Jump to content

Devot und angetrunken


SecretKisses-1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, es ist aber auch in meinen Augen ne bedenkliche Sache, Alkohol zu verharmlosen. Bei Menschen mit Alkoholproblemen hat es auch mit "ein paar Drinks" angefangen. Man sollte auch nicht vergessen, dass so mancher Jugendliche, der das hier liest, den Eindruck bekommen könnte, dass eben besagte "paar Drinks" nicht tragisch sind, nur für gute Stimmung sorgen und locker machen.

Mir ist noch nie passiert, dass ich nach Hause gefahren werden musste, weil ich "geladen" hatte. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, bleib ich absolut alkoholfrei. Und das schaffe ich auch problemlos an Karneval oder Silvester. Bin dann meist zum Fahren verdonnert, was absolut nicht schlimm ist. Ist wirklich amüsant zu sehen, wie die anderen drauf sind. Und besonders herrlich finde ich dann die wirklich angebrachten Alkoholkontrollen und die Masse der eingezogenen Führerscheine. Gut so! Belebt das Geschäft, grins...

Und wenn ich zuhause mal was trinke, dass ein, zwei Achtel Wein. Ende.

Wie gesagt, ich finde es traurig, wenn man Alkohol braucht, um locker zu werden.


Geschrieben

Es hat doch nix mit Alkohol BRAUCHEN zu tun sondern der TE is nur aufgefallen das sie dadurch lockerer wird und davor konnte sie ja ihre devote Ader ja auch ausleben..

Natürlich soll man Alkohol nicht verharmlosen..aber das is ja nun nicht das Thema


Geschrieben




Komatös im Bett liegen ist KEIN sich fallen lassen können! Und wenn ein Kerl so voll ist das er sich nicht aufrecht halte kann macht der Sex gewiss keinen Spaß!

Hier ist von ab und an mal ein paar Drinks die Rede! Und das ist nicht bei jedem automatisch die Vorstufe zum Alki!

Egal wo und wie jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, diese können NICHT verallgemeinert werden. Dies wird hier gerne bei fast jedem Thema gemacht, ist aber unsinnig.

Manchmal langt mir ein halbes Bierchen das dann direkt und ohne Umweg über den Magen in den Kopp geht. Dies ist ein nettes Gefühl... aber ich ich bin dann noch voll Herr meiner Sinne und leide keinesfalls unter Kontrollverlust!
Und kenne ich mich inzwischen auch so gut das ich genau weiß, wenn ich diesen Schluck noch trinke ist die Grenze überschritten und ich gehe Kurt Hallo sagen...




Geschrieben

Naja, also wir hier wahrscheinlich zumindest der Admin anhand der IP (gleicher Arbeitsplatz) bemerkt kenn ich Sie ja wirklich gut! Und ich denke nicht das Sie irgendwie gefährdet ist!
Schon merkwürdig das hier einige bei dem Thema so resolut reagieren..


Geschrieben

Ach mir ist das egal ob angetrunken, betrunken oder nüchtern. Liebe sex, egal wie


Geschrieben

@TE

Wenn Du Deine devote Ader ausleben willst hilft Dir ein Glas Prosecco vielleicht lockerer zu werden. Über Vanilla Sex wurde hier schon geschrieben.
Egal ob für Vanilla-sex oder BDSM gilt aus meiner Sicht, dass man nie so viel trinken sollte, dass man Dinge tut, für die man sich nüchtern ohrfeigen würde.
Zum Entkrampfen kann ein Schlückchen hilfreich sein - Zum Enthemmen nicht.

Aber gerade, wenn Du Deine devote Ader ausleben und ausloten willst, solltest Du mit dem Alk besonders vorsichtig sein. Die Regel lautet ssc und steht für safe, sane and consenual und nicht für strack, stoned und comatös .


Marc


Geschrieben (bearbeitet)


Seid ihr nie nach einer Party, einem netten essen mit Wein, nach einem oder 2 Cocktails, im Bett gelandet uns habt Spaß gehabt?


nein, noch nie. wir haben den besten spass ohne alkohol. wir trinken auch mal ein oder zwei gläser, haben dann aber nie sex, weil einer immer nüchtern bleibt um zu fahren. das "schmeckt" dem anderen nicht. küsse mit alk-fahne sind einfach nur ekelig. das gilt ebenso für aschenbechergeruch



Aber sich andüddeln heißt doch nur nen bisl was trinken...man gebe mir 2-3 eiskalte Chilled Orange oder 3 Sekt-Erdbeerlimes...und isch bin lockerer..
gg



bedenklich, wenn menschen erst locker werden, wenn sie eine gewisse menge alk im blut haben. lockersein ist gut und erstrebenswert, aber wenn das mit alk am besten zu erreichen ist, ist der weg zum gewohnheitstrinker nur noch kurz.
versteh mich bitte nicht falsch. ich will hier keinen gelegentlichen, geringfügen alkoholgenuß anprangern oder verteufel. ich möchte lediglich vor verharmlosung warnen und ich finde jede verteidigung von alk-genuss bei der betroffenen person verdächtig


bearbeitet von steelpaar
×
×
  • Neu erstellen...