Jump to content

Stöhnen Kerle gerne beim Sex?


3s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wattejacke:

Ich finds oberalbern, Wichtigtuerei.

ich auch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sapphire01:

ich finde das eher peinlich, weil alles über einen gewissen Pegel hinaus geht ist für mich nur gespielt. Aber gegen ein heißes, echtes, dezentes Stöhnen hab ich nichts. Und nicht wie ein Elch im Wald röhren :jumping:

Da ist nix gespielt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 3some_NRW:

Da ist nix gespielt!

so ein sex bzw. blasen habe ich bis jetzt nur ein einziges mal erlebt wo man nicht anders kann wie sich winden und lauter werden, alles andere ist gespielt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wattejacke:

Freut mich, wenns Dir gefällt.

Ich finds oberalbern, Wichtigtuerei.

 

Wenn die Männer bei Gewicht losstöhnen, was ist dann bei viel Gewicht ?

Was hat denn lautes Stöhnen mit Wichtigtuerei zu tun?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sapphire01:

so ein sex bzw. blasen habe ich bis jetzt nur ein einziges mal erlebt wo man nicht anders kann wie sich winden und lauter werden, alles andere ist gespielt

Mag ja sein, daß Du was vorspielen müßtest, weil Du eher der stille Genießer bist. Ich bin es defintiv nicht und muß nichts vorspielen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 3some_NRW:

Mag ja sein, daß Du was vorspielen müßtest, weil Du eher der stille Genießer bist. Ich bin es defintiv nicht und muß nichts vorspielen.

mag eben nicht, es muss eben mich schon gewaltig antörnen das ich es nicht anders kann, aber wie oft kommt es vor? Deswegen die da jedesmal brüllen wie vom heißen Wasser übergoßen halte ich für billige Schauspieler, die schon schon beim, sage ich mal "standarfick", brüllen wie eben vom heißen Wasser übergoßen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sapphire01:

mag eben nicht, es muss eben mich schon gewaltig antörnen das ich es nicht anders kann, aber wie oft kommt es vor? Deswegen die da jedesmal brüllen wie vom heißen Wasser übergoßen halte ich für billige Schauspieler, die schon schon beim, sage ich mal "standarfick", brüllen wie eben vom heißen Wasser übergoßen. 

Ist doch auch in Ordnung, wenn Du es nicht magst! Aber von brüllen war ja nie die Rede. Stöhnen ist nicht gleich brüllen oder schreien.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 3some_NRW:

Ist doch auch in Ordnung, wenn Du es nicht magst! Aber von brüllen war ja nie die Rede. Stöhnen ist nicht gleich brüllen oder schreien.

ich sagte ja auch davor gegen ein echtes, heißes, dezentes Stöhnen hab ich natürlich nichts 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sapphire01:

ich sagte ja auch davor gegen ein echtes, heißes, dezentes Stöhnen hab ich natürlich nichts 

Warum ist für Dich nur dezent = echt? Bei mir ist auch das laute stöhnen echt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 3some_NRW:

Warum ist für Dich nur dezent = echt? Bei mir ist auch das laute stöhnen echt!

weil man eben nicht jedesmal den supersex erlebt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sapphire01:

weil man eben nicht jedesmal den supersex erlebt

Supersex hat für mich nichts mit lautem stöhnen zu tun sondern für mich mit der Eigenschaft, Sex zu genießen. Aber da kommen wir eh nicht auf einen Nenner.Jeder ist anders, gottseidank. Du magst es leise, ich lauter. Gute Nacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 3some_NRW:

Supersex hat für mich nichts mit lautem stöhnen zu tun sondern für mich mit der Eigenschaft, Sex zu genießen. Aber da kommen wir eh nicht auf einen Nenner.Jeder ist anders, gottseidank. Du magst es leise, ich lauter. Gute Nacht.

gute nacht

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb OneNo:

Ich stöhne höchstens, wenn ich hier einige Threads lese - dann jedoch auch nicht gerade vor Erregung.

Nebenbei: Beim Bund? Das firmiert dann wohl unter Selbststudium oder Waffenreinigung, oder?

😂😂😂👍🏻

Geschrieben

Wenn ich komme muss ich einfach Stöhnen das geht gar nicht anders. Ich glaube Brisba kann das durchaus bestätigen. ;-)

 

Geschrieben

ich höre gerne wenn kerle beim sex es geniessen und stöhnen als geste dafür.

Geschrieben

Ja Klar Stöhne ich ist doch normal 😊

Geschrieben

Bei mir ist deutlich zu hören, WIE gut es mir geht/tut! ;)

Geschrieben
Am 21.1.2017 at 02:03, schrieb 3some_NRW:

Was hat denn lautes Stöhnen mit Wichtigtuerei zu tun?

Wenn Du meinen Beitrag weiter oben liest, wird Licht.

 

 

Stöhnen is coool, je lauter je cooler.

Es erhärtet sich der Verdacht, das Stöhnen als Maßstab für guten Sex steht.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wattejacke:

Wenn Du meinen Beitrag weiter oben liest, wird Licht.

 

 

Stöhnen is coool, je lauter je cooler.

Es erhärtet sich der Verdacht, das Stöhnen als Maßstab für guten Sex steht.

 

 

 

 

Es wird "Licht"?

Nee, Stöhnen ist nicht für jeden der Maßstab für guten Sex. Für mich gehört's aber dazu. Und nicht weil ich mich dazu zwingen muß, sonderm weil ich einfach geil werde und dann automatisch auch stöhne. Mich turnt das an. Und genau so finde ich es auch super, wenn die anderen beim Sex auch stöhnen. Kein aufgesetztes Gequicke. Aber wenn ich merke, daß zum Beispiel bei nem 3er die Lady und der Kumpel auch geil abgehen und ich das u.a. durch das stöhnen merke, dann werde auch ich geiler.

Aber jeder ist halt anders.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 3some_NRW:

Stöhnen ist nicht für jeden der Maßstab für guten Sex.

Das ist auch gut so.

×
×
  • Neu erstellen...