Jump to content
commander688

Mit jemand fremden Sex haben, ohne ihn zu kennen ?

Empfohlener Beitrag

Leckkirsche
Geschrieben

Ja klar!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

:D Genial. Wenn man sich dann trifft, sieht man die Person "außerhalb" des Fotos. Folglich ist das was du schreibst...ein bisschen falsch. Als ob man eine Brille aufgesetzt hat und nur ein Bild von der Person sieht, die man grade beglückt.

Geschrieben

Ist doch was schönes. Man sieht sich ja bevor es zur Sache geht. Ich finde es erregend...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Eigentlich ja ... aber hier leider selten machbar !!! Hier wird meistens nur gequatscht und sexchat betrieben ! Wenn man mal ein Treffen wirklich will kneift meistens die andere seite oder kommt einfach nicht !!!! Leider ist das die Wahrheit

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Na klar, am Besten auch nur irgendwo treffen und ohne ein Wort zu verlieren gleich zur Sache kommen :)

  • Gefällt mir 3
Pug84
Geschrieben

Naa sicher! 5min smalltalk und abgehts ;)

  • Gefällt mir 4
gaymaleTS
Geschrieben

Ja, wenn icv weiß, dass er auch mit mir Sex haben will, gerne ein Quicky mig einem Fremden outdoor

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kommt hier schon mal vor 😉

  • Gefällt mir 1
tinaengel13
Geschrieben

aber klar...! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 5
Guckstdu17
Geschrieben

Ja, man kann absolut geilen sex mit fremden haben, ich habe da schon geile erfahrungen gemacht

  • Gefällt mir 1
Quicksafe
Geschrieben

Die Person ist mir bei gefallen ja nicht länger fremd. Kein Problem 😉

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, wenn die Person bereits mit aussagekräftigen Fotos, gutem Profiltext und mit wenigen Zeilen, die man austauscht, überzeugt und man sofort erkennt, dass es ein ordentlicher und vertrauenswürdiger Mensch ist. Ist leider extrem selten so ein Kandidat.

Hätte bestimmt seinen Reiz.

bearbeitet von Devotin9
  • Gefällt mir 5
putte52
Geschrieben

Aber ja. 

  • Gefällt mir 2
bandit1269
Geschrieben

klar, sind wir nicht alle deshalb hier? Guten Sex mit Fremden ohne langes daten und kennenlernen

  • Gefällt mir 2
joker2727
Geschrieben

Ja klar aber nur wenn es zu einer dauerhaften Affäre führt also das Texten im Vorfeld macht da doch viel aus.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja klar je weniger man weis umso Interessanter wird es doch

Geschrieben

Ja ist doch sehr reizvoll aber wie hier schon erwähnt kommt das hier wirklich nicht oft vor.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du anscheinend schon. 🙌

devotinHH
Geschrieben

Definiere bitte "kennen ".

MrBremen44
Geschrieben

.... das kann ich mir gut vorstellen

×