Jump to content

Mit jemand fremden Sex haben, ohne ihn zu kennen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein geht gar nicht. niemals !

Geschrieben

Im Endeffekt ist Das das Business Model von poppen.de 😂

Geschrieben

deshalb sind wir hier.

Obwohl, wenn man sich etwas besser kennt, dann ist der Sex besser!

Aber fürs Erste zählt ja der Sex

Geschrieben

Nein. Ich habe mal auf Bitte mit der Mitarbeiterin des Gartencenters schlafen wollen, der ich tatsächlich den Unterschied zwischen Rot- und Hainbuche anhand des Blattes erklären musste, als ich mitbekam, wie sie einem fragenden Kunden totalen Blödsinn erzählt hat.

Sie lag also da und ich wollte sie begatten aber ich bekam irgendwie einfach keinen hoch, weil die so heftig uninteressant war. Es geht nicht ohne feelings. Kann ich nicht, dafür bin ich zu sehr geistesfixiert. Sex mit jedermann, bzw. -frau, das ist das Privileg des einfachen Volkes.

Geschrieben

Klar, man macht hier dich Dates anhand von Photos aus

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Watches:

Nein. Ich habe mal auf Bitte mit der Mitarbeiterin des Gartencenters schlafen wollen...

Sie lag also da und ich wollte sie begatten aber ich bekam irgendwie einfach keinen hoch, weil die so heftig uninteressant war. Es geht nicht ohne feelings. Kann ich nicht, dafür bin ich zu sehr geistesfixiert. Sex mit jedermann, bzw. -frau, das ist das Privileg des einfachen Volkes.

"Knapp" an der Fragestellung vorbei deine Geschichte, aber lustig... und du zählst dich zu dem "gehobenen Volk"?

Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit jemand ohne Bild gesehen zu haben? Und? Ich weiß bis heute nicht ihren Namen. Aber ich hatte so viel Glück mit der Optik, das ich es nie wieder herausfordern wollte 😂

Geschrieben

Foto ist ok, aber wenn mir die Person beim realen Treffen doch aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt, dann würde auch nichts gehen .

Geschrieben

Ist vorstellbar ..... Sex und feste Partnerschaft ist trennbar !

Geschrieben

Nee, eben weil die Bilder die Mann mir hier häufig zukommen lässt nicht mit der Realität zu tun haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb commander688:

Könnt ihr euch vorstellen, Sex zu haben anhand eines Fotos ?

Nun ja bilder vermitteln einen eindruck vom menschen,es sind und bleiben bilder!Sich gegen über zu stehen ist da schon was anderes das ist real,das weiß man doch aus erfahrung!:$Das geht oft mit einer ernüchterrung ein her,positiv oder negativ!;)

Sollte die frage stellung darauf abzielen date und gleich sex haben zu wollen,das ist keine gute kombi finde ich!

Erinnert so ein bisschen an urlaubsort mit garantierten sex erlebnis,gab es auch schon als frage hier im forum!:crazy:

Das funkioniert im kopfkino aber das reale leben läuft meist anders,möglich ist es wenn es passt und man sich riechen kann!:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb commander688:

Könnt ihr euch vorstellen, Sex zu haben anhand eines Fotos ?

NEIN! 

Geschrieben

Nein, wenigstens ein längeres kennen oder sogar ein Treffen vorher sollte schon drin sein um zu schauen ob man sich sympathisch ist!

Geschrieben

Wenn es in dem Augenblick passt sicher. Wet weiss wann man sich nochmal wieder sieht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Nein, wenigstens ein längeres kennen oder sogar ein Treffen vorher sollte schon drin sein um zu schauen ob man sich sympathisch ist!

Die Aussage ist ein wenig konträr zu deinen meisten Bildkommentaren hier...

Geschrieben

Wenn alles passt....JA. Sympathie, Aussehen und die richtige Stimmung sind Voraussetzung. ....politische Einstellung und Kochkünste uninteressant....ich will ja nur Sex und nicht heiraten. 😀

Geschrieben

Kommt drauf an wie weit die Reise war. Wenns passt dann wird genutzt das man da ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Die Aussage ist ein wenig konträr zu deinen meisten Bildkommentaren hier...

Nur wenn man jemanden ein Kompliment gibt ( ja sind viele, jede Frau hat nun mal ihre reize ),

heißt es noch lange nicht das es gleich in die Kiste geht! Dazu wäre ich eh zu feige! :P

Geschrieben

Grundsätzlich mag ich ein vorheriges Beschnuppern auf neutralem Boden! Natürlich ganz unverbindlich, einfach um zu sehen ob sich mein Gehirn/KopfKino von der Dame angesprochen fühlt und ob ich sie auch anfassen und küssen will, was ein absolutes Muss ist. Aber es gab auch schon die Ausnahme von dieser Regel, wo ich nach ganz kurzer Begegnung in ihrem Bett gelandet bin und wir richtig geilen Sex hatten, zwinker.

×
×
  • Neu erstellen...