Jump to content

Mit jemand fremden Sex haben, ohne ihn zu kennen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht. Wir sind doch hier alle mit Fotos angemeldet und treffen uns um Sex zu haben. Oder nicht? 🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NerdPimmel:

Nur wenn man jemanden ein Kompliment gibt ( ja sind viele, jede Frau hat nun mal ihre reize ),

heißt es noch lange nicht das es gleich in die Kiste geht! Dazu wäre ich eh zu feige! :P

Mit Verlaub, und ohne einen Bildkommentar von dir hier zu zitieren, SOLCHE "Komplimente" würdest du im realen Leben niemals einer dir unbekannten Frau machen. Also löst das Betrachten der Bilder ja etwas bei dir aus. Und nun kommst du mit Sympathie um die Ecke? Klar gehört letztendlich mehr dazu, ob man in der Kiste landet oder nicht, aber anhand eines Bildes wirst auch du zumindest die Vorstellung haben, dass es so sein könnte...

Geschrieben

Kennen lernen kann man nach dem Sex, finde ich viel geiler.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Mit Verlaub, und ohne einen Bildkommentar von dir hier zu zitieren, SOLCHE "Komplimente" würdest du im realen Leben niemals einer dir unbekannten Frau machen. Also löst das Betrachten der Bilder ja etwas bei dir aus. Und nun kommst du mit Sympathie um die Ecke? Klar gehört letztendlich mehr dazu, ob man in der Kiste landet oder nicht, aber anhand eines Bildes wirst auch du zumindest die Vorstellung haben, dass es so sein könnte...

Ja das bestreite ich ja auch nicht nur sind Worte was anderes als Taten, daher mein kleiner Kommentar dazu das ich dazu zu feige wäre!^^ 

Geschrieben

Blind links mit jemanden Treffen den ich nur auf dem Foto sehe neeee, Müssen schon ein paar Sätze getauscht werden :)

Geschrieben

ich denke das kann man...warum auch nicht...geh ja auch nicht auf ne Party oder in die Disse und las mir von nen mädel nen Lebenslauf erzählen....wenns funkt,dann geht was,aber immer safe,kennen lernen kann man sich immer noch wenn die Chemie stimmt....meine Meinung

Geschrieben

ich denke das kann man...warum auch nicht...geh ja auch nicht auf ne Party oder in die Disse und las mir von nen mädel nen Lebenslauf erzählen....wenns funkt,dann geht was,aber immer safe,kennen lernen kann man sich immer noch wenn die Chemie stimmt....meine Meinung

Geschrieben

jaa, aber nicht nur, man muss sich attraktiv finden, ganz klar, aber es gehört eine riesengroße portion sympathie dazu, wenn man auf einer welle schwimmt, wieso nicht, aber das entscheidet sich erst wenn man sich wirklich begegnet. ;)

Geschrieben

Ohne vorherige Kommunikation .. Nein! Bei uns wird vor dem Treffen erst einmal alles genau abgeklärt. So weiss jeder was gewünscht ist, welche Tabus da sind etc.

Geschrieben

Kann man mal machen aber ist nichts für die Dauer.

Geschrieben

Vorstellen kann ich es mir schon.... aber erst mal so ein Bild finden ist dann wieder was ganz anderes :D

Geschrieben

die grössten volldeppen sehen manchmal gar nicht so übel aus

Geschrieben

Wirklich kennengelernt hat man Menschen wohl selten bevor man mit ihnen intim wird. Kennenlernen ist ja schließlich ein längerer Prozeß und beinhaltet in dem Fall eben auch das intime Kennenlernen. Der Sachverhalt ist eigentlich logisch, die Blickwinkel und Begriffsinterpretationen dürften sich unterscheiden.

Dass ein Bild der alleinige Auslöser sein kann um mit jemandem intim werden zu wollen, empfinde ich als seltsam. Anscheinend investieren manche Menschen mehr Zeit und Muße in jeden noch so belanglosen Onlinekauf als in die Auswahl potentieller Sexpartner.

Geschrieben

Niemals. Stelle mir vor ein Adonis steht vor mir und hat dann Mundgeruch 😨😨😨 Ein Foto sagt kaum was aus. Die Realität ist oft eine Andere.... Ein Foto spiegelt die Gesten, das Verhalten, das gesamte Auftreten nicht wider. Der Geruch spielt auch eine wichtige Rolle. Mir sind oft gepflegte Männer begegnet und trotzdem konnte ich sie "nicht riechen". Das gewisse Etwas, kann kein Foto rüber bringen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Eisi751:

Niemals. Stelle mir vor ein Adonis steht vor mir und hat dann Mundgeruch 😨😨😨 Ein Foto sagt kaum was aus. Die Realität ist oft eine Andere.... Ein Foto spiegelt die Gesten, das Verhalten, das gesamte Auftreten nicht wider. Der Geruch spielt auch eine wichtige Rolle. Mir sind oft gepflegte Männer begegnet und trotzdem konnte ich sie "nicht riechen". Das gewisse Etwas, kann kein Foto rüber bringen.

...was hat ein "Foto" mit "kennen" zu tun. Ich habe auch keinen Sex mit Männern, die ich nicht riechen kann.

Aber das sind doch Momentenscheidungen.

×
×
  • Neu erstellen...