Jump to content

Mit jemand fremden Sex haben, ohne ihn zu kennen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach, glaube hier bescheißen sich einige selbst. Was ist denn mit den Leuten, die auf GB, Spontansex etc stehen? Denke, da ist nicht viel mit kennen lernen. Und jeder, der sich selbst befriedigt, denkt bestimmt nicht an seine(n) Bekannte(n), schätze ich. Also Ja, kann man sich vorstellen. Vielleicht sogar spannend.

Geschrieben

Wenn Sie anhand des Fotos der typ Frau ist , die meinen Vorstellungen und gelüsten entspricht bzw. Nah dran kommt. Klar würde ich dann mit einer unbekannten Sex haben . Gerade das macht es doch erst richtig interessant .....wenn dann zufällig die chemie stimmt wunderbar ...kann man sich regelmäßig treffen und näher kennenlernen! !! Denn falls nicht ist man um ein leidenschaftliches unter Umständen auch tabuloses Abenteuer reicher!!! Ich mein welche Frau- & welcher Mann stellt sich nicht regelmäßig im alltag vor mit der einen oder anderen (unbekannten )Person mal ein Sexuelles Abenteuer zu haben , weil die optischen reize gewisse Fantasie im kopf abspielen. Wohl bemerkt ich rede von Personen die man ein evtl. Auch 3-4 mal kurz gesehen hat : im bus ; an der schlange vor der kasse beim einkaufen ;im wartezimmer beim arzt usw. .......!!! Sobald man sich im kopf gewisse fantasien vorstellt, find ich es vollkommen okay sex mit fremden zu haben ob nun durch ein foto ausgelöst oder auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotinHH:

...das wäre in meiner Definition, ohne zu "kennen". 

 

Foto von beiden ja los geht

Geschrieben

Hab halt nich niemanden hier im chat getroffen der sowas macht deswegen die frage und bei männern klar aber denke mal bei frauen weniger zumindest hatte ich das mal angesprochen und bin auf spot gestoßen was ich denn für vorstellungen hätte das beste war das man sich hier gut über haushaltstipps austauchen kann :clapping: und die meisten im chat wollen sich erst kennen lernen  augenmerk liegt auf den frauen

Geschrieben
Am ‎20‎.‎01‎.‎2017 at 18:54, schrieb commander688:

Könnt ihr euch vorstellen, Sex zu haben anhand eines Fotos ?

Es geht ja um Sex und nicht ums heiraten.

Wenn die Frau attraktiv aussieht, wo liegt das Problem?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Wie kann man Sex anhand eines Fotos haben ? Spätestens kurz vorher sieht man die Person doch und dann kann man immer noch nein sagen und gehen

Reicht doch aus ein foto es geht ums fleisch und nicht um sympatie

Geschrieben
Gerade eben, schrieb commander688:

Reicht doch aus ein foto es geht ums fleisch und nicht um sympatie

ob man mit jemanden Sex haben möchte, liegt am Geruch des Gegenübers. Soweit ich weiß, gibt es noch keine Fotos die Gerüche übertragen. 

Und wenn du Fleisch willst geh zum Metzger

Geschrieben

Kann sehr auftegend sein. Wobei der Sex des Lebens wirds natürlich nicht!

Geschrieben

Allein anhand des Fotos nicht. Mal total oberflächlich gesagt: Wenn sie unglaublich geil aussieht ist das zwar toll, aber wenn dann beim Treffen die berühmte Chemie so gar nicht passt, dann geht auch nichts.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maria2466:

ob man mit jemanden Sex haben möchte, liegt am Geruch des Gegenübers. Soweit ich weiß, gibt es noch keine Fotos die Gerüche übertragen. 

Und wenn du Fleisch willst geh zum Metzger

Hast recht hat was mit geruch zu tun

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 18:54, schrieb commander688:

Könnt ihr euch vorstellen, Sex zu haben anhand eines Fotos ?

Ich hab oft Sex mit völlig Fremden!

Für mich ist das ja ein großer Reiz!

Geschrieben (bearbeitet)

Früher war mir der Mensch an sich völlig gleich (ist noch immer der Fall, sofern ich denjenigen nicht zwangsläufig besser kennenlerne) - es ging mir einfach nur um Sex, damit ich mein Bedürfnis stillen konnte, wenn mir danach war. Mußte ich dazu irgendwas über die betreffende Frau wissen? Nein - das Einzige, was mich kümmerte, war die Tatsache, ob sie gerade anwesend und ansprechbar war. Mich haben weder ihr Name, ihr Alter oder sonstige Dinge interessiert. Tatsächlich war es mir sogar lieber, nichts von ihr zu wissen. War dadurch unkomplizierter.

Inzwischen hat sich das Ganze etwas geändert. Um hundertachtzig Grad, wenn man es genau nehmen möchte. Mich widert der Gedanke an, mit einer unbekannten Frau ins Bett zu steigen (und ja, es ist so gemeint, wie ich es schreibe: Es widert mich an.), da dies im Umkehrschluß bedeutet, daß auch ich ihr unbekannt bin. Dieser Gedanke ist es, der mich stört: Die Beliebigkeit, die er beinhaltet. Ich empfinde wenige Sachen abstoßender als das Wissen, daß ich nur als Mittel zum Zweck betrachtet werde - was sich wiederum auch darauf auswirkt, daß ich diesen Gedanken gar nicht erst in der Frau aufkommen lassen möchte (Was Du nicht willst, das man Dir tu, etc...).

Daher bin ich froh, daß ich inzwischen im Brustton der Überzeugung sagen kann: Niemals wieder. Es gibt mir nichts. Und ich brauche es nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja kam schon vor, nachdem wir wochenlang mit einander schrieben.

 Wir wollten es beide, lernten uns sozusagen auf diesem Wege kennen und bereuten nichts :-))

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb OneNo:

Dieser Gedanke ist es, der mich stört: Die Beliebigkeit, die er beinhaltet. Ich empfinde wenige Sachen abstoßender als das Wissen, daß ich nur als Mittel zum Zweck betrachtet werde - was sich wiederum auch darauf auswirkt, daß ich diesen Gedanken gar nicht erst in der Frau aufkommen lassen möchte (Was Du nicht willst, das man Dir tu, etc...).

"Non, je ne regrette rien."

Erst das Leben macht den Jungen zum Mann (wer auf Geschlechtergerechtigkeit besteht ersetze Junge durch Mädchen und Mann durch Frau).

Wir reifen durch die Erfahrungen die wir machen. Deswegen sind Erfahrungen auch nie bedauerlich, selbst wenn sie allerlei Irrwege beinhalten. Bedauernswert sind nur jene die sich durch gemachte Erfahrungen nicht verändern, nicht fähig sind zu lernen, sich zu entwickeln.

Ein Mann sollte sich immer ein Stück vom Jungen in sich bewahren, aber nichts ist peinlicher als ein Mann dessen Weltanschauung der eines Jungen gleicht oder jene die im Alter nachholen wollen, was sie glauben in der Jugend verpaßt zu haben.

Ein Mensch darf auch ruhig mal ***isch sein, sich zum tierischen Trieb in ihm bekennen, seinen Instinkten folgen und sollte Trieb und Instinkte nicht leugnen oder sich erhaben fühlen. Aber diesen Trieb zu zügeln, ihn steuern zu können, den Trieb der eigenen Ratio, einer eigenen Ethik zu unterwerfen erst das macht uns tatsächlich zum Menschen.

Beliebigkeit ist generell ein weitreichendes Thema, gerade heutzutage und vor allem auch auf einer Sexpartnersuchmaschine. Daher sind Beiträge wie Deiner ein seltener Lichtblick, was sie umso heller leuchten läßt.

Geschrieben

nur wenn ich mich vorher mit dieser person unterhalte, dann schon

Geschrieben

Nein, nicht mein Ding!

Ich möchte sie vorher kennenlernen. Und dabei entscheiden wir beide (!!!), ob es passt, oder nicht.

Jimmylove701004
Geschrieben

Die Frage beantwortet sich doch von selbst, wollt Ihr Poppen oder eine Beziehung ?

Geschrieben

Zum reinen Poppen brauch ich noch nicht mal ein Foto und von so manchem Lover, weiss ich bis heute nicht wie er aussah. Und das war meistens der beste Sex. Einfach nur spüren, geniessen und nicht gucken :)

 

×
×
  • Neu erstellen...