Jump to content

Riesen Umschnalldildo im Manne


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Sorge geht auf jeden Fall, schliesslich passt ein Männerarm rein

Nurkein0815-8732
Geschrieben

Es wird an Dir liegen ! Ich genieße diese Größe des öfteren. Allerdings werde ich in der Regel vorher mit den Fingern, und letztlich der Hand gut vorgearbeitet. wenn ich mich fallen lassen kann (sauber gespült setzte ich voraus), und das richtige Gleitmittel in großen Mengen (In dem Fall hilft viel wirklich) genutzt wird dann ist es ein leichtes so einen Hammer komplett auf zu nehmen, da spielt dann auch die Stellung kein Rolle. An anderen Tagen geht dagegen gar nichts- klar gegen den willen ist einiges Möglich, ab einer individuellen Größe allerdings-bei mir- nicht ohne schmerzen die mich verkrampfen lassen. Bisher habe ich das ohne Komplikationen erleben dürfen und werde das auch weiterhin tun! Viel Spass beim üben und genießen...

Geschrieben

(nein nicht schwul!!) - da kannst du nicht schnell genug dich zu sagen! so what, wärest du bi? übrigens.. von einem schwanz gefickt zu werden ist nicht gleich mit einem dildo, probier es aus, und bleibst dabei, nicht schwul zu sein!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb paar6369bi:

Beziehungsstatus Single mit einer Partnerin, dafür Homophob. Du lässt dich in den Ar..... fi.... und hast nix besseres zu schreiben als "nein, nicht schwul" ? Vorsicht ab 30 x 6 kann sich das ändern. 😂😂 *Kopfmeetstischplatte*

Ich habe den beziehungsstatus noch nicht abgeändert... sorry.. passiert. 

Und nein... nicht schwul  war auf das Thema strapon bezogen und nicht auf mich.

Gut ich bin auch nicht schwul, aber das war hier nicht damit gemeint... sollte sich eigentlich von selbst verstehen

vor 6 Stunden, schrieb masterdifferent:

wer ihn sich hinten reinschieben lässt IST schwul... ob er es wahrhaben will, oder nicht. ;) Hör auf Dich selbst zu verleugnen. Nur weil Du den Saft dazu nicht brauchst, bist Du nicht weniger schwul ;) Die zweite Aussage ist genauso blöd. Wenn Du es nicht solbst wollen würdest, würde Dich Deine Freundin nichts hinten reinrammen. Da bestimmst Du schon gewaltig mit. Schieb also nicht die ganze Verantwortung auf Deine Freundin. Es gibt IMMER jemanden, der ein Angebot macht und dann muss erst jemand das Angebot annehmen! Nein, nun mal im Ernst (oder im Dieter) .... die Größe dieses Umschnalldildos ist schon extrem. Versichere Dich definitiv, dass sie vorsichtig ist und benutz soviel Gleitmaterial wie möglich. Ich persönlich würde Dir eher noch auf eine "Zwischendehnung" raten, um den Übergang nicht so heftig werden zu lassen .

Es hat immernoch nichts mit schwul zu tun... ob du es kapierst, ist dir überlassen.

Homosexualität bezeichnet mit sicherheit nicht die vorliebe für analverkehr jeglicher Art, sondern die vorliebe fürs selbe Geschlecht.

Da ich selbst aber nicht und NIE auf männer stehen werde, bin ich nicht Schwul.

Naja... die Frauen haben oft recht, ernn sie behaupten wir männer denken nie nach.

Du solltest dich evtl nochmal in den unterricht setzen und dir diese Unterschiede nochmal aneignen.

Geschrieben

Da der Darm zwischen 7,5 und 5,5 m lang ist, sehr ich in der Länge des Prügels keine Probleme. Was den Durchmesser betrifft kann ich nur sagen...üben, üben, üben...bis die Rosette kein kleines o, sondern ein groooooooooßes O ist!

In diesem Sinne, hau rein, Alter! :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schnurzel75:

Ist das hier Dr. Sommer?

Ist das eine ernste Frage?

Geschrieben

Gut, dass du deutlich klargestellt hast, dass es "nicht schwul!!" ist. Wäre ja eine Tragödie wenn fremde Leute an deiner Sexualität zweifeln und dich auch noch für homosexuell halten. Allein für diesen Bullshit sollte sie einen noch größeren Dildo nehmen.

Geschrieben

Ach ....... ich hab mir angewöhnt, dass 'ne 60cm mal reinpassen. Dann hat jeder seinen Spaß. :)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Fusselchen92:

Ich habe den beziehungsstatus noch nicht abgeändert... sorry.. passiert. 

Und nein... nicht schwul  war auf das Thema strapon bezogen und nicht auf mich.

Gut ich bin auch nicht schwul, aber das war hier nicht damit gemeint... sollte sich eigentlich von selbst verstehen

Es hat immernoch nichts mit schwul zu tun... ob du es kapierst, ist dir überlassen.

Homosexualität bezeichnet mit sicherheit nicht die vorliebe für analverkehr jeglicher Art, sondern die vorliebe fürs selbe Geschlecht.

Da ich selbst aber nicht und NIE auf männer stehen werde, bin ich nicht Schwul.

Naja... die Frauen haben oft recht, ernn sie behaupten wir männer denken nie nach.

Du solltest dich evtl nochmal in den unterricht setzen und dir diese Unterschiede nochmal aneignen.

die Zwinkersmileys hast Du aber bemerkt? Naja, manche erkennen Ironie und Sarkasmus nicht einmal dann, wenn man ihn direkt als solchen bezeichnet. Da ich dies hier nicht explizit erklärt habe, mag ich es Dir noch einmal verzeihen, ;) dass man das nicht erkannt hat ;)

Geschrieben
Am Friday, January 20, 2017 at 20:47, schrieb Andossus:

Gut, dass du deutlich klargestellt hast, dass es "nicht schwul!!" ist. Wäre ja eine Tragödie wenn fremde Leute an deiner Sexualität zweifeln und dich auch noch für homosexuell halten. Allein für diesen Bullshit sollte sie einen noch größeren Dildo nehmen.

Fang nicht gleich an zu weinen bitte.

Es gibt immer wen, der sich angegriffwn fühlt oder mit etwas nicht einverstanden ist, egal ob man es abändert... sobald man das macht, heulen die anderen wieder rum.

Das nenne ich den Kreislaif des Heulens...

Geschrieben

Deine Freundin würd ich gern mal kennenlernen;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am Mon Jan 23 2017 at 08:23, schrieb TrommiRS:

Deine Freundin würd ich gern mal kennenlernen;-)

Willst du nicht

Geschrieben (bearbeitet)

...ist eben 'ne Ansammlung von GeistesRiesen, DIESEN scheint noch nicht mal der grundsätzliche Unterschied von Homo- und Heterosexualität klar zu sein.

Sobald vom Arschficken die Rede ist, scheint bei Einigen das Gehirn, soweit vorhanden, seine Tätigkeit einzustellen und der Schwanz übernimmt die Steuerung.

Eben alles SEX- Experten, DIE zu jeden Problem eine Meinung absondern müssen......

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

Süß, mein lieblingsdildo hat 45x9 und ich schaffe einen 10cm dicken Plug. Alles Übungssache und wie stark man auf Dehnung steht :)

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 00:34, schrieb Fusselchen92:

Aber sie will ihn in mir sehen und ich muss da wohl oder übel durch

was sein muss ....muss sein.

Geschrieben

Ich liebe es mir einen richtig großen Riesendildo in mein Arsch zu schieben und geil abzuwichsen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

...ich setz mich da mal lieber vorsichtshalber hin und guck nach, wer sich von hinten ranpirscht:clapping:-

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb isalasciva:

Süß, mein lieblingsdildo hat 45x9 und ich schaffe einen 10cm dicken Plug. Alles Übungssache und wie stark man auf Dehnung steht :)

Melde dich doch mal.. 

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 10:25, schrieb masterdifferent:

wer ihn sich hinten reinschieben lässt IST schwul... ob er es wahrhaben will, oder nicht. ;) ...

Solltest Dich mal mit dem Inhalt der Begriffe befassen: "SCHWUL" ist die etwas abwertende Bezeichnung für einen männlichen Homosexuellen, zuweilen auch als GAY bezeichnet, genau wie "LESBE" für eine weibliche Homosexuelle steht.  "HOMOSEXUELL" steht EINDEUTIG dafür, dass die jeweilige Person AUSSCHLIESSLICH sexuelle Kontakte mit dem eigenen Geschlecht sucht, BISEXUELLE sind an beiden Geschlechtern, HETEROSEXUELLE regelmäßig nur am jeweils anderen Geschlecht interessiert. Ein wirklich Homosexueller wird sich wohl auch nicht von einer Frau mit Strapon anal nehmen lassen.

Geschrieben

ingridundwolfgang Du siehst aber schon den Smiley dahinter? Ich denke, das sagt alles....

Geschrieben

Lass es langsam angehen und hör auf dein Körper.Ich kann dir  auch Poppers empfehlen zur Muskelentspannung. Lieber langsam an als Hauruck das endet nie gut. Genieß es einfach und sei froh das du eine Frau hast die auf sowas steht. Ich würde dafür alles geben so eine Frau zu finden *neidisch guck*

Geschrieben
Am 21.2.2017 at 16:17, schrieb isalasciva:

Süß, mein lieblingsdildo hat 45x9 und ich schaffe einen 10cm dicken Plug. Alles Übungssache und wie stark man auf Dehnung steht :)

das sind ja bedrohliche Ausmaße ... sind die Teile nicht schon waffenscheinpflichtig und verstossen gegen die Genfer Konventionen ? :crazy:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb subversiv6:

das sind ja bedrohliche Ausmaße ... sind die Teile nicht schon waffenscheinpflichtig und verstossen gegen die Genfer Konventionen ? :crazy:

Wow, total lustig *auf die Schulter Klopf* Aber hey, du hast dich im Forum beteilig, kann nur noch aufwärts gehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm gefälligst Deine W...Griffel von meiner Schulter, lasse mich hier nicht von jeder/jedem betatschen .... und dann bitte ich tausendmal ergebenst um Verzeihung, dass Dich mein Humor offensichtlich überfordert hat ... hätte ja auch einfach schreiben können, dass ich meine Rosette nur ungern ruiniere und deshalb auf derartige Kaliber grosszügig verzichte ...

Helau oder so ...

bearbeitet von subversiv6
×
×
  • Neu erstellen...