Jump to content

Riesen Umschnalldildo im Manne


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also.

Von Frau mit einem StrapOn "genommen" zu werden ist hammer.

Aber bei dieser Größe würde ich kapitulieren.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bz_diener:

Also.

Von Frau mit einem StrapOn "genommen" zu werden ist hammer.

Aber bei dieser Größe würde ich kapitulieren.

...G s D, nun weiß ich endlich, für WAS die Frauen zu gebrauchen sind, in Deiner Fantasie sind sie für DICH eben für den "AR.CH"

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 00:34, schrieb Fusselchen92:

Aber sie will ihn in mir sehen und ich muss da wohl oder übel durch.... aber lieber ohne extreme schmerzen oder ein gerissenes hoftörchen.

Es gibt doch nichts besseres als Menschen, die auch mal klar und deutlich "NEIN" sagen können. Und es dabei auch bleibt!

Geschrieben

Wenn es Freude macht....warum nicht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaosino:

...G s D, nun weiß ich endlich, für WAS die Frauen zu gebrauchen sind, in Deiner Fantasie sind sie für DICH eben für den "AR.CH"

?

Aber schön das du mir sagen kannst wer was für mich ist.

Grandios. 

Geschrieben

Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen dass es ganz allein darauf ankommt wie Frau vorgeht, gilt übrigens auch andersrum.

Geschrieben

hab auch gedacht nach 5 cm muss doch 7,5 auch gehen, aber weit gefehlt und trotz allem Gleitgel keine Chance. Also schön piano und mit pumpdildo weiter daran arbeiten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner den ich da habe der ist noch ein Stück größer.  Mit regelmäßigem üben geht das ohne Probleme.

Für mich gibts nichts Schöneres wie wenn die Frau sich den Strapon anlegt.

Genieße das!!!

Geschrieben (bearbeitet)

***

bekomme 22 x 10 rein in meinen Po. Aber jahrelanges Training. Jetzt geht ein Caterpillar rein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bilder entfernt
Geschrieben
Am ‎20‎.‎01‎.‎2017 at 00:34, schrieb Fusselchen92:

Jetzt hat sie einen RIESEN DILDO zuhause  (30x6cm) und will mir diesen dort hinten reinjagen. So an sich ist der Gedanke immer noch geil, jedoch habe ich Sorge, dass der Übergang von 4.5 auf 6 oder sogar 7 cm etwas zu viel sein könnte. Das gute ist, dass die Eichel erst schmal ist und wie in natura erst langsam dicker wird... der schaft aber ca einen cm kleiner. 

Schick sie zu mir ;)

Geschrieben

Finde den Gedanken ja auch erregend, aber in den Dimensionen hätte ich Angst, dass mir da etwas reißt oder ich mir etwas innen zerstöre.

Geschrieben
Am Tue Mar 21 2017 at 17:34, schrieb hablustaufspass:

Schick sie zu mir ;)

Du bist lustig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fusselchen92:

Du bist lustig

nö völliger ernst.

Geschrieben
Am Wed Mar 29 2017 at 10:11, schrieb hablustaufspass:

nö völliger ernst.

Was mich wiederum vollkommen NICHT interessiert. 

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 08:15, schrieb wuppertal_bi:

Wenn ich schon lese "(nein nicht schwul!!!) könnte ich kotzen."

Man muss nicht schwul sein um sich dildos zu schieben 

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 00:34, schrieb Fusselchen92:

Ich habe eine Partnerin, die etwas heftiger Praktiken auslebt. 

Es fing an mit einem Dildo, der nicht so schlimm war (12cm x 3.5cm oder so). Den sie unbedingt in mir sehen wollte. Also schob sie ihn mir rein. Ich muss ehrlich sagen, dass es geil war (nein nicht schwul!!) und ich es echt genossen habe. 

Dann kam ich eines Tages heim und sie hat in unserer Sexschublade einen Karton mit einem 18x4.5cm Umschnalldildo mit zweitem Dildo für innen (für sie selbst) mit 10x5cm deponiert. Als ich ihn sah, wusste ich sofort, was sie im kopf hatte. Ehrlich gesagt, turnte mich ihre grinsende Mine und der Gedanke mal die Rollen zu tauschen echt an und ich stimmte dem ganzen zu.

Jungs, es ist empfehlenswert und ein Kick für jedes Sexleben. Sie fand es sau geil zu sehen, wie sie es genossen hat mich zu ihrer bitch zu machen. Sie lachte und stöhnte bei jedem Stoss und ich ebenfalls. Er ist nun Bestandteil unseres Sexlebens.

So nun zum eigentlichen Thema:

Jetzt hat sie einen RIESEN DILDO zuhause  (30x6cm) und will mir diesen dort hinten reinjagen. So an sich ist der Gedanke immer noch geil, jedoch habe ich Sorge, dass der Übergang von 4.5 auf 6 oder sogar 7 cm etwas zu viel sein könnte. Das gute ist, dass die Eichel erst schmal ist und wie in natura erst langsam dicker wird... der schaft aber ca einen cm kleiner. 

Jetzt meine Frage: wenn sie ihn langsam gegen drückt und ihn halt immer raus und wieder ran drückt, ob sich das alles langsam aber sicher so weit dehnen kann, dass er rein passt. Oder müssen wir uns noch einen kaufen, der den Übergang etwas leichter macht?

Hat da jemand Erfahrungen wie man das Monster rein kriegt? Geht das wie geplant auch oder nicht?

Weil ein Naturpenis ist ja nicht vergleichbar mit dem Klopper, von daher ist das Beispiel mit dem schwanz vorsichtig einführen evtl etwas fehl....  der junge ist ca doppelt so dick wie mein schwanz.

Aber sie will ihn in mir sehen und ich muss da wohl oder übel durch.... aber lieber ohne extreme schmerzen oder ein gerissenes hoftörchen.

Grüsse

Nicht vergessen zu Cremen und an zu dehnen dann dürfte es ohne große Probleme gehen

Geschrieben

in meinen glatt rasierten Po , Zunge und Toys rein damit, bisher dauerte es mehrere Jahre bis Ø7cm reinpassen, immer entspannen abwarten nicht Gewalt und immer schön flutschen lassen, oder einen großen dicken Schwanz - das wär´s aber das gibt es ja nicht

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Meine Frau hat mich in der letzten Woche mit einem 30x6,5 cm Strapon gefickt. Ich hatte vorher schon einige Dildos bis 5cm Dicke ausprobiert, kam aber bisher gerade mal ca. 15cm tief rein. Als wir letzte Woche Sex hatten, habe ich ihr erstmal einen Strapon  18x 4,5 cm Umgeschnallt, mit dem sie mich schon öfter mal gefickt hatte. Bisher ging der auch nie komplett rein, bis beim letzten mal. Sie hat ihn mir richtig tief reingedrückt und es war sehr geil. Nachdem ich einen heftigen Analorgasmus bekommen hatte, habe ich ihr den neuen großen Strapon gezeigt. Sie war etwas irritiert wegen der Größe. Aber sie hat ihn sich umgeschnallt und hat ihn mir dann vorsichtig mit mehreren kurzen Pausen und wieder ein wenig zurückziehen rein geschoben. So fing sie an mich damit langsam zu ficken. Es war ein megageiles Gefühl, so einen dicken zu spüren. Ich wurde immer geiler und nach einigen Minuten und kräftiger werdenden Stößen hatte sie es geschafft und der Fette Strapon war bis zum Anschlag drin. Sie fickte mich härter und schneller und rammelte mich, mit einigen kurzen Pausen fast eine Stunde durch. Ich habe an diesem Tag bestimmt 20 sehr heftige anale Orgasmen erleben dürfen. Ich war danach sowas von fertig und extasisch weggetreten. Als meine Frau sich dann mit ihrer nassen Möse auf mein Gesicht gesetzt hatte, damit ich sie lecke, sagte ich ihr dass Sie mir in den Mund pissen sollte, was sie dann auch getan hat. Ich war noch so geil, dass ich schluckte und leckte bevor ich eine Mega-Ladung abspritzte. So war es für mich doppelt was neues. Zum einen mit einem Riesenstrapon Anal gefickt zu werden und eine pissende Möse auszulecken. Das war dann sozusagen auch meine Natursekt-Premiere. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hasmanau:

Meine Frau hat mich in der letzten Woche mit einem 30x6,5 cm Strapon gefickt. Ich hatte vorher schon einige Dildos bis 5cm Dicke ausprobiert, kam aber bisher gerade mal ca. 15cm tief rein. Als wir letzte Woche Sex hatten, habe ich ihr erstmal einen Strapon  18x 4,5 cm Umgeschnallt, mit dem sie mich schon öfter mal gefickt hatte. Bisher ging der auch nie komplett rein, bis beim letzten mal. Sie hat ihn mir richtig tief reingedrückt und es war sehr geil. Nachdem ich einen heftigen Analorgasmus bekommen hatte, habe ich ihr den neuen großen Strapon gezeigt. Sie war etwas irritiert wegen der Größe. Aber sie hat ihn sich umgeschnallt und hat ihn mir dann vorsichtig mit mehreren kurzen Pausen und wieder ein wenig zurückziehen rein geschoben. So fing sie an mich damit langsam zu ficken. Es war ein megageiles Gefühl, so einen dicken zu spüren. Ich wurde immer geiler und nach einigen Minuten und kräftiger werdenden Stößen hatte sie es geschafft und der Fette Strapon war bis zum Anschlag drin. Sie fickte mich härter und schneller und rammelte mich, mit einigen kurzen Pausen fast eine Stunde durch. Ich habe an diesem Tag bestimmt 20 sehr heftige anale Orgasmen erleben dürfen. Ich war danach sowas von fertig und extasisch weggetreten. Als meine Frau sich dann mit ihrer nassen Möse auf mein Gesicht gesetzt hatte, damit ich sie lecke, sagte ich ihr dass Sie mir in den Mund pissen sollte, was sie dann auch getan hat. Ich war noch so geil, dass ich schluckte und leckte bevor ich eine Mega-Ladung abspritzte. So war es für mich doppelt was neues. Zum einen mit einem Riesenstrapon Anal gefickt zu werden und eine pissende Möse auszulecken. Das war dann sozusagen auch meine Natursekt-Premiere. 

Der Text ist so hart, der gehört FSK: 25

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir würde es gefallen,welche Frau würde es bei mir machen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe auch sowas erlebt. Mann fängt da langsam an. Aber mit viel gleitgel, sucke und geilheit passt da so einiges. Hatte einen fehlkauf der echt monstermäßig groß ist bekommen. Habe bestellt ohne die größe zu lesen. Aber mit der zeit ist auch das machbar. Wenn es spaß macht ist alles geil. 

×
×
  • Neu erstellen...