Jump to content

Mit jemand fremden Sex haben, ohne ihn zu kennen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor ich mit jemanden Sex habe,möchte ich Person oder Personen erst mal kennen lernen. Und das geht nur indem man sich trifft. Schließlich muss die Chemie stimmen.

Geschrieben

Warum nicht. Wenn mir eine Frau auf dem Bild gut gefällt könnt ich mir alles vorstellen

Geschrieben

Wie kann man Sex anhand eines Fotos haben ? Spätestens kurz vorher sieht man die Person doch und dann kann man immer noch nein sagen und gehen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Spätestens kurz vorher sieht man die Person doch und dann kann man immer noch nein sagen und gehen

Sehe ich genauso.

ich find es geil - die berühmte "fremde Haut" zu erleben und genießen. Super spannend- aber ein Bild möchte ich schon vorher haben und ein paar Zeilen vorher schreiben wäre auch nicht schlecht 🤔 Sympathie kommt erst beim sehen und riechen 😉 

Ich hatte leider erst einmal das Vegnügen. Auch wenn es nicht auf Anhieb geklappt hat, war es doch ein schönes Erlebnis. Wir haben uns dann noch einige Male getroffen ...

Ich hätte das gerne noch mal 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BS-Affair:

"Knapp" an der Fragestellung vorbei deine Geschichte, aber lustig... und du zählst dich zu dem "gehobenen Volk"?

Nicht knapp vorbei. Der Themen-Titel lautet "Mit jemand fremden Sex haben, ohne ihn zu kennen"? Und ja, ich zähle mich zum gehobenen, besser ausgebildeten und besser gebildeten Volk insgesamt betrachtet. Darunter leide ich oft sehr. Erst heute gab ich einer sehr hübschen und sympathischen Dame Nachhilfe in künstlicher Intelligenz. Aber ich kann mir nicht wirklich helfen, es gibt so wirklich keine Chemie zwischen uns. Sie sucht nur einen Ernährer, wie mir scheint, ich dagegen will aber nicht (nur) ein solcher sein. Ihre Haare haben irgendwie nach Honig aber auch nach Vanille geduftet. Ich kenne mich mit Düften gar nicht gut aus, muss ich gestehen.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb devotinHH:

...was hat ein "Foto" mit "kennen" zu tun. Ich habe auch keinen Sex mit Männern, die ich nicht riechen kann.

Aber das sind doch Momentenscheidungen.

Eben.... gar nichts. Wobei ich gestehe, dass ich nicht jemand richtig kennen muss um mit ihm schlafen zu wollen 🙈🙈🙈🙈🙈.  Da spielen bei mir andere Faktoren eine Rolle. Manchmal "kennt" man Menschen seit Jahren und kennt sie trotzdem nicht 🤔

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Watches:

Nicht knapp vorbei. Der Themen-Titel lautet "Mit jemand fremden Sex haben, ohne ihn zu kennen"? Und ja, ich zähle mich zum gehobenen, besser ausgebildeten und besser gebildeten Volk insgesamt betrachtet. Darunter leide ich oft sehr. Erst heute gab ich einer sehr hübschen und sympathischen Dame Nachhilfe in künstlicher Intelligenz. Aber ich kann mir nicht wirklich helfen, es gibt so wirklich keine Chemie zwischen uns. Sie sucht nur einen Ernährer, wie mir scheint, ich dagegen will aber nicht (nur) ein solcher sein. Ihre Haare haben irgendwie nach Honig aber auch nach Vanille geduftet. Ich kenne mich mit Düften gar nicht gut aus, muss ich gestehen.

Klingt nicht gerade intelligent was du da von dir gibst, eher nach Arroganz 

 

Geschrieben

Jupp....Aber Vorstellungen=Fantasie sind gottseidank immer etwas anderes als das reale Leben....Ich würde so manchen garnicht verstehen, wenn der Englisch oder Französisch spricht

Geschrieben

Frage an alle, die hier "geil, jaaaa und sofort, immer wieder.... schreien...."

Blendet ihr mögliche Krankheiten und die damit verbundenen Risiken, die das unbekannte Gegenüber haben könnte, eigentlich komplett aus...?

Speziell an die Frauen, sichert ihr eure anonymen Treffen immer ab, indem ihr andere darüber informiert?

...und es gibt viele Erkrankungen, die man nicht sieht, riecht oder schmeckt....und die nicht mit einem Kondom verhindert werden können...

...und kommt bitte nicht mit dem Argument....das Leben ist immer gefährlich, man kann auch vom Auto überfahren werden, oder von der Leiter fallen...:smirk:

Nein, ich stelle diese Fragen NICHT aus moralischen Gründen... :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Frage an alle, die hier "geil, jaaaa und sofort, immer wieder.... schreien...."

Blendet ihr mögliche Krankheiten und die damit verbundenen Risiken, die das unbekannte Gegenüber haben könnte, eigentlich komplett aus...?

Speziell an die Frauen, sichert ihr eure anonymen Treffen immer ab, indem ihr andere darüber informiert?

...und es gibt viele Erkrankungen, die man nicht sieht, riecht oder schmeckt....und die nicht mit einem Kondom verhindert werden können...

...und kommt bitte nicht mit dem Argument....das Leben ist immer gefährlich, man kann auch vom Auto überfahren werden, oder von der Leiter fallen...:smirk:

Nein, ich stelle diese Fragen NICHT aus moralischen Gründen... :coffee_happy:

 

...klingt vorsichtig gesagt  ein bischen überängstlich - sorry.

Auf was lässt Du denn Deine Lover so untersuchen vor dem ersten Mal?

Gehst Du mit zum Arzt oder reicht Dir ein Attest?

Da ich Männer nicht ohne meinen Partner treffe fühle ich mich sicher.

Erstreffen finden eh in einem Club o.ä. statt.

 

 

 

Geschrieben

Es geht doch um die Vorstellung, nicht um die Ausführung...Dat sind zwei verschiedene Schuhe

Geschrieben

Die Vorstellung ist toll....solange bis einen die Realität einholt....

Geschrieben

Klar kann ich mir das vorstellen. Ich suche hier keine Beziehung und die Optik spielt schon eine große Rolle. Gefalle ich ihr und gefällt Sie mir, steht dem nichts im Wege. 

Geschrieben

Hallo, das habe ich auch schon gemacht und es gibt ja auch Frauen, die sich nach ein paar Nachrichten und Fotos zum Sex treffen. Einiges ist vorher abgesprochen, PRaktiken und Grenzen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Spermaspender69:

Wieso nicht wenn die Chemie schon beim schreiben passt. 

Die Chemie kann beim Schreiben stimmen. Es ist mir aber auch schon passiert dass das Bild das ich mir gemacht habe nicht passte 

Geschrieben

Klar 1 mal passiert war das beste date was ich hatte

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 18:54, schrieb commander688:

Könnt ihr euch vorstellen, Sex zu haben anhand eines Fotos ?

Nein, gar nicht. Ich kann das nur, wenn er mir live gegenübersteht und ich gerade in dem Moment möchte. Ansonsten lerne ich immer erst kennen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Nein, gar nicht. Ich kann das nur, wenn er mir live gegenübersteht und ich gerade in dem Moment möchte.

...das wäre in meiner Definition, ohne zu "kennen". 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Watches:

Nicht knapp vorbei. Der Themen-Titel lautet "Mit jemand fremden Sex haben, ohne ihn zu kennen"? Und ja, ich zähle mich zum gehobenen, besser ausgebildeten und besser gebildeten Volk insgesamt betrachtet. Darunter leide ich oft sehr. Erst heute gab ich einer sehr hübschen und sympathischen Dame Nachhilfe in künstlicher Intelligenz. Aber ich kann mir nicht wirklich helfen, es gibt so wirklich keine Chemie zwischen uns. Sie sucht nur einen Ernährer, wie mir scheint, ich dagegen will aber nicht (nur) ein solcher sein. Ihre Haare haben irgendwie nach Honig aber auch nach Vanille geduftet. Ich kenne mich mit Düften gar nicht gut aus, muss ich gestehen.

Das mit den Düften könnte auch an etwas anderem liegen, dass du sie nicht richtig wahrnimmst. Ich hoffe, dass die dir geistig unterlegene Dame, die du nicht "begatten" konntest, wenigstens verstanden hatte, woran es lag...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BS-Affair:

Das mit den Düften könnte auch an etwas anderem liegen, dass du sie nicht richtig wahrnimmst. Ich hoffe, dass die dir geistig unterlegene Dame, die du nicht "begatten" konntest, wenigstens verstanden hatte, woran es lag...

In diesem Fall bestand seitens der Dame kein offensiv zur Schau gestelltes Interesse an meiner Person. Eventuell ist sie glücklich vergeben? Du vermischst jetzt diesen Fall mit der Gartencenter-Bitch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BS-Affair:

"Knapp" an der Fragestellung vorbei deine Geschichdieserte, aber lustig... und du zählst dich zu dem "gehobenen Volk"?

Na wer mit solchen Spitzenleuten wie Dr. Ott studiert hat kann sich wohl zu dieser Gesellschaftsschicht zaehlen.:jumping:

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 18:54, schrieb commander688:

Könnt ihr euch vorstellen, Sex zu haben anhand eines Fotos ?

Um ganz klar auf die Frage zu antworten? - Nein ! -:grin:

Nein, nein, nein! Was ist denn mit dem Geruch, mit der Klangfarbe der Stimme:bird:, der Bewegung, der Minik, der Gestik, der Inhalt der Worte, die auf eine Geisteshaltung:broken_heart: zurückschließen läßt usw.... (Ich weiß, damit bin ich bei vielen von Euch über das Ziel hinausgeschossen. Aber es ist ja auch nur meine Einstellung, zudem habe ich auch nicht gerade meinen Penis in der Hand und phantasiere vor mich hin...:dickface:

×
×
  • Neu erstellen...