Jump to content

Wie weit geht ihr für Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interssiert ja wirklich, wie weit hier manche Leute gehen würden. Würdet ihr zur Not alles fi.....was bei 3 nicht auf den Baum ist ? 

Oder habt auch noch Stolz und Grenzen ?

diese frage kommt mir jedesmal hoch wenn ich diese kopierten Sätze sehe, die bei egal was für ein aussehen der Frau,  der gleiche text steht .....

Geschrieben

Ich für meinen Teil lass mich nicht von jedem ficken, oder blas ihm den Schwanz. Da gehört schon ein gewisses Aussehen, Sauberkeit und die Symphatie dazu!

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie viele Profile du mit Damen Bildern hast und woher du diese Kenntnis nimmst... Aber was hat ein erstes Anschreiben mit ficken zu tun? Für mich hat das was mit Sympathie zu tun und das sehe ich erst beim Kennenlernen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Luzifffaaa:

Würdet ihr zur Not alles fi.....was bei 3 nicht auf den Baum ist ? 

Nö, sondern nur die, die bei 3 auf dem Baum sind. Das sind nämlich die beweglichen Frauen.

Ganz ehrlich: Welche Antworten erwartest Du auf solch eine Frage? Meinst Du, diejenigen Leute, welche wahllos ihre geistigen Ergüsse unter die Damenwelt streuen, werden sich melden und "Hier, ich!" schreien? Klingt für mich eher nach einem Ich-bin-besser-als-die-anderen-Männer-Thread.

Geschrieben

Ich sondiere ganz genau,die Person muss mir gefallen und sympathisch sein.Mein Ansprüche sind da sehr hoch.Ich sage lieber nein als ja,aber dafür muss man auch ein bestimmtes Niveau haben.Ich habe auch kein Problem damit wenn ich keinen Sex habe.Da bin ich wohl eine Ausnahme,weil ich kenn viele,die für Sex,Ihre eigenne Seele verkaufen und alles nehmen.Dann lieber ein klares Nein, weil Hinterher kommen dann die Probleme.Ich möchte mir und der anderen Person morgrns noch in die Augen schauen können und sagen. Du hast alles richtig gemacht und bist keine faulen Kompromissen eingegangen.

Geschrieben

Also wir ficken nicht alles.....wir haben stolz und uns :-) so nötig hab ichs dann nicht und mein mann auch nicht. Ich glaube aber, das sich manche einfach nur einen spass erlauben wenn sie alle frauen kontaktieren

Geschrieben

Meistens bis zum Schlafzimmer ;)

Geschrieben

also bis letztes jahr hab ich echt alles genommen, was her ging, was nicht her ging zu dem bin ich gefahren. Mittlerweile ist mir das zu anstrengend geworden auch weil ich bis letztes Jahr auch noch stark mollige Frauen begattet habe. Letztes Jahr hab ich dann auch noch einiges an Gewicht verloren und als dann mal eine über mir war die das doppelte von mir war musste ich die Notbremse ziehen. Jetzt hab ich Obergrenzen und zum anderen was nicht hübsch und sympatisch genug ist fällt eh gleich durch und mal abgesehen alles was ne zu kleine Oberweite hat XD

Geschrieben

Nein, beim Sex schaue ich auch auf optische Reize und Sympatie das war schon immer so. Also gibts auch schonmal sexfreie Zeiten

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schlacksio99:

also bis letztes jahr hab ich echt alles genommen, was her ging, was nicht her ging zu dem bin ich gefahren. Mittlerweile ist mir das zu anstrengend geworden auch weil ich bis letztes Jahr auch noch stark mollige Frauen begattet habe. Letztes Jahr hab ich dann auch noch einiges an Gewicht verloren und als dann mal eine über mir war die das doppelte von mir war musste ich die Notbremse ziehen. Jetzt hab ich Obergrenzen und zum anderen was nicht hübsch und sympatisch genug ist fällt eh gleich durch und mal abgesehen alles was ne zu kleine Oberweite hat xD

begattet? 

Ich sondiere, ja. Warum? Weil eben nicht jeder zu mir passt.. Was gar nicht unbedingt nur was mit der Optik zu tun hat. Jemand, der nur Knete in der Birne hat oder rum prahlt geht gar nicht. 

Leider habe ich das Gefühl, das deine Therorie hier doch sehr verbreitet  ist. 

Aber wenn man ein wenig nachdenkt, dann merkt man ob es eine 0815 Aussage ist oder ob jmd sich Mühe gibt. 

Geschrieben

Wer alles vögelt, das nicht bei drei auf dem Baum ist, der sollte es mal mit einem Astloch versuchen. Geht's noch? Das gilt def. nur für Menschen, deren Gehirn etwa auf Hüfthöhe liegt.

Geschrieben

So Notgeil kann ich garnicht sein dass ich jeden X-beliebigen an mich ran lasse.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Luzifffaaa:

Mich interssiert ja wirklich, wie weit hier manche Leute gehen würden. Würdet ihr zur Not alles fi.....was bei 3 nicht auf den Baum ist ? 

Oder habt auch noch Stolz und Grenzen ?

diese frage kommt mir jedesmal hoch wenn ich diese kopierten Sätze sehe, die bei egal was für ein aussehen der Frau,  der gleiche text steht .....

Die, die Du damit ansprichst...lesen nicht im Forum, da sie zu sehr damit beschäftigt sind, Texte in Frauenprofile zu schreiben.

Und ja....ich glaube schon, dass es manchen durchaus egal ist.....hauptsache ficken.

Geschrieben

Zum Glück kann man sich über Geschmack ja nicht streiten. Jedem das seine und mir das meiste 😉 Aber auch ich frage mich ab und zu wie nötig es doch jeman(n)d haben muss, bei der Häufigkeit in der er ein und den gleichen Satz in zig verschiedene Frauenprofile postet.

Geschrieben

Sind wir doch einmal ganz ehrlich!! Hauptsache Loch! Ejal ob es stinkt, Blasen hat und eitrig ist... Scheißejal! Immer den Riemen rein da! Hauptsache ich kann abrotzen! Die Eule kann noch so hässlich sein und verbal geistigen Abfall absondern. Ist doch ejaaal! Wenn sie die Beine breit macht, ist sie toll und wird genommen!
Die Hemmschwelle sinkt mit der Zeit der erzwungenen Enthaltsamkeit. Irgendwann bumst auch der intellektuell hochbegabte Adonis ein Astloch, wenn der Saft steigt.
Wir Männer sind doch nur bessere Wildschweine, die frech grunzend mit ihrer Schnauze selbst die dreckigsten Furchen durchpflügen...

Ich denke, dass wollte der Ausgangspost-Verfasser lesen, um selbst -gewandet in eine weiße Toga und mit einem kleinen leuchtenden Kranz im Hintergrund- schreiben zu können: Nein! Neeeeiiiihheein! So haltet ein! Das würde ich NIIIIEEE machen! :D

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Luzifffaaa:

 

Mich interssiert ja wirklich, wie weit hier manche Leute gehen würden. Würdet ihr zur Not alles fi.....was bei 3 nicht auf den Baum ist ? 

Oder habt auch noch Stolz und Grenzen ?

diese frage kommt mir jedesmal hoch wenn ich diese kopierten Sätze sehe, die bei egal was für ein aussehen der Frau,  der gleiche text steht .....

 

also ich mag besonders diejenigen nicht ficken, die meinen sich mit solchen postings über andere erheben zu müssen...ansonsten gehe ich meistens bis hinter ins schlafzimmer um zu ficken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wort vergessen
Geschrieben

man sollte nicht zu schnell urteilen, eine Frau ,fast egal wie sie ausschaut, findet immer einen der mit ihr ins Bett geht, für einem Mann ist es da deutlich schwieriger ,insbesondere wenn er nicht gerade ansehnlich ist, ein guter Charakter hilft ihm beim ficken wollen sehr wenig , somit muss er auch mehr Aufwand betreiben, oder für Sex bezahlen. Es fängt schon mit der ersten Nachricht an, der Mann soll sich was einfallen lassen um die Frau zu begeistern, ihr Interesse zu wecken. Schön bequem , es ist ja auch deutlich einfacher Noten zu verteilen ,als selbst was vernünftiges zu schreiben und so warten viele Frauen und bewerten nur , schütteln den Kopf und sind empört was ihnen geschrieben wird ........ wie wäre es wenn ihr Frauen euch mal was einfallen lasst , den Mann durch ein Anschreiben begeistert , statt durch ein Titten ,Arsch oder Muschifoto, bestimmt für viele Frauen zu schwierig, lieber benoten ist einfacher,kann jede.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

man sollte nicht zu schnell urteilen, eine Frau ,fast egal wie sie ausschaut, findet immer einen der mit ihr ins Bett geht, für einem Mann ist es da deutlich schwieriger

ach sind jetzt die frauen daran schuld, dass männer jedes astloch und jede hinterhoftrulla ficken, die gerade stillhält???

vielleicht solltet "ihr männer" einfach mal etwas mehr selbstachtung entwickeln und euch lieber selbst befriedigen, wenn nichts in sicht ist was eueren ansprüchen gerecht wird..".wir frauen" tun das doch auch:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt definitiv Männer die würden hier jede nehmen  wenn sie denn könnten. Ich bekomme Nachrichten mit eindeutigen Texten da hat mir Mann aber noch nicht Mal ins Gesicht geschaut. Aber real ist das auch so, wenn man das treiben am WE so beobachtet beim feiern gehen. Und wenn das jetzt auch nicht jedem passt, aber ich weis auf der anderen Seite nicht was manch eine Frau sich einbildet hier. Wie hoch manche den Anspruch setzen wenn selbst nichts zu bieten da ist. Real klappt nichts und hier machen sie einen auf Superwoman nur weil kein Spiegel im Profil hängt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also manche leute hier ne .......

Beantwortet doch nur die frage.

Anstatt mit so einem scheiss wie z.b.

ich will mich hervorheben ...oder oder werbung und ich wäre ja was besseres 

was für ein schwachsinn !

ich bin nicht besser oder will moch hervorheben oder sonst was. Hab ne frage gestellt wie man das hier im forum ja macht.

keine Werbung Kein besser sein 

also Fantasien ausstellen und frage beantwotten oder einfach weiter klicken 

danke

SensualGentleman
Geschrieben

Als Mann kann man sich hier langsam wirklich nur noch fremdschämen... :-( Was da für Sichtweisen, Frauenbilder und Vorurteile von einigen Geschlechtsgenossen in die Welt gesetzt werden, mag vielleicht Ursprung bei wachsendem Desinteresse vieler Damen sein... *seufz

×
×
  • Neu erstellen...