Jump to content

Suchen Show in HH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben, sind noch nicht lange hier und wissen nicht ob wir mit unser Frage hier richtig sind. Wir sind demnächst in Hamburg und wollen mal eine geile Sex Show sehen. Sollte aber mit Format und Stil sein. Club kommt derzeit noch nicht in Frage. Vielleicht kennt ja auch jemand einen Laden in Hamburg der auf der einen Seite eine normale Disco ist und im Keller oder so es zur Sache geht.
Info wären nett da wir unbedingt die verruchte Seite in uns ausleben wollen.

Danken euch.

H u. R


Geschrieben

Vielleicht kennt ja auch jemand einen Laden in Hamburg der auf der einen Seite eine normale Disco ist und im Keller oder so es zur Sache geht.



Da hab ich, schüchtern wie ich damals war, nette Erlebnisse hinter der Herbertstrasse im 'Grünspan' gehabt. Wollt es zuerst gar nicht wahrhaben, das da ein Pärchen neben der Tanzfläche ungeniert auf nem Tisch rumgepoppt, haben sich vom Publikum drumrum nicht haben stören lassen, und das Publikum dem Treiben auch gar keine Bachtung geschenkt hatte, war vor 15 Jahren schon eine erstaunliche Erfahrung für mich


×
×
  • Neu erstellen...