Jump to content

Wie weit geht ihr für Sex ?


Empfohlener Beitrag

WildStallion001
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Also passt auf..

Wieso sollte ich dir bzw euch für euren privaten Kleinkrieg danken? 

Ich bin selber auch gerade OT...sorry. 

Aber auch wenn das Thema für dich unwichtig ist, kann man das antworten  auch lassen. 

Wenn du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst dann ist das nicht mein Problem, schließlich steht die Antwort ja schon geschrieben.

So so...du glaubst also du kannst mir vorschreiben wann und wo ich mich zu irgendeinem Thema äußern darf? Süß :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Sorry für die Abweichung vom eigentlichem Thema.  Aber das ist kein Gerücht und auch keine lausige Ausrede. Es gibt zig Gründe für Übergewicht, die absolut Nichts mit dem Essverhalten zu tun haben! Es gibt Schilddrüsenunterfunktionen, Wassereinlagerungen im Körper, selbst durch Schlafmangel Aufgrund einer Schlafapnoe kann man Übergewicht bekommen. Chronische Entzündungen verhindern ebenfalls das Abnehmen. Und manche Medikamente schwemmen den Körper auf. Oder genetische Veranlagung...

Das sind jetzt nur ein paar Beispiele, die mir auf Anhieb eingefallen sind und es gibt noch zig Gründe, die ich jetzt nicht aufgezählt habe. Also verurteile übergewichtige Menschen doch bitte nicht vorab als "Freßer" denn damit tust Du ihnen in den meisten Fällen Unrecht!

Außerdem wäre es doch langweilig, wenn alle Menschen die gleiche Figur hätten. Jeder hat seinen individuellen Geschmack und für diesen muß es halt auch Menschen geben. ;)

Das Schönheitsideal war nicht immer schlank. Bis zu den frühen 1920ern galten Rundungen als Schönheitsideal. ;)

Dieses Schönheitsideal bis 1920 war eigentlich immer noch proportional sprich 120-90-120 wie 90-60-90.  
Diese zig Gründe fürs Übergiwicht mögen ja alle richtig sein bedeuten aber trozdem nicht das sie alle nicht bloß bei 0,08% auftretten. Ich denke ein gut informierter Arzt könnte uns hier die bittere Wahrheit bestätigen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WildStallion001:

Wenn du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst dann ist das nicht mein Problem, schließlich steht die Antwort ja schon geschrieben.

So so...du glaubst also du kannst mir vorschreiben wann und wo ich mich zu irgendeinem Thema äußern darf? Süß :)

Nö. Ehrlich gesagt, bist du mir ziemlich egal. 

WildStallion001
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Saillady:

Nö. Ehrlich gesagt, bist du mir ziemlich egal. 

Klasse dass wir uns da ähnlich sind ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Nö. Ehrlich gesagt, bist du mir ziemlich egal. 

So weit würdest Du also gehen?! ;)

Geschrieben

Die Ausrede, ich gehöre zu den 3% Kranken, die nix für ihr dick sein können, hab ich hier auch immer genutzt...... und dann sah ich so aus...Ich bin zufrieden,  das es bei mir noch rechtzeitig Klick gemacht hat

IMG-20140723-WA0002.jpg

Geschrieben

Egal ob jemand dick ist oder dünn, or what ever. Nur weil mir das nicht gefällt, habe ich nicht das Recht denjenigen zu verurteilen oder beurteilen. Denn wir dürfen net vergessen, nicht nur dicke haben es schwer auch schlanke Frauen haben es nicht leicht. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn mich nicht jeder attraktiv findet.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die Ausrede, ich gehöre zu den 3% Kranken, die nix für ihr dick sein können, hab ich hier auch immer genutzt...... und dann sah ich so aus...Ich bin zufrieden,  das es bei mir noch rechtzeitig Klick gemacht hat

IMG-20140723-WA0002.jpg

Wow. Respekt...Da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen. ..

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Saillady:

Egal ob jemand dick ist oder dünn, or what ever. Nur weil mir das nicht gefällt, habe ich nicht das Recht denjenigen zu verurteilen oder beurteilen. Denn wir dürfen net vergessen, nicht nur dicke haben es schwer auch schlanke Frauen haben es nicht leicht. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn mich nicht jeder attraktiv findet.

Super Einstellung!

Mich muß auch nicht jeder mögen, Hauptsache die, für mich wichtigen Menschen tun es... ;)

Geschrieben

Nicht weiter,

als ich für einen GUTEN Rotwein gehen würde !!!

Geschrieben

... also ich würde für Sex soweit gehen, dass ich meine Kleider ablege bzw. ablegen lasse ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb WildStallion001:

siehe oben da kannst du deinen Denkfehler selbst korrigieren

 

Jammern ist eher ein Frauending wenn man sich diesen Thread und das Forum im allgemeinen hier genauer ansieht

 

vor 21 Stunden, schrieb Marie-Anne:

:jumping::jumping::jumping:

 

vor 21 Stunden, schrieb OneNo:

Schaue einmal in der Rubrik "Alltäglicher Ärger" vorbei und Du darfst Deine Meinung revidieren...

Noch Fragen smiley_004fce.gif

Geschrieben

Für mich gibt es knallharte Grenzen und das hat auch mit meinen Ansprüchen an eine Partnerin, zu tun.

 

Etwas was ich nicht anfassen möchte, oder anfassen könnte, könnte ich auch niemals poppen - ganz einfach!

 

Wie willse da denn einen hoch kriegen?:P

*malganzkrassausgedrückt*

Geschrieben

Ich würde mal sagen maximal 10km, alles darüber wäre zu anstrengend, dann bleibt keine Energie mehr für den Sex selbst

Geschrieben
Am Friday, January 20, 2017 at 14:15, schrieb Saillady:

"nix gegen dicke" klingt wie "Ich bin ja kein Nazi, aber"... Jeder darf attraktiv finden, wen er möchte. Aber schon witzig, das Attraktivität allein am äußeren festgemacht wird.

Klar, weil die in der Fragestellung genannten " jedes Bild mit wow-bekundung copy-paste-auf allen Bildern" Männer bei Frauen von 18-70 und xs bis XXL ohne profiltext auch die innere Schönheit erkennen! 😂

Ja... Nix gegen dicke.... Aber bei kleidergrösse 44 bekomme ich keinen hoch...Bin deswegen kein schlechter Mensch habe nur meinen eigenen Geschmack. 

Geschrieben

Ja und nein ich persönlich hatte lange kein Sex mehr daher wäre ich nur bedingt wählerisch. Es sollte ne Frau sein und mich etwas ansprechen dan würde ich es tun.

Geschrieben

Tolles Thema!

Also ich für meinen Teil nehme nicht alles mit. Als aktiver Clubgänger gibt es bei mir auch Clubbesuche ohne Sex. Die Chemie sollte schon stimmen, und das äußere auch.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Manche gehen dafür sogar bis in den Dschungel...voll doof, ey!

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Wer mir nicht gefällt kriegt nen korb. ganz einfach

Geschrieben
Am ‎20‎.‎01‎.‎2017 at 18:25, schrieb cuckwanted:

 

ich habe leider noch das problem mit vertrauen und zuneigung...wenn nichts vorhanden...geht nix...aber jeder ist ja anders

 

Zuneigung ergibt sich aus genannten Faktoren. Vertrauen ? Da stimme ich zu. Das muss sich entwickeln auf Basis von dem gemachten. Also die Dame muss schon authentisch sein (nicht autistisch ;-) )

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich gehe von Couch in den Gang und nach dem Gang ins Schlafzimmer, also schon ziemlich weit - so ca. 10 Meter...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

meistens bis ins schlafzimmer :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...