Jump to content

Prostatamassage?


niksen81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe diesbezüglich mal was von „Prostatamelken“ gehört.
Ist das sowas wie "extrem-Protasta-Massage"? Hat da jemand Erfahrung?




Prostatamelken ist das Ausdrücken der (erregten) Prostata von anal aus. Das sifft Dir ne volle LAdung vorne raus, ohne daß Du vorne Hand (oder was auch sonst immer) anlegen mußt.
Auch Ärzte nehmen manchmal das Ausmelken der Prostata vor, wenn man den Verdacht auf eine dort sitzende Entzündung hat. Das ist dann aber glaube ich eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit, die wenig mit Lustgewinn zu tun hat!


Geschrieben

Habe diesbezüglich mal was von „Prostatamelken“ gehört.
?


ich denke das kommt bei einer langen intensiven massage. da benötigt mann kaum oder keine weitere stimulierung am penis. der orgasmus und die ejakulation kommt von allein. daher das wort prostatamelken


Geschrieben

...könnte das nicht interessant sein für alle die gerne mal zu früh kommen?
Ohne Orgasmus Druck ablassen?


Geschrieben

interessanter gedanke, aber der orgasmus und die ejakulation sind zwei ganz verschiedene vorgänge, die nur oft zeitgleich ablaufen


Geschrieben

..ja eben, darum könnte man doch, ohne einen Orgasmus zu haben sozusagen "Druck ablassen"? Sprich die geilheit bleibt...?


Geschrieben

interessanter gedanke, aber der orgasmus und die ejakulation sind zwei ganz verschiedene vorgänge, die nur oft zeitgleich ablaufen



Das halte ich jetzt für ein Gerücht. Auch bei der Prostatamassage kommt es zum Orgasmus. ...was auch Sinn macht.: wenn die Prostata leer gedrückt ist, ist ja nix mehr da, was beim nächsten Orgasmus kommen könnte.


Geschrieben (bearbeitet)

das sind ganz bestimmt zwei verschiedene vorgänge. der urologe drückt ja auch die prostata leer, ohne orgasmaus. mann kann auch orgasmen erleben ohne ejakulation. das hat den vorteil, das auch mann multiple orgasmen erleben kann. erst nach der ejakulation benötigt der organismaus eine erholungsphase
google mal nach "Männlicher multipler Orgasmus"


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

Dann würde ich jetzt gerne wissen, wie ich den ORgasmus ohne Ejakulation erreichen kann. Würde mir heute abend ne MEnge Kleenex sparen *sex04*


Geschrieben

Orgasmus und Ejakulation sind definitiv zwei paar Schuhe .. :-)
Ejakulation ohne Orgasmus ist klar, das funktioniert. Orgasmus aber ohne Ejakulation?
Wäre ja auch ne feine Sache irgendwie! Weiss jemand wie das zu bewerkstelligen ist?


Geschrieben

Orgasmus aber ohne Ejakulation?
Wäre ja auch ne feine Sache irgendwie! Weiss jemand wie das zu bewerkstelligen ist?



Zwei Dumm, ein Gedanke! Wir scheinen ähnliche Interessen zu haben


Geschrieben

den vorteil, das auch mann multiple orgasmen erleben kann. erst nach der ejakulation benötigt der organismaus eine erholungsphase



nö...das kann ich so nicht bestätigen...ich führe am liebsten eine ejakulation ohne orgasmus herbei, und kann dann lange weitermachen...es gibt mehrere orgasmen, selbstverständlich mit ejakulation gegen null.....

ein orgasmus ohne ejakulation kann ich mir nicht vorstellen, denn erst kommt die ejakulation und dann der orgasmus....
oder? ist das individuell so verschieden?????


Geschrieben

...ich führe am liebsten eine ejakulation ohne orgasmus herbei, und kann dann lange weitermachen...es gibt mehrere orgasmen, selbstverständlich mit ejakulation gegen null.....


Wie bewerkstelligst du denn das?


Geschrieben

das ist wie beim coitus interruptus..kurz vorher stoppen...die ejakulation findet trotzdem statt(bei entsprechender konzentration) die erektion bleibt voll erhalten .... unmerklich kleine pause und weiter geht´s....
es kommt dann zum orgasmus mit kleiner ejakulation...aber das führt i.r. nicht zum erektionsende... es sei denn, man ist grundsätzlich tot müde oder sowas...


Geschrieben

Weil da eben Gegenstände wie Kugelschreiberminen, Bleistifte usw. eingeführt werden müssen,



...da war doch überhaupt nicht die Rede von meiner Seite aus

...ach ja Welcome Back Lennox


Geschrieben

@ 0815Erwin, popcorn69, lelaki

ich habe doch geschrieben wo das zu lesen ist. googelt mal nach:
"männlicher multipler orgasmus" da beschreibt euch herr senne wie das zusammen hänt und erlernbar ist


  • 5 Monate später...
Geschrieben

*hüstel*..also lieber TE..da gibts doch so nen schönen vibrator für Männer..gg..den Prostastimulator..schmunzel

die Lickle


Geschrieben

Anstatt den Thread immer wieder noch oben zu holen, was nur noch mehr maßgeblich unqualifizierte Kommentare nach sich zieht,
solltest du dich endlich und besser mal bei Google unter den bekannten Stichworten umsehen.
Außer bekanntem Spam wird dieser Thread meiner Meinung nach nichts mehr dem Thema Förderliches zu Tage bringen...


Geschrieben

was ist das denn jetzt?

die beckmesserische ober-mod-tour?

also ich habe hier bisher nichts signifikant spammiges gelesen.

das thema mag vielleicht nicht allgemein "der bringer" sein. mag ja sein.

aber der te hatte eine frage und die frage ist bisher mit persönlichen empfindungs- und erfahrungsberichten sowie anderen ratschlägen bedient worden.

so what?


lg xray666


×
×
  • Neu erstellen...