Jump to content

Wie weit geht ihr für Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myself76Nrw:

Und wer sagt das? Ich hatte 2 feste Partnerinnen, eine knapp unter und eine über 100kg "Kuschelgewicht"! Ich hab immer dazu gestanden, das ich auf Frauen mit "mehr" stehe, vor allem wenn es mehr als Sex sein darf!

Icj koche für mein Leben gern und verwöhne auch gern meine Partnerin, mich selbst und Freunde, ich brauch keine "No-Food-Fetischisten" weil ja vom lecker Essen was haften bleiben könnte! Die schaffen es bei mir nichtmals in den Freundeskreis und schon garnicht in ne Beziehung! Sorry für meine ehrlichkeit, ich will niemanden verletzen der alles dafür macht seinen Körper auf " Massentauglich" abzuhungern!

Maßlosigkeit ist etwas das ich nicht leiden kann. Bei über 100 kg  sollte man nicht noch mästen.  

Irgendwo sollte man doch noch darauf hören, was Ärzte empfeheln.  Das hat nichts mit massentauglich zu tun.

 

Nein, ich nehme nicht jeden. Sehr störend finde ich auch eine Brille.  

 

 

 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Luzifffaaa:

was bei 3 nicht auf den Baum ist ? 

Man muss erstmal bis 3 zählen können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SilentHill_:

Maßlosigkeit ist etwas das ich nicht leiden kann. Bei über 100 kg  sollte man nicht noch mästen.  

Irgendwo sollte man doch noch darauf hören, was Ärzte empfeheln.  Das hat nichts mit massentauglich zu tun.

 

Nein, ich nehme nicht jeden. Sehr störend finde ich auch eine Brille.  

 

 

 

 

Zum Mästen gehört aber auch jemand, der sich mästen läßt.  Außerdem spricht hier doch niemand davon, jemand anderen mästen zu wollen. Ich denke, was Myself76 damit sagen wollte war, dass er sich darüber freut, wenn seine Partnerin, seine Kochkünste zu schätzen weiß und nicht Aufgrund irgendwelcher Diäten, das Essen verschmäht.

Un Übergewicht, hat nicht zwangsläufig mit viel essen zu tun, nur mal so am Rande. ;)

Geschrieben

Für Sex gehe ich maximal bis zum nächsten Briefkasten. Und ich setze voraus, dass er unserer Sprache mächtig ist. Der Rest interssiert mich danach lach

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SilentHill_:

Maßlosigkeit ist etwas das ich nicht leiden kann. Bei über 100 kg  sollte man nicht noch mästen.  

Irgendwo sollte man doch noch darauf hören, was Ärzte empfeheln.  Das hat nichts mit massentauglich zu tun.

 

Nein, ich nehme nicht jeden. Sehr störend finde ich auch eine Brille.  

 

 

 

 

Mästen würde bedeuten ich zwinge jemanden, das tue ich aber nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb WildStallion001:

Mal angenommen Männer würden viel wählerisch werden, so wie es sich hier einige wünschen (Männlein wie weiblein). Dann würden mMn hier seeeeeehr viele Frauen wenig bis gar keinen Sex bekommen.

...und die allermeisten Männer nie in ihrem gesamten Leben....oder nur gegen Geld.

...und wieder so ein Moment, wo ich wirklich bedauere, dass ich weder lesbisch.....und noch nicht mal bi bin...vielleicht  sollte ich das doch mal ausprobieren....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Also ich habe lieber keinen Sex als beliebig irgendetwas ekliges von der Straße zu fischen. So tief unten kann man doch garnicht sein. 😧

Geschrieben

Wie weit geht ihr für Sex ?

Nicht sehr weit, mein Schlafzimmer ist gleich nebenan.

 

Wie kommen eigentlich manche darauf, dass Frauen wählerischer als Männer seien?

Bei beiden ist entscheidend was größer ist, das Bedürfnis oder die Ressourcen.

Einfacher ausgedrückt attraktive Männer können es sich leisten wählerisch zu sein, umgekehrt müssen vom Bedürfnis geplagte nicht so attraktive Frauen auch manche Kröte schlucken.

Diesbezüglich sollte man sich vom verzerrten Angebot im Netz nicht täuschen lassen, im realen Leben ist der Geschlechterproporz ein anderer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Varrick:

Wie weit geht ihr für Sex ?

Wie kommen eigentlich manche darauf, dass Frauen wählerischer als Männer seien?

 

Das war schon immer so und das wird auch so bleiben.....

Sonst wäre die Menschheit nämlich mittlerweile längst ausgestorben....

Kann man auch problemlos wissenschaftlich belegen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Varrick:

Einfacher ausgedrückt attraktive Männer können es sich leisten wählerisch zu sein, umgekehrt müssen vom Bedürfnis geplagte nicht so attraktive Frauen auch manche Kröte schlucken.

Also ich kann nur von mir ausgehen, aber so geil, dass ich so "manche Kröte schlucken" würde, nur um Sex zu haben, könnte ich gar nicht werden... Also ich denke mal, jeder hat gewisse Dinge wo er / sie sagt NOGO, egal wie geil die  Person ist... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Für 30 Peanuts gibt es für Männer schon einen Höllenritt....lach

Da kannst Du Dir aussuchen, was Dir gefällt!....hehehee:P

 

Frauen haben es da schon viel schwerer...

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das war schon immer so und das wird auch so bleiben.....

Sonst wäre die Menschheit nämlich mittlerweile längst ausgestorben....

Kann man auch problemlos wissenschaftlich belegen 

Die Menschheit wäre längst ausgestorben, wenn poppen.de tatsächlich repräsentativ wäre.

Wobei sich generell und insbesondere auf p.de bezogen die Frage aufdrängt, ob dies wirklich so bedauerlich wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WildStallion001:

Mal angenommen Männer würden viel wählerisch werden, so wie es sich hier einige wünschen (Männlein wie weiblein). Dann würden mMn hier seeeeeehr viele Frauen wenig bis gar keinen Sex bekommen. Daher sollte man vorsichtig sein was man sich wünscht 😉 Darüber hinaus sind Männer und Frauen nun mal verschieden. Aus evolutionärer Sicht betrachtet ist eine hohe genetische Variabilität gar nicht mal so schlecht.

Noch weniger Männer die Sex haben, heißt noch mehr Jammerfreds

von daher stimme ich dir zu, frau sollte vorsichtig sein, was sie sich wünscht smiley_f2b8dc.gif

 

OT

keinen Millimeter bei der Kälte smiley_d15280.gif

WildStallion001
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

...und die allermeisten Männer nie in ihrem gesamten Leben....oder nur gegen Geld.

...und wieder so ein Moment, wo ich wirklich bedauere, dass ich weder lesbisch.....und noch nicht mal bi bin...vielleicht  sollte ich das doch mal ausprobieren....

Wie kommst du auf so eine Aussage? Für den Mann wird der Pool an Frauen kleiner, da er nun gezielter vorgeht und für die Frau wird der Pool an Männern kleiner da sie nun von viel weniger Männern angeschrieben wird.

Wenn die allermeisten Männer, nach deiner Aussage, dann in ihrem gesamten Leben keinen Sex mehr erleben würden, gilt das automatisch auch für euch Frauen...denn dass ihr euch alle ein paar "Boys" teilt widerspricht dem Gedanken des "wählerisch" sein. Das gilt übrigens auch für die Aussage "oder nur gegen Geld".

 

Du, wir bedauern es übrigens sehr dass du nicht lesbisch bist....

 

 

 

 

 

WildStallion001
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mieh001:

Noch weniger Männer die Sex haben, heißt noch mehr Jammerfreds

von daher stimme ich dir zu, frau sollte vorsichtig sein, was sie sich wünscht smiley_f2b8dc.gif

 

OT

keinen Millimeter bei der Kälte smiley_d15280.gif

siehe oben da kannst du deinen Denkfehler selbst korrigieren

 

Jammern ist eher ein Frauending wenn man sich diesen Thread und das Forum im allgemeinen hier genauer ansieht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WildStallion001:

 

Jammern ist eher ein Frauending wenn man sich diesen Thread und das Forum im allgemeinen hier genauer ansieht

:jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WildStallion001:

Jammern ist eher ein Frauending wenn man sich diesen Thread und das Forum im allgemeinen hier genauer ansieht

Schaue einmal in der Rubrik "Alltäglicher Ärger" vorbei und Du darfst Deine Meinung revidieren...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

 

Un Übergewicht, hat nicht zwangsläufig mit viel essen zu tun, nur mal so am Rande. ;)

Das ist doch ein Gerücht! Vielleicht bei 0,08 % nicht, aber  bei allen anderen ist es doch eine lausige Ausrede, meiner Meinung nach 

WildStallion001
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne:

:jumping::jumping::jumping:

Gut dass du so viele Argumente hast und so tiefgründig auf meine eingegangen bist.

Ist schon merkwürdig dass solche Kommentare hier immer von den gleichen kommen......du musst ja ziemlich frustriert sein :D .

 

So dann noch ein schönes Wochenende an alle anderen

WildStallion001
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb OneNo:

Schaue einmal in der Rubrik "Alltäglicher Ärger" vorbei und Du darfst Deine Meinung revidieren...

Ich wollte mich ganz bestimmt nicht tiefgreifender mit der Materie auseinandersetzen aber danke für den nichtssagenden Hinweis ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WildStallion001:

aber danke für den nichtssagenden Hinweis

Als Antwort bleibt mir fast nichts anderes übrig, als Dich zu zitieren, da Du es so schön ausgedrückt hast:

vor 5 Minuten, schrieb WildStallion001:

Gut dass du so viele Argumente hast

 

WildStallion001
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Als Antwort bleibt mir fast nichts anderes übrig, als Dich zu zitieren, da Du es so schön ausgedrückt hast:

 

Ok Meister...dann lass mal knacken und liefer mir mal statistische Daten die das was du da behauptest untermauern, denn bisher ist es nur heiße Luft. Darauf habe ich dich bereits aufmerksam gemacht aber du scheinst ein wenig langsamer zu sein. So dann überzeuge mich mal vom Gegenteil und das bitte mit Fakten!

Geschrieben

@WildStallion001

Jeder blamiert sich hier, so gut er kann.

Das kannst Du wirklich gut

Ach und wer keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WildStallion001:

Ok Meister...dann lass mal knacken...

Da es anscheinend mit dem Lesen nicht so weit her ist, hier noch einmal meine Aussage:

vor 31 Minuten, schrieb OneNo:

Schaue einmal in der Rubrik "Alltäglicher Ärger" vorbei und Du darfst Deine Meinung revidieren...

Falls Du nicht den Weg in die Rubrik findest, um Dich mit eigenen Augen davon zu überzeugen, darfst Du gern um eine Wegbeschreibung bitten.

×
×
  • Neu erstellen...