Jump to content

Mit jemand fremden Sex haben, ohne ihn zu kennen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt ihr euch vorstellen, Sex zu haben anhand eines Fotos ?

puppen_liebhaber
Geschrieben

:D Genial. Wenn man sich dann trifft, sieht man die Person "außerhalb" des Fotos. Folglich ist das was du schreibst...ein bisschen falsch. Als ob man eine Brille aufgesetzt hat und nur ein Bild von der Person sieht, die man grade beglückt.

Geschrieben

Ist doch was schönes. Man sieht sich ja bevor es zur Sache geht. Ich finde es erregend...

Geschrieben

Eigentlich ja ... aber hier leider selten machbar !!! Hier wird meistens nur gequatscht und sexchat betrieben ! Wenn man mal ein Treffen wirklich will kneift meistens die andere seite oder kommt einfach nicht !!!! Leider ist das die Wahrheit

Geschrieben

Na klar, am Besten auch nur irgendwo treffen und ohne ein Wort zu verlieren gleich zur Sache kommen :)

Geschrieben

Ja, wenn icv weiß, dass er auch mit mir Sex haben will, gerne ein Quicky mig einem Fremden outdoor

Geschrieben

Kommt hier schon mal vor 😉

Geschrieben

Ja, man kann absolut geilen sex mit fremden haben, ich habe da schon geile erfahrungen gemacht

Geschrieben

Die Person ist mir bei gefallen ja nicht länger fremd. Kein Problem 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, wenn die Person bereits mit aussagekräftigen Fotos, gutem Profiltext und mit wenigen Zeilen, die man austauscht, überzeugt und man sofort erkennt, dass es ein ordentlicher und vertrauenswürdiger Mensch ist. Ist leider extrem selten so ein Kandidat.

Hätte bestimmt seinen Reiz.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

klar, sind wir nicht alle deshalb hier? Guten Sex mit Fremden ohne langes daten und kennenlernen

Geschrieben

Ja klar aber nur wenn es zu einer dauerhaften Affäre führt also das Texten im Vorfeld macht da doch viel aus.

Geschrieben

Ja klar je weniger man weis umso Interessanter wird es doch

Geschrieben

Ja ist doch sehr reizvoll aber wie hier schon erwähnt kommt das hier wirklich nicht oft vor.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skilla:

Ja klar je weniger man weis umso Interessanter wird es doch

Geht mir auch so.. am Anfang wollte ich immer noch viel von meinen Dates wissen...Aber das hat schnell nachgelassen...wozu bei einmaligen Dates? Weiteres erfährt frau schon automatisch wenn es zu öfteren Treffen kommt...

 

vor 1 Stunde, schrieb TommyG:

Ja ist doch sehr reizvoll aber wie hier schon erwähnt kommt das hier wirklich nicht oft vor.

find ich doch........................

×
×
  • Neu erstellen...