26 cm Lang 6 cm Durchmesser kostet zwar etwas aber ich wollte schon immer mal einen schwarzen Anal  und Vaginal fühlen :)

 

Es wird eine schöne Nacht für uns 3 haben uns getroffen unterhalten was getrunken und er ist Riesig :)

Geschrieben

Hi , ich hatte schon ein paar ONS , auch ohne Bild vorher , das genau ist ja einer der reizen , immer wieder gerne! 

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 18:54, schrieb commander688:

Könnt ihr euch vorstellen, Sex zu haben anhand eines Fotos ?

Aber ja, schließlich gibt es mit gutem Grund die Wörter Sex, Intimität, Liebe und Erotik, die jeweils etwas Unterschiedliches bedeuten. Und wenn anhand eines Fotos Sex vorstellbar ist und Lust darauf macht ... na dann los :-)

Geschrieben

Warum nicht? Wenn beide sich einig sind das es um den reinen Sex geht, vom optischen her gefällt es beiden.

Jeder hat ja seine Bedürfnisse, warum auch nicht so ausleben. Man lebt ja nur einmal ;)

Für den Sex muss man ja zum Glück nicht jede/-n vorher genau kennenlernen ;)

Geschrieben

Heute Mittag noch jemand Fremden einen geblasen :)

über diese Seite kennen gelernt :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.1.2017 at 08:03, schrieb clrsl:

Klar machen wir öfters.

hast du jetzt auch lust?

Geschrieben

Vorstellen kann man ich mir das auf jeden! Leider ist es dazu noch nicht gekommen..

Geschrieben

Wenn man seine Ansprüche etwas herunter schraubt und sich bewusst ist, dass der andere auch nur ein Mensch mit Gefühlen ist und auf diese eingeht, kann man an jeder Ecke Sex mit Unbekannten haben. Ich frage die Jungs  immer, ob sie mich ein Stück begleiten möchten :D

 

Geschrieben

Find ich gut. Fremde Haut zu spüren, finde ich sehr reizvoll. 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...