Jump to content

Wie weit geht ihr für Sex ?


Empfohlener Beitrag

WildStallion001
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

@WildStallion001

Jeder blamiert sich hier, so gut er kann.

Das kannst Du wirklich gut

Ach und wer keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten.:coffee_happy:

 

Ist das der Grund warum du so lange zum eigentlichen Thema die F... hältst? Bzw. nichts konstruktives dazu beitragen kannst? *Daumen nach oben*

Ich und blamieren? Wüßte weder warum und noch viel weniger vor wem.....danke für den Lacher!

Geschrieben

ja klar ficken wie Essen in China.

alles was fliegt nur den Jumbo nicht, alles was kriecht nur die Stauschlange nicht alles was Beine hat nur den Tisch nicht alles was atmet nur den Koch nicht.

Was für eine Frage, glaubst Du wirklich hier schreibt irgendwer ja hier ich ficke alles was mir vor den Penis/Vagina kommt.

 

WildStallion001
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Da es anscheinend mit dem Lesen nicht so weit her ist, hier noch einmal meine Aussage:

Falls Du nicht den Weg in die Rubrik findest, um Dich mit eigenen Augen davon zu überzeugen, darfst Du gern um eine Wegbeschreibung bitten.

Setzen! 6!

Gähn...sry aber ich dachte da kommt evtl. mal was spannenderes von dir aber dass es so schwach sein wird hätte selbst ich nicht gedacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WildStallion001:

Gähn...

Deine Argumentationsfertigkeit hat sich in der Zeit dieser Unterhaltung (welche Du, nebenbei bemerkt, auch zum Lesen hättest nutzen können) nicht wirklich gebessert. Noch ein Versuch?

WildStallion001
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Deine Argumentationsfertigkeit hat sich in der Zeit dieser Unterhaltung (welche Du, nebenbei bemerkt, auch zum Lesen hättest nutzen können) nicht wirklich gebessert. Noch ein Versuch?

Pass mal auf kleiner....das du ständig solche famosen Sprüche klopfst ist mir relativ egal. Wenn du dich hier aber aufblähst und einen auf Besserwisser spielen willst ist es ziemlich arm wenn auf Nachfrage weiterhin nur so ein Gestammel kommt....was im Endeffekt nichts weiter bedeutet als dass du das bist wofür ich dich von Anfang an gehalten habe....jemand der einknickt sobald man ihm auf den Zahn fühlt.

Da kannst du jetzt von mir aus noch 10 weitere Kommentare/Beleidigungen oder sonstwas zu abgeben, es ändert leider nichts daran.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WildStallion001:

Pass mal auf kleiner...

Gefolgt von:

Gerade eben, schrieb WildStallion001:

Da kannst du jetzt von mir aus noch 10 weitere Kommentare/Beleidigungen oder sonstwas zu abgeben

Ein wenig Selbstreflexion hat noch keinem geschadet. Mein Großer.

Wenn es Dir nicht möglich ist, die Rubrik zu finden, die Dir mit Unmengen an Beiträgen Deine Behauptung, die Frauen würden auf dieser Plattform herumjammern, um die Ohren schlagen würde, so ist dies kein Versäumnis meinerseits. In dieser Hinsicht war meine Antwort an Dich eine bereits sehr ausführliche gewesen - ich habe Dir somit das Rüstzeug geliefert, Dir die Bestätigung meiner Aussage holen zu können (Hilfe zur Selbsthilfe). Anstatt jedoch diesen Rat anzunehmen, springst Du wild auf und ab und gebärdest Dich, als hätte Dir jemand den Lutscher vorenthalten, der überhaupt nicht existiert.

Dahingehend bleibt meine Erwiderung auch weiterhin (zumal es mich inzwischen eher sogar amüsiert, Deine Weigerung, Dir fünf Minuten Zeit zu nehmen, um etwas zu lesen, mitzuerleben):

Überzeuge Dich selbst, indem Du in der sogenannten Jammerecke vorbeischaust. Und keine Sorge: Du fällst nicht über den Rand der Weltenscheibe - die Erde ist rund (schockierende Enthüllung, ich weiß).

WildStallion001
Geschrieben

Sry aber du hast dich für mich als Diskussionspartner disqualifiziert...die Gründe habe ich oben bereits genannt. Mehr gibt es da für mich auch nicht hinzuzufügen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WildStallion001:

Sry aber du hast dich für mich als Diskussionspartner disqualifiziert...die Gründe habe ich oben bereits genannt. Mehr gibt es da für mich auch nicht hinzuzufügen.

Dann hast Du ja jetzt genügend Zeit, in der Jammerecke lesen zu gehen. Super. :ok_hand:

WildStallion001
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Dann hast Du ja jetzt genügend Zeit, in der Jammerecke lesen zu gehen. Super. :ok_hand:

Du bist leider nicht lustig.....nicht sauer sein nur weil ich dich hier ein wenig auseinander genommen habe. Mache ich öfters falls dich das tröstet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WildStallion001:

nur weil ich dich hier ein wenig auseinander genommen habe

Interessante Selbsteinschätzung. Geht zwar irgendwie an der Realität vorbei. Aber nichtsdestotrotz interessant.

WildStallion001
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Interessante Selbsteinschätzung. Geht zwar irgendwie an der Realität vorbei. Aber nichtsdestotrotz interessant.

Ist keine Einschätzung...ich habe gefordert und du konntest nicht liefern da du einfach nur ein Schwätzer bist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WildStallion001:

ich habe gefordert und du konntest nicht liefern

Formuliere es um - warte, ich mache es für Dich:

Gerade eben, schrieb WildStallion001:

Ist keine Einschätzung...ich habe mich überfordert und war geliefert.

Jetzt stimmt's.

Geschrieben

Komisch, das es immer Leute gibt, die Threads sprengen müssen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Komisch, das es immer Leute gibt, die Threads sprengen müssen.

Wird's immer geben, kannste machen nix... und so schön OT

Geschrieben

Wobei ich diese "Sprengung" ausnahmsweise mal sehr unterhaltsam finde.

WildStallion001
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Komisch, das es immer Leute gibt, die Threads sprengen müssen.

Der Thread ist eh totaler Quatsch von daher kannst du mir gerne danken :)

vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Formuliere es um - warte, ich mache es für Dich:

Jetzt stimmt's.

Träum weiter in deiner Traumwelt

Geschrieben

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu antworten. ..

 

Ich verzichte lieber lange auf Sex, als mich auf jeden einzulassen. Viele vergessen bei ihrer ganzen Geilheit, das es trotzdem virtueller Kommunikation  und Dates auf neutralen Boden immer noch ein fremder ist, mit dem man sich trifft. 

Wenn ich in irgendeiner  Weise ein ungutes Gefühl habe, bleibt es bei einem Treffen im der Öffentlichkeit. 

Viele mögen jetzt denken, das ich zu vorsichtig sei aber 2 unschöne Erlebnisse,  haben mich Vorsicht gelehrt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WildStallion001:

Der Thread ist eh totaler Quatsch von daher kannst du mir gerne danken :)

Träum weiter in deiner Traumwelt

Von was träumst du denn Nachts?

 

Geschrieben

Moin...bei uns wurde gestern auch eine Bombe entschärft....aber nicht gesprengt...lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sapphire01:

Das ist doch ein Gerücht! Vielleicht bei 0,08 % nicht, aber  bei allen anderen ist es doch eine lausige Ausrede, meiner Meinung nach 

Sorry für die Abweichung vom eigentlichem Thema.  Aber das ist kein Gerücht und auch keine lausige Ausrede. Es gibt zig Gründe für Übergewicht, die absolut Nichts mit dem Essverhalten zu tun haben! Es gibt Schilddrüsenunterfunktionen, Wassereinlagerungen im Körper, selbst durch Schlafmangel Aufgrund einer Schlafapnoe kann man Übergewicht bekommen. Chronische Entzündungen verhindern ebenfalls das Abnehmen. Und manche Medikamente schwemmen den Körper auf. Oder genetische Veranlagung...

Das sind jetzt nur ein paar Beispiele, die mir auf Anhieb eingefallen sind und es gibt noch zig Gründe, die ich jetzt nicht aufgezählt habe. Also verurteile übergewichtige Menschen doch bitte nicht vorab als "Freßer" denn damit tust Du ihnen in den meisten Fällen Unrecht!

Außerdem wäre es doch langweilig, wenn alle Menschen die gleiche Figur hätten. Jeder hat seinen individuellen Geschmack und für diesen muß es halt auch Menschen geben. ;)

Das Schönheitsideal war nicht immer schlank. Bis zu den frühen 1920ern galten Rundungen als Schönheitsideal. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WildStallion001:

Das war nicht an dich gerichtet, sondern an den Einzeller über dir :)

Du hast doch auf meinen Beitrag geantwortet. ..

"Der Thread ist eh totaler Quatsch von daher kannst du mir ruhig danken"

WildStallion001
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Du hast doch auf meinen Beitrag geantwortet. ..

"Der Thread ist eh totaler Quatsch von daher kannst du mir ruhig danken"

Achso...ich dachte du hast auf die Zeile darunter reagiert, die nicht für dich bestimmt war. Dann verstehe ich aber ehrlich gesagt deine Frage nicht so recht

Geschrieben
Am 19.1.2017 at 20:34, schrieb Luzifffaaa:

Oder habt auch noch Stolz und Grenzen ?

Mit Sicherheit.

Würde mich niemals zum Obst machen, nur um zum Stich zu kommen.

Geschrieben

ich geh gar nicht, ich drück nur den türöffner

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb WildStallion001:

Achso...ich dachte du hast auf die Zeile darunter reagiert, die nicht für dich bestimmt war. Dann verstehe ich aber ehrlich gesagt deine Frage nicht so recht

Also passt auf..

Wieso sollte ich dir bzw euch für euren privaten Kleinkrieg danken? Nichts gegen Diskussionen...Aber dieses "Ich hab den längeren" das nervt. 

Ich bin selber auch gerade OT...sorry. 

 

bearbeitet von Saillady
×
×
  • Neu erstellen...