Jump to content
TodesFee

Behaart, frisiert, rasiert?

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage an die Mädels hier ...

Mögt Ihr Haare auf der Brust, beim Mann?
Oder vielleicht sogar noch unter den Achseln?
Wenn ja, wieso steht Ihr darauf? Und wenn nein, wieso nicht?
Oder ist es Euch vielleicht sogar t-o-t-a-l egal?


PS: türlich dürfen auch die Herren der Schöpfung sagen, ob sie ihre Haare auf der Brust behalten wollen, oder lieber wegmachen


bearbeitet von TodesFee

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lady_Greeneye
Geschrieben

mir gefallen Haare auf der Brust und auch unter den Achseln bei Männern, weil ich halt auf wilde, natürliche Männer stehe und keine rasierten Bubies. Ist aber wohl Geschmackssache....

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nino2
Geschrieben

Diem letzte Frau mit der ich direkt darüber gesprochen hab, bestand auf bltzeblank, außer vielleicht Brustbehharung...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kuenstler41
Geschrieben

Meine Brustbehaarung kommt niemals weg! *fg
mag ja nicht wie ein Huhn in der Kühltruhe aussehen....

Achsel und Intim "MUSS" weg... aber der Rest bleibt!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
0815Erwin
Geschrieben

Eine Frage an die Mädels hier ...



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

***schmunzel***

sag ruhig was dazu, erwin, tu dir keinen zwang an


zum thema:

weg damit .. ich mag keine haare auf der brust oder achseln!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Brusthehaarung????

Nö, hab ich alles zwischen den Zehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Ihr

ich mag überhaupt keine Behaarung.
Also auch net auf der Brust oder unter den Achseln.
Warum? Hmmm ich steh einfach net auf Haare.
Fühlt sich glatt an und is schööönnnn


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HeikeKalle
Geschrieben

Haare gehören wenn dann schon auf dem Kopf bei Frau und eventuell auch beim Mann-
aber Haare im Intimbereich oder unter den Armen -ein Deutliches Nein danke -beim Mann auf der Brust strahlt es für viele Frauen was erotisches aus und viele Frauen laut Aussage ist das was zum rankuscheln.
Wenn Frau rasiert ist -ist doch schöner für den Mann wenn er mit der Zunge auf Wanderschaft geht und ihren animalischen erotischen Duft auch schmeclen kann.
Und aus sicht der Frau ist es für sie viel erotischer wenn dann beim Liebesspiel keine störenden Haare im wege sind


Heike und Kalle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
ich habe nichts gegen Haare.
3 Tage Bart ist ok , Haare auf der Brust sind auch ok .
Rücken,Intimbereich und Achseln muss nicht behaart sein
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da hab ick nu Jahre auf die kleenen Häärchen gewartet und nu solln se wech?
.. nö nö..
Aber die kreisrunde Bauchbehaarung sieht schon lustitsch aus...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

zeig mal, dann sagen wir dir, ob das lustig aussieht *ggg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BinUeberall
Geschrieben

Wenn Frau rasiert ist -ist doch schöner für den Mann wenn er mit der Zunge auf Wanderschaft geht und ihren animalischen erotischen Duft auch schmeclen kann.



Wie bitte habe ich mir einen animalischen Duft vorzustellen, der so erotisch auf mich wirkt,das ich Frau sogar schmecken möchte?

Rene


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre mir in der Öffentlichkeit zu peinlich, da ich ja so schamhaft bin...
Es muß ausreichen, wenn ich im Profilfoto mein zartes Bäuchlein zeige...


bearbeitet von tockey3

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

hier ist doch keine öffentlichkeit, wir sind doch unter uns: eine grosse, glückliche familie


übriegens steh ich t-o-t-a-l auf MAGNUM... allerdings hat der haare auf der brust und nicht zu wenige ... wieso ich den trotzdem gut finde ... keine ahnung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich steh auch auf "Magnum" am liebsten Vollmilch:-)


Haare bitte nur auf dem kopf...


.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lady_Greeneye
Geschrieben



übriegens steh ich t-o-t-a-l auf MAGNUM... allerdings hat der haare auf der brust und nicht zu wenige ... wieso ich den trotzdem gut finde ... keine ahnung



Das ist wahrscheinlich Dein weiblicher Instinkt, dem ein behaarter wilder Mann einfach Schauer über den Rücken jagt Diesen Instinkt werden wir nie ganz wegbekommen trotz der Modeerscheinung "komplett rasierter Mann" Denk ich einfach mal so.......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

chakka.... meinen Brustpullover mußt Du noch reichlich gießen.
Jedenfalls sollten Frauen dort keene Strippen vorweisen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

über meine behaarung hat sich noch keine beschwert..................


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ich habe mal zum Rasierer gegriffen und nicht nur die Achsel und den Intimbereich (ein absolutes Muss) sondern auch Rücken, Brust und Beine rasiert und siehe da, meine Gespielin fand es gut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
frauSCHULZE
Geschrieben

..ich mag auch lieber ohne ..auf jeden fall
intim und achsel ..brust nur wenn es nich so
dolle is

..aber ich hab im urlaub letztes jahr ein typen
kennen gelernt, der nich ein lausiges haar hatte
..nirgends ..nich auf dem arm, nich aufn beinen, er hatte glatze
und tattoowierte augenbraue
..aus normaler entfernung HAMMER das kerlchen ..aber
je näher man ihn kam, desto unheimlicher wurde der
anblick


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BinUeberall
Geschrieben

....aus normaler entfernung HAMMER das kerlchen ..aber
je näher man ihn kam, desto unheimlicher wurde der
anblick



Der etwa?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
frauSCHULZE
Geschrieben

..nich ganz


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

wahrscheinlich Dein weiblicher Instinkt, dem ein behaarter wilder Mann einfach Schauer über den Rücken jagt




... ich fürchte du hast recht ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×