Jump to content

Was mag eine Frau am 3er (MMF)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Variante mag eine Frau beim 3er: Beide Männer sind hetero oder bi?


Geschrieben

2 aktive Heteros mit XXXdobbelsuperXL ...Eisbechern..

Petra


frauSCHULZE
Geschrieben

..mag kein 3er mit mmf

..ich gebs zu ..2 schwänze überfordern mich etwas ..habs
scho ma im club gehabt und fand das anstrengend
..und ich mags auch nich wenn männer bi sind

..da find ich wwm viel interessanter


Geschrieben

Ick ooch


frauSCHULZE
Geschrieben

..ja neeeee ..is klar


Geschrieben

Na doch na klar,is wenigstens mal ne Herausforderung


frauSCHULZE
Geschrieben

..hust ..ähm ..ja wie sag ichs dir..

..die meisten kriegen das nich aufn schirm ..zumindestens
nich wenn es das erste ma is ..besonders wenn sich die ladys
einer kleinen show hin geben


Geschrieben

Ja,die meisten,aber nicht alle Kerle sind gleich


frauSCHULZE
Geschrieben

..das stimmt ..und das is auch gut so


Geschrieben

Na ick bin ja noch weit unter 30,ick bekomm eh nix uffe Reihe


pasca80
Geschrieben

Ich gebs zu... Mein 1. 3er war richtig übel... Aber mittlerweile habe ich es (ihn) im Griff und krieg eigentlich nicht genug!

LG


Geschrieben

also ich mag dreier egal ob bi oder hetero .. wichtig ist aber das sich die herren mögen und nicht als konkurrenz sehn ..sonst kannste de sache gleich abhaken


Pumakaetzchen
Geschrieben

Hab auch mal nen Dreier probiert, der aufgrund des desolaten Pflegezustands unterhalb der Gürtellinie einer der beiden Herren in nem Zweier geendet ist. Nee danke.

Ich halte mich dann doch lieber an einen festen Partner und weiß, dass ich nicht mit Nillenkäse rechnen muss.

Ein Bi-Partner wäre für mich absolut indiskutabel und eine 2. Frau käme mir auch nicht in die Kiste, da ich nicht bi bin und egoistisch genug, den Mann meiner Begierde für mich allein zu beanspruchen.

Also nix mehr voll krasse Dreier, ey: Heute wird Honda gefahren, kicher...


Geschrieben

also ich mag dreier egal ob bi oder hetero .. wichtig ist aber das sich die herren mögen und nicht als konkurrenz sehn ..sonst kannste de sache gleich abhaken



jepp, das sehe ich genau so


Geschrieben (bearbeitet)

....das sich die herren mögen und nicht als konkurrenz sehn ..


Na das ist wohl klar. Also unsereiner muss sich schon sehr gut mit dem Mann verstehen, so wie ich mich mit meinem Freund. Wir finden einen 3er (MFF) total erotisch - so wie die meisten Männer von uns, aber einen 3er (MMF) sehr erregend - geben die meisten Männer von uns nicht zu. Oft werden wir daher als Bi abgestempelt, aber dem ist nicht so.


..2 schwänze überfordern mich etwas


Es (die Aktion) muss sich ja dabei nicht zur gleichen Zeit auf die beiden Schwänze konzentrieren!


bearbeitet von Dionysos_3er
Geschrieben

ich stimme der dame @deichziege und paar @angieUNDmirko
vollkommen zu
Wie sieht es denn bei einem mff aus? wenn die damen mit sich selbst dran sind dauert das sehr lang.Oder wie halten die damen den dem Manne so lange an der stange.Sonst ist da ja schnell schluss.


Geschrieben

Hi,
ich hatte ein super Erlebnis
Beide Männer waren hetro und haben sich nur um mich bemüht
Konnte dabei nicht klagen, hat mir sehr gut gefallen
Gruß Gaby


popcorn69
Geschrieben

indem sie ihm die stange halten

lange? das ist doch relativ. und sie sollten es so geil miteinander machen, dass dem herren der blutdruck erhalten bleibt.

aber das ist ja alles am thema vorbei ))))


TodesFee
Geschrieben

für mich käme nur ein 3er WWM in frage


Geschrieben

MMF und die Männer haben leichte Bi-Tendenzen. Also ausreichend Bi, dass es keine Berührungsängste gibt und auch mal nen Blaskonzert möglich ist aber zu wenig Bi, dass ich in Vergessenheit gerate.

WWM wär nix für mich, weil ich mit Frauen nix anfangen kann außer vielleicht ins Kino gehen oder auf nen Kaffee treffen


Geschrieben

bi ist sehr schön, da sie auch gern den kerlen zusieht. aber warum nur 2 kerle für sie?


Geschrieben

Eine einfache Antwort:

Mehr Hände und somit Spaß für mich ;-)

Ein Mann kann seine Hände leider nicht überall haben.
Ich bin da wohl etwas egoistisch, mich reizt es jedenfalls nicht zu
sehen wenn die beiden Männer sich miteinander beschäftigen.
Sie sollen sich um mich „kümmern“ *zwinker*.

Alles Kopfkino ... aaaber verdammt geil.


Geschrieben

MMF und die Männer haben leichte Bi-Tendenzen. .........WWM wär nix für mich, weil ich mit Frauen nix anfangen kann ........



100% ige Zustimmung - genau so muss es sein wenns richtig gut werden soll - zumindest für mich )


garrucha
Geschrieben

Ist doch völlig schnuppe, ob oder nicht bi, solange alle auf ihre Kosten kommen, ist doch alles im grünen Bereich. Zumindest ist das bei uns so. Und planen ist sowieso albern.


Mickygirl
Geschrieben

denke das sollte jeder mit sich aus machen woran er am meisten Spaß hat........und geniessen kann..sich fallen lassen...


×